Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:34



Livids Bilder
#1
14.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

Livids Bilder
Ich stelle hier mal ein par meiner Non-Ponybilder aus, for the lulz :3

Ein Geburtstagsgeschenk für Hykari auf deviantArt (Öffnen)

Hestia aus der "Percy Jackson" - Bücherreihe (Öffnen)

Fanart zu dem Vocaloid-Lied Snow White and Blossom Red (Öffnen)

Ein Art-Trade-Part für Hykari (Öffnen)

Etwas, was ich als Kind immer versucht und nie geschafft habe (Öffnen)

Fanart zu dem Vocaloid-Lied Abstract Nonsense (Öffnen)

Fanart zu dem Vocaloid-Lied The Tailor Shop on Enbizaka (Öffnen)

Ein Fake-Screenshot von ein paar meiner Narutocharaktere (Öffnen)

Inspiriert von einem Wolkenhimmel (Öffnen)

Fanart zu Hinata aus Naruto (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#2
14.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Man entschuldige den Doppelpost, aber es sind leider nicht mehr als 10 Grafiken pro Post erlaubt FS sad

Meine Faves aus meinen Ask-Blogs

Ask the Seven Deadly Sins

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von Livid.)
Zitieren
#3
14.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Livids Bilder
Du kannst sehr schön Zeichnen (ich nehme an, dass du das selbst gezeichnet hast), kann man bei dir auch Bilder "bestellen"?
Ansonsten...mir gefällt dein Stil sehr, ich mag diesen "Anime-Style", wobei mir auch das etwas Realitätsnähere zweite Bild zusagt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#4
14.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Ja, sind alle selbst gezeichnet x3 vielen Dank =3
Requests mache ich keine mehr, das wäre mir mittlerweile zu viel, allerdinge mache ich Commissions und Point-Commissions auf DeviantArt. Normalerweise mache ich es in Slots, also dass ich ein paar Plätze freigebe und sich Leute melden können, notfalls (und falls es mich interessiert) kann ich auch was dazwischenschieben.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#5
15.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Ich hatte das erste gesehen und gleich nach dem "Fav" button gesucht.
Do not have. D'oh.


Der Ask Blog mit den 7Deadlies sieht cool aus. Das sollte ich mir anschauen.

Ach ja, ganz klar total sauberer Stil. Kann ich nichts bemängeln.
"Hurt my pride" comic bwkommt 9.5/10, damit ist es protoepisch.
Zitieren
#6
15.02.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Livids Bilder
awww Twilight happy
Hinata war schon immer mein Favourite Smile

Super genialer style ! Heart



Zitieren
#7
15.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Ich könnte nun einen Haufen Zeichenelemente nennen, die mir gefallen und verdammt gut gelungen sind...oder ich könnte einfach:
Cheerilee awesome
schreiben Smile
Ich schreib einfach Cheerilee awesome . Das mit den sieben Sünden find ich auch eine prima Idee.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
15.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Livids Bilder
Servus, natürlich finde ich diese Bilder einfach nur toll sind richtig schön geworden (Favorit ist hierbei Nummer #1 und #2) leider ist mir trotzdem beim Browsen ein kleiner Fehler passiert, denn ich hatte die Themenübersicht offen wollt im Browser zurückklicken (Irgendiwe bin ich aber leider auf den 1* gekommen und es wurde sofort bewertet Sad ich hätte lieber 5* vergeben nachdem ich die Bilder gesehen habe es tut mir wirklich Leid, leider kann ich die Bewertung nicht mehr ändern ist eine fixxe Sache dann.

Mit entschuldigenden Grüßen,
rainbowdash28, ich hoffe das einige Usern denen die Bilder auch gefallen den Thread bewerten dann geht das irgendwann bestimmt zu 4-5*, ist einfach nur ärgerlich. (Will das nur hiermit erklärt haben).

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#9
16.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Vielen Dank für die ganzen Kommentare Pinkie happy bei dem Sünden-Blog werden demnächst wohl noch ein paar Charaktere dazukommen, weil ich gefragt wurde, auch die Gegensatztugenden zu den Sünden zu gestalten XD

@rainbowdash28 Ist doch gar kein Problem Wink

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#10
19.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
*Thread wieder hervorgrab*

Ein paar neue Non-Ponybilder von moi x3

Die Gegensatz-Tugenden (Öffnen)
(Zu mehr Infos zu ihnen empfehle ich hier nachzulesen oder meinen Ask-Blog durchzuschauen x3)


Zwei Bilder von zwei meiner Narutocharakteren, wo ich etwas mit den Farben und dem Schading herumexperimentiert habe
Spoiler (Öffnen)


Eine Pointcommission für KinaHyuuga auf dA
Spoiler (Öffnen)


Drei Hug-Bilder von Naruto und Hinata, einerseits zum Aufmuntern, andererseits zum Üben von Umarmungen, weil mir die noch immer Schwierigkeiten bereiten.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#11
26.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Livids Bilder
Dein Stil ist schön klar und sauber. Es ist angenehm, deine Bilder anzuschauen, ohne von zuviel Details und Schnickschnack abgelenkt zu werden. Du hast ein gutes Auge für Farbwahl und -harmonie. Deinen 7 Sins-Blog kenne ich übrigens auch schon.^^
Zitieren
#12
26.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Yay, vielen Dank =D sowas freut mich zu lesen n_n

Mal ein paar Einzelbeiträge aus meinem Ask-Blog

Zwei meiner Faves (den Rest gebe ich in einen Spoiler)
[Bild: tumblr_m2y66w5u5b1ropfu3o1_1280.jpg]

[Bild: 6c9kv1d7.jpg]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#13
28.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Ein Art-Trade-Bild für Tuka, ein paar Charaktere aus dem Webcomic Bittersweet Candy Bowl
Links Jessica, mitte Lucy, rechts Haley ^^ Ich hab versucht, den Stil des Comic zu imitieren.

Auf dA
[Bild: at__girl_gamers_by_kumkrum-d4xx9pr.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#14
02.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Man entschuldige den Triplepost, aber mir fiel ein Bild ein, dass ich noch zeigen wollte. Bei dem hatte ich nach ewigen Zeiten mal wieder versucht, mit Wasserfarben zu machen, und ich muss sagen, das Ergebnis hat mich zufriedengestellt (Die Farben sind durch den Scanner etwas verfälscht)


[Bild: curls_by_kumkrum-d3guanu.jpg]

Und noch ein wenig Fanservice von Lust

[Bild: lust_suited_up_by_kumkrum-d4y82m6.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#15
03.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Livids Bilder
Wow, dein Umgang mit traditionellen Medien ist ja ebenfalls absolut bewundernswert! Meinen dicksten Respekt!

Ich sitz im Prinzip die ganze Zeit wie das Kaninchen vor der Schlange in diesem Thread und weiß nicht was ich noch sagen soll *g* Dein Thread ist wirklich ein tolles Vorbild für alle aufsteigenden Künstler hier.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#16
03.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Aaah, so sieht also deine traditionelle Kunst aus. Ok, vielen Dank, nun kann ich mich zufrieden vor deiner Arbeit verneigen und ganz klar sagen, dass dein Talent einfach phänomenal ist Cheerilee awesome Du kannst mit 19, was ich nicht mit 27 kann. Bin mal gespannt wie deine Kunst sich noch weiter entwickelt. Geht dir das so aus der Hand und du bist quasi Autodidaktin, oder hast du mal Kunstkurse belegt?
Wasserfarben, ob nun Tusche, Aquarell oder Aquarellstifte, wirken auf Scans leider immer blass bzw. kontrastärmer. Gibt ein paar Tricks da gegenzusteuern.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
03.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Livids Bilder
AJ surprised

oh my god

SOOO AWESOME

Deine Bilder sind echt klasse!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#18
06.05.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Die Bilder sind wirklich schön! Da wird man nur neidisch, auch als nicht Manga-Fan. Proportionen und Posen der Figuren sind wirklich toll. Wenn ich eine Hand zeichne, sieht es aus als wäre die Person Opfer eines schlimmen Waffeleisenunglücks geworden.
Sind die Charaktäre aus deinem tumblr eine Eigenkreation?

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#19
06.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Vielen Dank für die netten Kommentare FS grins

(03.05.2012)Custody schrieb:  Geht dir das so aus der Hand und du bist quasi Autodidaktin, oder hast du mal Kunstkurse belegt?

Ersteres. Das einzige, was irgendwie zusätzlich ist, ist dass ich in der Schule derzeit Aktstudien mache und meine Anatomie dadurch besser wird (wenn ich mir die kurzen Arme bei meinen älteren Bilder ansehe, gwargh.) Ansonsten ist es nur referenzieren und rumprobieren.

(06.05.2012)Flutter Dash schrieb:  Sind die Charaktäre aus deinem tumblr eine Eigenkreation?

Eeyup. Ursprünglich hatte ich Greed und Envy für einen Contest auf dA gestaltet und habe später beide überarbeitet und die anderen Sünden dazugemacht (nach und nach kamen noch die Tugenden, es werden noch die modernen Sünden dazukommen.)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#20
23.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Zwei neue:

Einmal einer meiner Narutocharaktere, Risa, in ihrem normalen Outfit, dem Sommer- und dem Winteroufit

Auf dA
[Bild: fashion_line_up_by_kumkrum-d4znqnj.jpg]


Und ein gerade entstandenes Speedpaint, um ein Motivations/Kreatief meinerseits mal etwas zu verkleinern

Auf dA
Das Lied dazu
[Bild: with_a_red_kimono_suiting_her_well_by_ku...50yelt.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste