Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:26



Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
#41
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
@Princess - Nein, Pushing not necessary! RD laugh

Ich mag übrigens Blütenmuster. :3

Zitieren
#42
12.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
ja, das dachte ich mir schon RD laugh darum bekomme ich als auch Zustände beim Bikinikauf weil fast überall dann auch noch push-up ist, grade bei H&M :I

Auch so Omablümchenmuster? c: Ich bin ja mehr der fan von was schlichtem. So wie einfach nur schwarz oder schwarz-weiß gestreift...oder Schwarz mit weißen Punkten Pinkie happy
Zitieren
#43
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Schwarz mit weißen Punkten ist nicht schlicht. RD laugh

Aber verdammt hübsch. Smile

Zitieren
#44
12.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
@ Changelingprincess:
Auch hier kann ich dir Bonprix empfehlen. Die verkaufen alles separat, und Läden haben die ebenfalls. Auf deren Seite gibt es einen Filialfinder. Toller Service: Du kannst die Sachen, die du anprobieren willst, direkt in die Filiale bestellen - kostenlos! Empfehle ich dir bei deiner Cupgrösse. Die haben gute Ahnung von Passform und welche Stütze für dich die richtige ist. Vertrau mir, ich brauche drei Cups grösser als du und kaufe seit Jahren fast nur bei bonprix.
Um dich vorab zu informieren kannst du dir auch den kostenlosen Katalog zuschicken lassen, dort sind immer Infos zu BHs, Cups, mit und ohne Bügel, wattiert, rausnehmbare Einlagen, Unterbrustbänder und und und.

Ausserdem: Wer in einem Tankini moppelig ausschaut, hat den definitiv zu klein gekauft. Wink Ein Tankini hat die Figur zu umspielen, nicht eng anzuliegen.
Zitieren
#45
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
@Sundance - sollte ich mir also mal einen Tankini holen? Smile

Mir ist es lieber, wenn man meinen dicken Pöter sieht, als mein Bauchi. RD laugh

Übrigens.. das hier ist zwar ein Umstandsmodell, aber sehr schön.. http://www.bonprix.de/produkt/umstandsta...au-926396/
Bonprix ist ja versandtechnisch kostenlos, oder?
weil because, ich müsst halt mal sehen, ob der Schnitt so ist, dass man sieht, dass es eben für die Schwangerschaft ist, sonst fände ich das ganz putzig. Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
#46
12.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Bonprix berechnet eine Versandkostenpauschale von 4,95€. Wenn du allerdings nichts zurückschickst, bekommst du einen Bonus von 3€, den du als Rabatt bei der nächsten Bestellung einlösen kannst (man kann die Boni auch sammeln und später einlösen).
Gibt es keine Filiale in deiner Nähe, in der du den Tankini anprobieren kannst? Für die Schwangerschaft letztes Jahr habe ich mir auch einen Umstandstankini gekauft und trage ihn jetzt nach der Geburt wie einen normalen. Schnitttechnisch ist mir da kein Unterschied aufgefallen, er ist lediglich etwas länger vorne, da der Bauch ja nun nicht mehr spannt.
Zitieren
#47
12.02.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
(12.02.2014)Yasi schrieb:  Hat H&M und C&A und so sowas nicht auch seperat? [Bild: pc-dohmy.png]

Boah ich bin die absolute Traumfrau, klein, moppelig und mit kleinen Brüsten... Lol. Idc c:

kek, high five


Ich bestell eigentlich immer bei asos.de, weil da kein Versand dazu kommt. Die Auswahl ist auch gigantisch, aber hauptsächlich nur die gängigen Größen, glaube ich. AJ hmm

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#48
12.02.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

AW: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Weiterlesen ....
Mei, ich hätt halt gern sowas:



Auch gern gerafft, denn dann fallen die Rollen nicht so auf. Twilight happy
Gewusst wie. 

So einen hätte ich auch total gerne.
Ich habe einen tankini mit einem Oberteil, dessen Form so ähnlich ist.
Es ist türkis mit blauen, weißen und grünen Muster, deckt die speckrollen ab, betont die gebräunte haut und Taille und macht einen wahnsinns Dekolleté Heart
Ich möchte es nicht missen.
Zitieren
#49
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Wo hast du den denn gefunden? Twilight happy

Zitieren
#50
12.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
(12.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Schulbadeanzug? *_*
Aber nicht zufällig so einen wie Konata, oder? Cheerilee awesome

So in etwa.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#51
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Dazu fällt mir momentan nur ein episches "EHRMAHGERD!!!!" Ein. Big Grin Big Grin Big Grin

DAS ist mehr als cool!

Oder, wie's die Hipster ausdrücken:
Kawaiiiiiiiii desuuuuuuuuuuuuuuuuuu neeeeeeeeeeeeeeee? Big Grin

Zitieren
#52
12.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Mich wundert es das ich da überhaupt rein passe, ich bin 171cm und die Größe ist für Leute mit max 150cm nur wäre die nächste Größe zu breit gewesen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#53
12.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Whoa, dieses Thema platzt hier ja richtig von Frauen! Cheerilee awesome

Damals, als ich dünner war ( Whining ) hatte ich immer einen Bikini. Damals konnte ich ihn figurentechnisch auch tragen... Dann habe ich etwas zugenommen, und hatte mir leider noch nichts neues holen können und durfte mir ja dann direkt Lästereien über meinen Bauch (welcher halt von ein paar Dehnungstreifen 'verziert' wird) von wildfremden Mädchen anhören [Bild: r-handtuch.png]
Meinem Freund war es eigentlich egal, aber mir störte das nach der Weile nur noch, weswegen ich mittlerweile einfach nur noch Badeanzüge trage, da ich wirklich viele Dehnungstreifen gerade am Bauch und an der Hüfte habe. Dabei habe ich nicht mal viel zu genommen, sondern einfach nur zu schnell in kurzer Zeit, weswegen die entstanden sind.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#54
12.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Es ist egal wie es für andere wirkt, hauptsache, du und dein Freund seid wohl dabei.
Und ich trage trotz meines Gewichtes nur Badehosen Wink

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#55
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
@koyo - I know that feel...
Aber ich finde, mit dem richtigen Schnitt, können auch Flauschies sowas tragen. Twilight happy

Zitieren
#56
13.02.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
._. Ich trage einen schlichten schwarzen Badeanzug mit grünem Elektro-Irgendwas-Motiv vorne auf der Brust/Bauch.

Früher trug ich einne schicken blauen Bikini als Kind xD Und noch früher einen pinken Badeanzug mit einzelnen Fäden. Und wenn ich meine Hüfte gedreht habe, haben die Bändel mit gemacht Cheerilee awesome

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#57
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
(13.02.2014)Colora Paint schrieb:  Und wenn ich meine Hüfte gedreht habe, haben die Bändel mit gemacht Cheerilee awesome

DAs klingt megasüß. Daaaw! Cheerilee awesome

Kennt eigentlich von euch noch diese komischen Frotteekutten, mit denen man sich unter leuten ungestört umziehen konnte? RD laugh

Zitieren
#58
13.02.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Klingt wie ein Bademäntel, aber das isses ja wohl nich? o.o

Irgendwie kriege ich jetzt Lust nach Bademode zu gucken. Bisher hab ich nur zwei Triangel-Bikini daheim. :/
Zumindest so ne Badehose will ich mir holen, damit fühle ich mich wohler. AJ hmm
Zitieren
#59
13.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Also ich trage lässige Badehosen die fast biss zu den Knie gehen.
Könnte mal wieder einige Sportgeschäfte durchklappern.
Vielleicht gibts ja auf Amazon auch welche im MlP style.

Also am besten wäre wahrscheinlich einen Bikini, und dazu lockere Badeshorts.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 von Silver Shine.)
Zitieren
#60
14.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Gibt es, nur halt leider für Kinder. RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste