Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:13



Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
#61
14.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
ich trage garnichts ._. nene ich trage Badeshorts oder Boxershorts wenns sehr spontan ist ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#62
15.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Also ich hatte auch lang bedenken, doch mittlerweile ist es mir wurscht. Ich trage bikini obwohl ichn wämpchen und ordentlich speck überall hab. Twilight smile im schwimmbad gibts meistens noch viel fettere leute oder opis und omis die sehen ja auch nicht mehr so toll aus... Die haben wenigstens kapiert dass man baden geht um spass zu haben und den tag zu geniessen und nicht um sich zu präsentieren. Als mein freund mich vor jahren zum ersten mal seit langem überredet hat mit einen bikini zu kaufen hat er echt eine wohltat verrichtet. Seitdem weiss ich erst, was ich verpasst hab. Sobald man mal erst im wasser planscht, ist es doch eh egal, auch wenn mein hintern auf dem weg dorthin wabbelt Twilight happy

Ps mich hat irgendein mistvieh als ich 10 war oder so mal "fette schlampe" genannt, weil sie neben dem ausstieg im schwimmbad stand ein und wohl bisschen nass wurde, als ich ich aus dem wasser stieg. Noch heute lache ich über ihre dummheit, ein kind so zu nennen und davon auszugehen dass man im freibad neben dem beckenausstieg trocken bleibt. DAS sind die leute, die eigtl zuhause bleiben sollten Wink


Edit: uuuhhh yeah das teil von lace ist ja wirklich echt toll


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
#63
15.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
(15.02.2014)Atomicorn schrieb:  Also ich hatte auch lang bedenken, doch mittlerweile ist es mir wurscht. Ich trage bikini obwohl ichn wämpchen und ordentlich speck überall hab. Twilight smile im schwimmbad gibts meistens noch viel fettere leute oder opis und omis die sehen ja auch nicht mehr so toll aus... Die haben wenigstens kapiert dass man baden geht um spass zu haben und den tag zu geniessen und nicht um sich zu präsentieren. Als mein freund mich vor jahren zum ersten mal seit langem überredet hat mit einen bikini zu kaufen hat er echt eine wohltat verrichtet. Seitdem weiss ich erst, was ich verpasst hab. Sobald man mal erst im wasser planscht, ist es doch eh egal, auch wenn mein hintern auf dem weg dorthin wabbelt Twilight happy

Eine Einstellung, die ich mir auch aneignen sollte. Twilight smile Mal baden gehen? *_*

Zitieren
#64
17.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Sehr gerne (\^_^/) ich hab sogar eine luftmatratze für den umtimativen badespass XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#65
17.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Will auch, nur lebe ich leider in der Schweiz.....

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#66
17.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Ach grade in der schweiz kann man doch toll baden. Ich war vor ein, zwei jahren ein paar tage dort im urlaub, wie das gebiet hiess weiss ich leider nicht mehr, aber es war ein traumhaft schöner see, mit riesigen bergen zu allen seiten.. Wir sind kanu gefahren und die insekten dort hab ich noch nirgends anders gesehen... Die sahen aus wie kleine geflügelte dinosaurier Rarity shocked lag wohl am kristallklaren wasser^^

Du wirst doch bestimmt auch irgendjemandsn in deiner nähe haben, mit dem du mal planschen kannst^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#67
17.02.2014
Trident Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Ich trage immer Badehosen wenn ich schwimmen gehe.

Da ich Wasser aber nicht wirklich mag ist das eher selten.
Bergseen, kleine Hallenbäder oder private Pools sind beschde.
(allgemein Badeorte mit wenig anderen Leuten)
Zitieren
#68
17.02.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Mir fällt spontan ein Lebenstip ein der zu dem Thema passt: "Blamiere dich täglich!"

Man wird dadurch angeblich emotional stärker weil man sich an die Blamage gewöhnt und dadurch weniger darüber nachdenkt. Daraus folgt eine Änderung der Körpersprache, die Leute reagieren anders und man kann sogar selbst darüber lachen.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
#69
17.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
(17.02.2014)Trident schrieb:  Da ich Wasser aber nicht wirklich mag ist das eher selten.
Bergseen, kleine Hallenbäder oder private Pools sind beschde.
(allgemein Badeorte mit wenig anderen Leuten)

Kann ich bestätigen. Twilight happy
Am besten schwimmen gehen mit Leuten, bei denen man sich wohlfühlt und nicht, als würde man sich die Blöße geben, wenn sie einen im Bikini sehen. Twilight: No, Really?

Zitieren
#70
31.03.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
So, ich habe mir jetzt den hier bei LACE bestellt und ich liebe ihn (vor allem das Unterteil mit diesem Band). Jetzt muss nur noch an der Bikini-Figur gearbeitet werden. Probiere gerade Shredden aus, mag wer mitmachen? Pinkie happy
Zitieren
#71
31.03.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Also ich trag ja am liebsten String-Bikini. Da fühlt man sich einfach so schön frei um die Pfirsichbäckchen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#72
01.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
@Pashmina, so niedlich.. >< ich werde mir wahrscheinlich das Top mit den Rüschen und in schwarz bestellen..^^

@Hermannsegerman - "Wobei ich sagen muss, das es mir auch herzlich egal ist wie andere rumrennen. Also ich werd den Teufel tun und irgendjemanden blöd anschauen weil er 200 kilo wiegt und in ner engen Hose rumrennt." - wenn nur alle so tolerant und freundlich wären. Smile

Zitieren
#73
01.04.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Tankinis mit nem Panty-Höschen find ich schnuckelig. Kaschiert den Bauch und man hat keinen hohen Beinausschnitt.
Zitieren
#74
01.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Bei mir machen die so nen Windelhintern. xD

Zitieren
#75
01.04.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Bikini Oberteil mit Badeshorts gehen klar Smile
Nur Bikinohöschen find ich zu nackt.. und badehose mit tankini ist mir zuvieel.. dann kann ich gleich badeanzug tragen, welche mir aber unangenehm sind
Zitieren
#76
01.04.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Meist ziehe ich da die Shorts vor. Aber da kann ich spontan sein, ängstlich bin ich nämlich nicht unbedingt. *g*

Freue mich schon total auf den kommenden Sommer Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#77
02.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
(01.04.2014)Ken-Oh schrieb:  ängstlich bin ich nämlich nicht unbedingt. *g*

Du würdest nicht zufällig einen Stringbikini für uns anziehen? Big Grin

Zitieren
#78
02.04.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
(02.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Du würdest nicht zufällig einen Stringbikini für uns anziehen? Big Grin

Ich würds machen. Aber das hast du wahrscheinlich schon geahnt. Twilight happy

Zitieren
#79
03.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so toll fände. Big Grin Obwohl... Wink

Zitieren
#80
03.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Ich trage auch gerne Bikinis aber auch gerne einfach nur ein Bikini Oberteil und eine Schwimm Short für Jungs, damit fühl ich mich beim Springen und toben sicherer ^-^


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste