Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:23



[Verkaufe] Wacom Intuos Pen, Grafiktablett
#1
09.02.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

[Verkaufe] Wacom Intuos Pen, Grafiktablett
Heyho, da bei Kleinanzeigen irgend wie keiner Interesse hat versuche ich es mal hier. (gibt ja genug Zeichner die bestimmt Interesse hätten FS grins)

Also ich verkaufe ein Neuwertiges Wacom Grafiktablett, es Wurde nur einmal benutzt.
Aber da es nix für mich ist, und ich doch eher bei Vektoren bleibe verkaufe ich es wieder. Alles Funktioniert Super & sämtliches Original Zubehör, und Verpackung sind dabei.


Bilder:
[Bild: n4hnulyg5tn.jpg][Bild: zvi9tm4akszh.jpg][Bild: 6fucg9ynlumc.jpg][Bild: mlk9gwfcuqb.jpg][Bild: vdqweoqtm5tp.jpg]

PS: Das schwarze auf Bild 4 ist eine Stofftasche.

Link zum produkt
Beschreibung (Öffnen)
Datenblatt (Öffnen)

Verkaufen tue ich es für 35€ inkl. Versand.
Also falls einer Interesse am Grafiktablett hat, schreibt mir einfach eine PN.
Twilight happy


Mfg
OwleStyle

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 von Yukio.)
#2
10.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Verkaufe] Wacom Intuos Pen, Grafiktablett
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste