Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:01



Kiffer-Club
#1
08.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

Kiffer-Club
Dieser Fanclub ist legitim und kann geöffnet bleiben, solange die geltenden Gesetze in Deutschland eingehalten werden. Sobald es Richtung Werbung, Beschaffungs- oder Anbauanleitung geht, kann dies zu einer Schließung des Threads und Entfernung der jeweiligen Beiträge führen. - Nastor


Hi...ich hoffe mal das ich hier gegen keine Regel verstoße wenn doch bitte einfach schließen ^^
Wollte hier mal nen Club für Leute machen die sich am Wochenende gerne mal etwas Gras gönnen...

Hier könnt ihr eure Buffmusik und Buffgeschichten mit uns teilen, passt nur bitte auf dass ihr die von Nastor beschriebenen Regeln einhaltet






Kiffer (Öffnen)

(24.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  Vorschriftsmäßig muss alles sein, auch wenn es ums erhalten geht.
Jeder ist hier willkommen, der qualmen, paffen oder kiffen will.
Egal ob Gras, Cannabis, Hanf oder wie der Stoff noch heißt.
Hier weiß man viel, auch über die Gefahren und Wirkungen.
Es ist der Club der Jointer.

Supporter (Öffnen)

Cannabis ist keine komplett ungefährliche Droge! Keine Droge ist das.

Drogen solltet ihr nur in maßen einnehmen, seid immer Verantwortungsbewusst und sucht euch Hilfe wenn ihr Probleme mit ihnen bekommt!

Zu Risiken und Nebenwirkungen macht euch bitte selbst schlau.


Für Diskussionen über das Thema Legalisierung, besucht meinen Thread Legaliesierung von Cannabis?

Oder Derpy Hooves Thread Alle Drogen erlauben?


Dieser Club dient nicht dazu Kindern Cannabis schmackhaft zu machen oder dergleichen.
Alle Geschichten in diesem Thread sind frei erfunden und dienen nur der Unterhaltung

[Bild: oo5ZoHw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 von JoLL3P3rger.)
Zitieren
#2
08.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Kiffer-Club


Zitieren
#3
08.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Kiffer-Club
Wie mischt ihr?
50/50?
75/25?
Ich eher letzteres.

Bevorzugte Sorten?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#4
09.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
kommt drauf an mit wie vielen Leuten

[Bild: oo5ZoHw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 von JoLL3P3rger.)
Zitieren
#5
19.02.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Lasst mich rein? Big Grin

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren
#6
19.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
willkommen im Club ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#7
19.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Kiffer-Club
Ernsthaft... du rauchst mit deiner Mutter Weed und Dope? Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht Twilight: No, Really?

Herzlich willkommen in der Liste der unnötigen Threads, dieses Forums!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#8
19.02.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Kiffer-Club
Ich kenne einige Leute, die mit ihren Eltern zusammen was geraucht haben oder immer noch tun. In Bayern ist es auch ganz normal, auf Geburtstagsfeiern mit der ganzen Verwandtschaft (viel) Alkohol zu trinken. Ich denke der Faktor, dass Cannabis in der BRD verboten ist eher das, was die Eltern stört. Sonst differenziere ich persönlich kaum noch zwischen den verschiedenen psychoaktiven Substanzen (Drogen). Alkohol ist für mich auf einer ähnlichen Stufe wie Koffein, Nikotin (sehr starkes und potentes Nervengift), Cannabis, usw.

Gesund ist Gewiss nichts für unseren Körper, aber liegt bei Alkohol die Spanne zwischen der Menge, die benötigt wird für einen Rauschzustand und der tödlichen Dosis nah beinander. Während viele Leute sich gerne am Wochenende 1 - 2 Promille antrinken, kann es schon bei >4 Promille zu Schockzuständen (Kreislaufkollaps) und damit zum Tod kommen. Immerhin ist das nur das 2-4 fache der Dosis, die fast jeder Jugendliche Wochenende für Wochenende intus hat. Ich will damit nicht behaupten, Cannabis sei weniger schädlich, aber immerhin ist es nicht so ein Tanz mit dem Tod wie bei Alkohol. AJ hmm

Kann hier auch insgesamt über das Verbot diskutiert werden? Oder ist das unerwünscht?





Würde auch gerne Mitglied werden wenn das ok ist? lol Pinkie happy

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#9
19.02.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Haha, was ist denn hier los? RD laugh

Ab wann gilt man denn eigendlich als Kiffer, wenn ich fragen darf?
(Natürlich nur aus reinem Interesse... Applelie )

Zitieren
#10
19.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
@nonlinear willkommen im Club ^^ hier darf in jede Richtung diskutiert werden und jeder der sich für das Thema interessiert ist willkommen
@Yasi ich will Gras hier nicht Schönreden aber dass meine Mutter da aufgeschlossen (noch von früher) ist finde ich sehr gut! lieber mit gechillter,erfahrener Mama einen Buffen als mit einer Alki Mutter besaufen bis zum Kotzen oder Herzstillstand ^^
Niemand zwingt dich das gut zu finden aber bitte beschäftige dich doch intensiv mit dem thema Cannabis bevor du dich aufregst...es kann vielen helfen hat mich sozusagen aus der depression geholfen und wurde gegen 1985 viel als Nutzpflanze gezüchtet...






(19.02.2014)Biksta schrieb:  Ab wann gilt man denn eigendlich als Kiffer, wenn ich fragen darf?
(Natürlich nur aus reinem Interesse... Applelie )

Ich persönlich würde sagen wenn man relativ regelmäßig und/oder gern Cannabis genießt...wenn es etwas ganz anderes definiert dann lass ich mich gerne belehren RD laugh

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#11
19.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Kiffer-Club
Ich frag' mich sowieso, wieso derartige Drogen illegal sind. Bei gewissen Dingen wie Crocodile kann ich es ja verstehen, aber man kann doch nach Gras genauso süchtig werden wie nach Zigaretten, nur ist die Wirkung halt anders.

Zitieren
#12
19.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Ich frage mich das auch...Für Alk und Tabak gibts nen riesigen Markt und Hanf ist verboten...So schnell wie von Zigaretten wird man aber lange nicht süchtig...bin Raucher und Tabak süchtig aber mit dem Gras könnte ich einfach aufhören bzw habe keine Entzugserscheinungen wenn ich mal nen Monat nicht Buffe

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#13
19.02.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Kiffer-Club
Danke für die Aufnahme Pinkie happy


[Bild: t2ef64d_full.jpeg]

Die ganzen Bilder von den bekifften Ponies finde ich schon sehr niedlich und lustig. RD laugh

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#14
19.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Eine Studie des Institute of Medicine aus 1999 hat festgestellt, dass weniger als zehn Prozent der Cannabiskonsumenten abhängig waren. Die Studie fand auch:

Abhängigkeit von Tabak bei 32 Prozent
Abhängigkeit von Alkohol bei 15 Prozent

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#15
19.02.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Also ich rauche auch, was aber bald nicht mehr de fall sein wird weil ich gerade erfolgreich aufhöre ^^
Ich Buffe eher selten und Alk trinke ich überhaupt nicht gerne, bin aber gern dabei wenn die anderen sich da die kante geben.
Ich werde wahrscheinlich ach nie süchtig danach, ich würde nichtmal wenn ich jetzt was hätte einen buffen..okay in der woche sowieso nicht aber ich mach das eher wenn mich jemand dazu einläd^^

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren
#16
19.02.2014
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Kiffer-Club
blaze it fgt.
Real Talk: Besoffen sein ist für sich und alle anderen beteiligten schlimmer als high zu sein.

(19.02.2014)Biksta schrieb:  Haha, was ist denn hier los? RD laugh

Ab wann gilt man denn eigendlich als Kiffer, wenn ich fragen darf?
(Natürlich nur aus reinem Interesse... Applelie )

Wenn man ganz krass ist, und vor dem schlafen gehen Cola vom Netto trinkt.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#17
20.02.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
(19.02.2014)DasTentakel schrieb:  Real Talk: Besoffen sein ist für sich und alle anderen beteiligten schlimmer als high zu sein.

true Pinkie happy

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren
#18
20.02.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Kiffer-Club
[Bild: 106974+-+bong+drugs+high+marijuana+pot+r...stoner.png]

Cheerilee awesome

Zur Frage, ab wann mal als Kiffer zählt:
Das ist eigentlich schwer zu sagen. Es gibt keine Mindestmenge, die pro Tag verraucht werden muss Pinkie happy Es ist auch mehr eine Lebenseinstellung, die man durch den Konsum von Cannabis unterstreicht.

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#19
23.02.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Kiffer-Club
ihr könnt mich gerne auch eintragen. Ich kiffe zwar nicht so viel, und besitze auch kein eigenes gras, habe dafür nen sehr guten kumpel, bei dem wir dann auf seinem Balkon uns dem blauen dunst hingeben.

Vor Weinachten hab ichs allerdings übertrieben. In der Straßenbahn wie ein irrer zu lachen aufgrund des Wortes "Abo" (mein kumpel fragte mich ob ich ne Streifenkarte habe, worauf ich antwortete "Ich hab nen Abo") war doch sehr auffälig, gut ich und mein kumpel haben sich köstlich amüsiert.

Meine Mom weis auch das ich gekifft habe, und sie hatt das vor kurzem auch mal gemacht, was mein leiblicher Vater davon hällt geht mir am A*** vorbei, das ist aber ne andere geschichte.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#20
23.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
(23.02.2014)Bigtime 777 schrieb:  was mein leiblicher Vater davon hällt geht mir am A*** vorbei, das ist aber ne andere geschichte.

geht mir genau so ._.

Wilkommen im Club Sir ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste