Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:42



Umfrage: Wie hat Perspective euch gefallen?
Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Hat mir etwas Spaß gemacht.
Bin damit nicht warm geworden.
Grauenhaft! hab mich nicht zurechtgefunden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Perspective - A Experimental First Person Perception Puzzle Game
#1
Star  05.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

Star  Perspective - A Experimental First Person Perception Puzzle Game
Ich bin auf ein kleines aber feines Singleplayer Game gestoßen RD wink und ja das game hat so einen langen Titel Pinkie happy

Zum Spielprinzig, man muss seine 2D Spielfigur durch einen 2D und zeitgleich 3D Level zum Ausgang bringen. Wenn sich jmd. fragt 2D und 3D Gleichzeitig? das geht doch garnicht! der irrt sich RD wink

Ich finde das Spiel innovative und sehr gut gelungen, definitive ein Favorite Pinkie approved

Spieldauer 1-3 Stunden
schade das es so kurz ist Twilight: No, Really?

Tipp: Es ist alles nur eine Frage der Perspective RD laugh

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Game Cheerilee awesome

Official Link (DigiPen)

Development Page (seewithperspective)

Unofficial Link (Chip Online)



EDIT: Kurzes Gameplay Video

Wer nicht gespoilert werden möchte schaut sich bitte auch nicht das Video an RD wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von Phoenixstorm.)
Zitieren
#2
28.02.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Perspective - A Experimental First Person Perception Puzzle Game
Ich habe mich schon gefragt, wannde mit dem Spiel kommst. FS grins

Ich finde das Spiel einfach nur genial gemacht, nur die Musik wird mit der Zeit etwas nervig. RD laugh

Aber nach einer langen Weile geht die Konzentration flöten und man kapiert nicht mehr die einfachsten Stages ... Twilight: not bad

Und das ist der komplette Titel? Ich dachte es würde nur 'Perspective' heißen, aber das ist ja der reinste Zungenbrecher, sag das mal zehn mal schnell hintereinander xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 von HopplaDoodle.)
Zitieren
#3
13.04.2014
Dajin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Perspective - A Experimental First Person Perception Puzzle Game
Ich finde dieses Spiel auch genial Pinkie happy

Obwohl mich einer der letzten Räume zum Schreien gebracht hat Flutterrage

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: RDright.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste