Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:56



Saarbrücker MLP CCG Treff
#1
04.02.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

Saarbrücker MLP CCG Treff
Hey Leute,

Wir treffen uns jetzt jeden Mittwoch zum Karten spielen, genauere Infos zum Format findet ihr auf der HP des Ladens

Hier ist mal Adresse usw vom Laden:

Spoiler (Öffnen)

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von Nightflake.)
Zitieren
#2
20.02.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Saarbrücker MLP CCG Treff
Soo, gesehn ham das Thema jetzt ja schon einige und auch wenn sich bisher niemand gefunden hat um was zu machen werd ich mal den ersten Termin reinstellen der vom Laden kommt

Mittwoch, 26. Februar 2014
Wir spielen das MLP TCG, ihr seid alle herzlich eingeladen.

Startgebühr entfällt, wir stellen Preise.

Los gehts um 17:00 Uhr.

Friendship is Magic !

Wer mag kann ja gerne vorbeikommen, würde mich freuen Pinkie happy

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von Nightflake.)
Zitieren
#3
20.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbrücker MLP CCG Treff
klingt ma nett,.... Twilight: not bad
so bin ich jetzt nimmer (vorerst) der der einzige der was für die region als ma plant RD laugh

hoffe ma samstags wär das gut Twilight happy

edit,... der link is irgendwie unpraktisch, heißt er funzt nich Twilight: No, Really?
aber auf der site ma geschaut,... is ja auf en mittwoch nächste woche gefallen, nö da bin ich raus Twilight: No, Really?

wird mir da zu teuer,
da am montag nach KL, und dann wärn da noch die parkgebühren und der sprit für saarbrücken Lyra eww
Zitieren
#4
21.02.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Saarbrücker MLP CCG Treff
Während der Woche schaffe ich das auf keinen Fall, schade.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
#5
22.02.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Saarbrücker MLP CCG Treff
Seltsam das der Link nicht funktioniert, naja hab n einfach rausgenommen und mit den Termindaten ersetzt.
Ja ist auch bissl blöd das es diesmal auf nen Mittwoch fällt aber was will man machen.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
#6
28.02.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Saarbrücker MLP CCG Treff
Soo, das Treffen am Mittwoch wäre damit gelaufen, war zwar nur eine kleine Runde aber nichtsdestotrotz sehr lustig Pinkie happy
Wir haben uns jetzt darauf geeiningt jeden Mittwoch die Treffen abzuhalten. Da die meisten eh Schichtarbeit haben war der Wochentag also relativ egal Derpy confused
Nun ja, damit hat sich's wohl, jeder der also Mittwochs Zeit hat ist herzlich eingeladen. Es wird natürlich auch Events zu Prereleases etc geben, einfach auf der HP vom Dragonlord Games oder auf der Facebookseite nachsehn.

Also dann noch weiterhin fröhliches zocken, vielleicht sieht man sich ja mal dort Twilight happy

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste