Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:52



Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
#21
10.02.2014
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
(10.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Määäädels, OMG:

Also ich hab zwar gut rollen, aber DAS BABY würde mir sogar WEGEN meiner Rollen stehen.. *_* geilgeilgeilgeilgeil!!!!!

[Bild: rd-rarity5.png]

Pashmina.. ich war seit 5 Jahren (!!!) nicht mehr Baden. Weder Freibad noch Hallenbad noch See.
Aber dank dir kann ich das wieder machen... Heart
Ich glaube, du weisst garnicht, was du für mich getan hast...
Oh, Gott, danke..

aah ist der niedlich!
gute Wahl Cheerilee awesome
Zitieren
#22
10.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Vor allem lenken die Punkte vom Schwibbelschwabbel ab. RD laugh

Zitieren
#23
10.02.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
@Liha: Öhm ja, schön dass ich da was ins Rollen bringen konnte Twilight happy
Dein Modell finde ich übrigens auch sehr hübsch, Polka Dots FTW
Ansonsten gibt es neben Lace auch viele UK Shops, da muss man aber wg Retoure aufpassen und evtl. Zoll (?).
Ich hab mich da immer auf busenfreundinnen.net (ja die Seite heißt echt so) informiert, da sind dann häufig auch Rezensionen zu beliebten Modellen.

@kiwi: Das liegt wohl daran, dass ich den gern enger trage und allgemein auch eine recht schlanke Taille habe (auch zur kleinen Mädelsfraktion gehör).
Ich kenn aber auch viele Mädels, die sogar noch dünner da rum sind. Müsste also alles noch recht normal sein.
Zitieren
#24
11.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
@Pashmina - magst du nicht was von meinen Kilos haben..? Twilight happy
Finde es aber irgendwie cool, dass man hier trotz Rollies akzeptiert wird... [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Zitieren
#25
11.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Bei einer Birnenform rate ich dir dringendst von der normalen Slipform wie der bei dem Polkadot-Bikini ab! Der Bund ist viel zu schmal und wird sich auch in der passenden Größe immer ein wenig eindrücken, sodass zwangsweise Haut übersteht. Nimm lieber ein Badehöschen mit breiterem/höheren Bund, 2-3cm in der Höhe tun da schon Wunder für die Optik.
Wenn du auch deine Oberschenkel etwas verdecken willst, dann trage ein schönes Tuch locker gebunden um die Hüfte. Je auffälliger das Muster, desto ablenkender vom Rest.
Persönlich kann ich Bonprix empfehlen. Ich habe zwar keine Birnenform, aber benötige viel Platz obenrum. Bonprix hat seine Kollektionen letztes Jahr dahingehend erweitert, dass bis Cup G in vorgeformten Cups produziert wird. Speziell für die Schwangerschaft letztes Jahr habe ich mir ein Badekleid gekauft. Da gibt es mittlerweile sehr modische Sachen, die teils wie ein Ausgehtop ausschauen. Hier ein paar Beispiele:
http://www.bonprix.de/produkt/badeanzug-...751/#image
http://www.bonprix.de/produkt/formbadekl...337/#image
http://www.bonprix.de/produkt/formbadekl...812/#image

Solche Kleider formen die Figur, kaschieren Bauch und Oberschenkel und sind meiner Erfahrung nach bequem. Die Preise sind für die gelieferte Qualität auch super.
Solltest du weitere Empfehlungen wollen wie Onlineshops oder Bademodenmarken, dann melde dich einfach bei mir.
Zitieren
#26
11.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Danke, aber i know what I'm doing, weil ich schon Höhere versucht hab, Ergebnis: Sieht aus wie ne Windel. x'DDDDDD
Badekleider sehen an mir aus wie Säcke..^^

Zitieren
#27
11.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Danke Sundance, diese Links sind ja genial^^ Wusste gar nicht dass es schon solche Kleider fürs Baden gibt.

wenn ich mal wieder Geld über habe, werd ich mir sowas bestimmt besorgen. Die sind sehr hübsch ^^
Zitieren
#28
11.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Tja, das liebe Geld, daran scheiterts momentan auch. Pinkie happy

Zitieren
#29
11.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
(11.02.2014)Voodooslove schrieb:  Danke Sundance, diese Links sind ja genial^^ Wusste gar nicht dass es schon solche Kleider fürs Baden gibt.

wenn ich mal wieder Geld über habe, werd ich mir sowas bestimmt besorgen. Die sind sehr hübsch ^^

Ich helfe immer gern, wenn ich kann.
Zitieren
#30
11.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Ich habe nur einen Schulbadeanzug Marke Galax, ich mag die Kleidform aber heutzutage sehen die nicht mehr so aus. FS sad

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#31
11.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Na diese Badehosen. Ich hab im Moment nur diese längeren Shorts im Sortiment.
Die haben immer so ein Netz, das ist ein bisschen eine Qual, aber man gewöhnt sich daran.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#32
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
(11.02.2014)Ayu schrieb:  Ich habe nur einen Schulbadeanzug Marke Galax, ich mag die Kleidform aber heutzutage sehen die nicht mehr so aus. FS sad

Schulbadeanzug? *_*
Aber nicht zufällig so einen wie Konata, oder? Cheerilee awesome

@Tamatou - Yay, shorts. Big Grin

Zitieren
#33
12.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Die Badekleider sind wirklich schön, würden mir auch gefallen. Ich denke, sowas sollte ich mir mal zulegen. Vor allem ist hier direkt um die Ecke ein Schwimmbad und ich würde da auch echt gerne mal schwimmen gehen..

Ich ziehe eigentlich immer Shorts zu einem Bikini an, um die Beine ein wenig zu karschieren. Quasi kurze Hosen zum Baden. Aber ich bin ja auch unmodisch :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#34
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Hä? So ein Quatsch, ich finde sowas total sexy. ö_ö

Nur an mir halt nicht. RD laugh

Zitieren
#35
12.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Das ist auch mein Problem, aber man kann ja auch nicht nackt baden gehen. Okay, abgesehen davon, dass das noch schlimmer wäre [Bild: pc-tunsee.png]
Am besen Kartoffelsack drüber.

In Spanien hab ich auch die ganze Zeit nen TShirt drüber gehabt und bin da so rum gerannt.
Nur gut, dass meinen Freund mein Specki nicht wirklich stört und wir uns vorgenommen haben Sport zu machen sobald wir zusammen wohnen [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#36
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Haben cooglephish und ich auch vor.Twilight happy
wobei ich ja schon Pilates mache, aber das geht ja nur auf die tiefenmuskulatur.. "NUR". Big Grin

Hey, Schwobbel ist lecker!
Wir sollten einen FC für flauschige Mädels und Jungs aufmachen! Big Grin
Stay Fluffy! Pinkie happy



Am besten ein Bikini mit viel Muster, das lenkt ab. Big Grin

Zitieren
#37
12.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Oh nettes Thema, das hab ich mir doch gleich mal durchgelesen und ein neues Lesezeichen in meinem PC falls ich mal nen neuen Bikini brauche :3

Ich bin ja Bikinimensch, in Badeanzug und Tankini finde ich mich z.b. fetter weil man weil die so eng anliegen jedes kleine bisschen Fett sieht ._. was nicht soo dolle ist weil da reicht es schon aus wenn man ein ganz kleines Bäuchlein hat und schon sieht man irgendwie dick aus ^^" Das Problem hab ich mit Bikinis zum Glück nicht. Außerdem ist es einfacher bei mir in der Stadt nen schönen Bikini zu finden als nen Badeanzug oder Tankini weil die Auswahl einfach größer ist ^^ Mein Einziges Problem meistens ist es
1. Einen zu finden der mir überhaupt gefällt
2. Einen zu finden der gut sitzt und überhaupt meine Größe hat. Es ist ein bisschen problematisch wenn man recht viel Oberweite hat aber trotzdem insgesamt recht schlank ist. Grade wenn Bikinis in Sets verkauft werden und man die Hose dazu kaufen muss und die dann rumschlabbert weil sie viel zu groß ist.... Das Problem hatte ich nämlich bis jetzt jedes Mal. Obenrum rausgewachsen und Untenrum hat es weiter geschlabbert RD laugh
Da weiß von euch keiner zufälligerweise abhilfe, oder?

Und was mich auch interessieren würde... ich hab ja gehört das man je nach Oberweiten Größe und Körperform die Bikiniform wählen sollte... nur hab ich davon irgendwie keine Ahnung und so, würde mich aber mal interessieren ^^

Soweit mal mein Senf zu diesem Thema :3
Zitieren
#38
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Hey, Prinzesschen! Pinkie happy

Also, auf der Seite, die wir Pashmina verdanken und die einfach nur awesome ist, bekommst du das Zeugsi eigentlich separat verkauft. Shrug

Übrigens sollten Frauen mit kleiner Oberweite, die optisch pushen möchten, Muster bevorzugen, und Frauen mit Moppeds (wie wir. Cheerilee awesome 90E und so..) auf Bügel zurückgreifen, denn sonst flutscht der Mops gern mal unterm Bikini durch.. Facehoof

Zitieren
#39
12.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Hat H&M und C&A und so sowas nicht auch seperat? [Bild: pc-dohmy.png]

Boah ich bin die absolute Traumfrau, klein, moppelig und mit kleinen Brüsten... Lol. Idc c:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#40
12.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Ja, die tolle seite hab ich mir ja direkt gespeichert, aber eigentlich hab ich das immer lieber wenn ich die Sachen im Laden vorher mal anprobieren kann ^^"

der H&M bei mir hat zwar das Zeug auch seperat, aber eben nicht alles und letztes Jahr war es nur so Neonzeug oder anderes Grausames wo ich schon vom sehen Augenkrebs bekommen habe ._.
C&A hatte letztes Jahr nur Omabadezeug, mit Schlangenmustern oder gaaaanz wilden Blütenmustern aus den 70gern :/

Ich glaube pushen muss ich mit 80E nicht RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste