Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 07:01



Octavia Plüschie
#1
14.11.2013
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

Octavia Plüschie
Hey leute, ich suche ein mit Liebe genähtes Octavia Plüschie (stehend) .Hab schon viel herumgesucht nach einem , doch wurde leider nicht fündigFS sad . Bei mir steht Qualität an erster Stelle und ich bin auch bereit dafür zu zahlen. Wer sich von so einem Awesome Octavia Plüschie trennen kann oder mir zumindest eine/n guten Näher vorschlagen kann, dem wäre ich zu Dank verspflichtet. PS: stellt bitte ein Foto mit herein damit ich schonmal einen ersten einblick hab. Danke schonmal an alle die sich melden Pinkie happy
#2
14.11.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Octavia Plüschie
Ich glaube nicht, dass du auf diesen Weg viel Erfolg haben wirst, denn wenn man erst mal an ein gutes Plüschi kommt, gibt man es so schnell nicht mehr her. Vor allem Octavia wird ja nicht sooo oft genäht.

Gute und auch sehr gute Näher gibt es hier im Forum viele, einige nehmen, soweit ich weiß, sogar momentan Aufträge an oder tun dies in nicht allzu ferner Zukunft wieder.
Schau dich doch einfach mal in Fanmade-Bereich um, da kannst du dir den Näher raussuchen, dessen Ponies dir am besten gefallen und einfach mal nachfragen, insofern noch Aufträge angenommen werden.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
#3
14.11.2013
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Octavia Plüschie
Danke Pinkie happy bin auf Bronie.de noch neuling und hätte gerne ein bisschen unterstützung ... Da alles alleine rausfinden ein bisschen anstrengend ist . Aber danke für die Info, vieleicht meldet sich früher oder später jemand hier xD
#4
14.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Octavia Plüschie
Spoiler (Öffnen)

Octavia von Sethaa.

Allerdings in meiner Obhut und werd ich auch wohl nie wieder hergeben.

Aber kann ja nicht schaden zu fragen ob Sethaa noch eine macht.

[Bild: ersatzsig.png]
#5
14.11.2013
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Octavia Plüschie
Yeah die hab ich zuerst im Blickfeld gehabtPinkie happy , hab aber gesehn das sie schon weg ist bzw das der thread schon ein bisschen älter ist FS sad .Kannst dich glücklich schätzen so eins bekommen zu haben ^^
#6
14.11.2013
Rainbow Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Octavia Plüschie
bei sethaa ist es generell schwierig eine comission aufgeben zu können. sie ist immer "ausgebucht"
#7
14.11.2013
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Octavia Plüschie
Erinnert sich noch jemand an diesen Stand an der Galacon der auch noch später am Tag diverse Ponies zum verkauf hatte? Ja, jene Plüshies die 300 Euro+ kosteten. Nun, sie hat auch schon eine Octavia gemacht, diese hier.

Aber wie gesagt, diese Adresse ist nicht billig und auf der anderen Seite des Atlantiks noch dazu.
#8
15.11.2013
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Octavia Plüschie
Die sehen dafür, dass sie laut ihrer Gallery noch nicht soo lange näht aber echt gut aus Lyra astonished vielleicht sind sie ja per Auftrag nicht ganz so teuer - am Stand kaufen ist wie man hört ja immer ziemlich expensive.
#9
18.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Octavia Plüschie
Ich bin vor ein paar Tagen zufällig über eine Octavia gestolpert, falls du immer noch auf der Suche nach einer sein solltest: *klick*

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#10
18.11.2013
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Octavia Plüschie
Ganz schick , nur irgendwie zu hochbeinig und die ohren sehen komisch aus Lyra astonished . Und schöne Wölfchen sehen total knuddelig aus ^^
#11
22.11.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Octavia Plüschie
Octi als Plüschie ist auch mal was tolles naja erstmal ist RD und der rest der Mane 6 dran

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
#12
17.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Octavia Plüschie
Kann geschloßen werden :3 Danke

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
#13
18.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Octavia Plüschie
Oki doki. RD salute


> geschlossen & archiviert

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste