Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:25



Die Brony Awards™
#61
20.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die Brony Awards™
Das ist eine tolle Idee.
Sowas hätte uns schon am Anfang der Brony spanne einfallen sollen. Maaan, sind wir slow.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#62
17.11.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Die Brony Awards™
So, 15.11. ist vorbei. Ich weiß, ihr habt noch bis zum 1.12. Zeit, die Votings auszuwerten, aber ich wollte mal fragen, wie viele Nominierungen in etwa reingekommen sind.

Zitieren
#63
17.11.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Hi das Votig wird nochmal um 2 Wochen verlängert wegen "höherer Gewalt". Ich werde den Starpost alsbald Aktualisieren. Der zuständige befindet sich im Umzug und kann die Nominierungen erst demnächst auswerten. Sobald die Votings starten werden wir natürlich schreiben aus wie vielen Nominierten gewählt wurde.
Zitieren
#64
20.11.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Die Brony Awards™
Also ich habe mein Voting schon abgegeben und freue mich drauf wie das Ergebnis ausfallen wird.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#65
21.11.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Nicht nur du^^ Das ist für unser Team auch eine sehr aufregende Sache aber bisher sind wir mit dem Ablauf sehr zufrieden^^
Zitieren
#66
21.11.2014
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Bin auch mal gespannt was daraus wird.
Vor allem da ich gesehen habe dass die Frist verlängert wordern ist. Sowas MUSS man ausnutzen Pinkie happy .

Ich wünsch euch schon mal im Vorraus viel Erfolg und viel Glück beim Auszählen RD wink .

Zitieren
#67
11.12.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Hi ich will mich mall wieder zum Status der Awards melden. Wir haben alle Vorschläge aus der nominierungsphase nun Ausgewertet und starten am Montag mit dem Voting.

Vielen Dank an alle die bisher mitgemacht haben und uns damit helfen dieses Projekt zum Erfolg zu führen. Ich hoffe ich kann weiter auf euch bauen Wink

Hochachtungsvoll

Oliver Schmalz

The Pony Network
Zitieren
#68
11.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Die Brony Awards™
Cool, freut mich.  Twilight happy
Bis Montag!
Zitieren
#69
15.12.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Hallo

Die Votes für euren Lieblingkünstler können ab jetzt auf dieser Seite http://theponynetwork.net/brony-awards/ ab gegeben werden.

Ihr habt bis zum 08.02.2015 Zeit zum Abstimmen. Die Gewinner werden dann auf der Broniefair 2015 bekannt gegeben. Vllt bekommen wir die Gewinner auch auf die Veranstaltung. Sollte das nicht klappen wird der Physische Preis auf dem Postweg verliehen.

Ich hoffe auf eine reges Interesse und auf viele Votes.

Hochachtungsvoll

Ðeus
Zitieren
#70
15.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Die Brony Awards™
Aber was ich vote, darf ich hier nicht schreiben oder? Hätte gerne meine Meinung ausgedrückt.
Zitieren
#71
15.12.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
du kannst gerne schreiben wenn du votest is ja keine Wahl zum Bundeskanzler oder so xD

Außerdem freut es uns wenn dadurch eine Diskussion hier entsteht wo sich viele Leute einbringen
Zitieren
#72
15.12.2014
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Die Brony Awards™
Da gibts ein problem... ich wurde nominiert als auteur von My Roommate is a Vampire. Das hab ich leider nicht geschrieben, sondern Dennis the Menace ( http://www.fimfiction.net/user/Dennis+the+Menace ).

Falls ihr mich doch noch auf die liste wolltet, würde ich Felt Heart oder Mood Wings von meiner Geschichten ( http://www.fimfiction.net/index.php?view...;user=2361 ) empfehlen~

Zitieren
#73
15.12.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die Brony Awards™
Naja ich weiß nicht^^ Plüshies in der selben Kategorie wie EQD und bronies.de :/

Zitieren
#74
15.12.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Die Brony Awards™
Naja, war verdammt vieles bei was ich nicht kannte :/

Aber immerhin ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder bei der Fanart Auswahl dabei <3

Finde es auch schwierig das Werk "Bronies.de" oder "EQD" mit Plüschies zu vergleichen [Bild: cl-pp-whine.png]
Zitieren
#75
15.12.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
ähm ja der vergleich hinkt aber das Volk hat gesprochen ^^
Es geht ja generell in der Kategorie um Projekte EQD ist eins Bronies.de ist eins und naja Plüshtiere sind auch eins also haben wir es drinn gelassen^^

@Tchernobog
Danke für deinen Post wir werden das ändern leider war es teilweise schwer nachvollziehbar für uns vorallem im fanfic Bereich wer nun der Urheber ist. Wir Entschuldigen uns für dieses Missverständnis
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von Ðeus.)
Zitieren
#76
16.12.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Die Brony Awards™
IMO hätten Merch (Plushies, Shirts, Customs, 3D Prints, etc.) eine eigene Kategorie verdient, genauso wie Spiele.
Auch bei Artwork gibt es doch eine große Kluft zwischen Einzelbildern und ganzen Webcomics.

Naja, zumindest haben es alle meine Nominierungen in die nähere Auswahl geschafft, auch wenn es schade ist, dass My Little Karaoke durch den Rost gefallen ist.

Zitieren
#77
16.12.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Die Brony Awards™
Mal abgesehen von der Sache mit den Plushies sind die hälfte der Fanarts nicht unbedingt wegen der Qualität der Bilder sondern wegen der Geschichte drin, finde ich ein bisschen schade ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#78
16.12.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Wir haben uns nach dem gerichtet was uns zugetragen wurde quasi was ihr entschieden habt bedenkt das is der erste Anlauf und wir geben uns große mühe^^

Beim nächsten mal werden wir auch an so Sachen wie Unterschied zwischen Comic und Einzelbild denken oder das wir n Unterschied machen zwischen Merch und Fanprojekten.

Für den Moment sind wir aber froh das so viele dafür Interesse zeigen und auch wirklich Voten. Vielen Dank ^^
Zitieren
#79
17.12.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Die Brony Awards™
es heißt ja das man eine Mail bekommt, wenn man gevotet hat, ne?
Also ich warte da seit zwei Tagen jetzt drauf, ich hab keine bekommen. Und mein Freund auch nicht. ist da irgendwas kaputt oder so?
Zitieren
#80
17.12.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Die Brony Awards™
Me too [Bild: pc-pumm.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste