Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 14:39



Die Brony Awards™
#81
17.12.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Die Brony Awards™
(15.12.2014)Ðeus schrieb:  Die Votes für euren Lieblingkünstler können ab jetzt auf dieser Seite http://theponynetwork.net/brony-awards/ ab gegeben werden.

Ich kann die Seite nicht öffnen FS sad
Liegt das daran, dass ich mit dem Handy online bin? AJ hmm

Zitieren
#82
17.12.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
@Biksta

Es kann sein das Die Seite auf Handy Explorern nicht richtig angezeigt wird

Edit: Ich habe den Startpost aktualisiert mit den dem Umstand das wir gerade Technische Probleme haben. Im Startpost steht auch drinne was man degegen tun sollte. Wir arbeiten mit Hochdruck daran dieses Mail Exchange Problem zu lösen und bitten vielmals um Verzeihung und um eure Geduld.
Zitieren
#83
17.12.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Die Brony Awards™
Ok, dann versuch ich's mal am PC Twilight happy

Zitieren
#84
17.12.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Die Brony Awards™
also wenn ich den starpost richtig gedeutet habe, gab es keine Mailantwort weil unsere Mail-adressen nach fakeadressen klingen? o_o
Zitieren
#85
18.12.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
@Changeling-princess
Fast wir hatten im Log häufig angegebene E-Mail Adressen die garnicht existieren ob das nun mit Absicht war oder nur durch Tippfehler weiß keiner^^
Ich hatte es lediglich angeführt wir haben das E-Mail Problem aber scheinbar im Griff ich hoffe weiterhin das ihr uns fleißig Feedback gebt und Fehler bzw Missstände meldet.
Zitieren
#86
18.12.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Die Brony Awards™
Und das heißt jetzt was zu gut deutsch? Das unsere Stimmen fürn -sorry- arsch sind? nur weil unsere emailadressen nicht hans-dieter-hosenknecht@wasweißich.de sind? Muss ja nicht jeder seinen richtigen namen oder sowas als adresse benutzen, ich hab meine seitdem ich 13 wahr und dementsprechend... naja lautet die halt auch. Mit pokemon und so RD laugh

Also ich wüsste jetzt gerne was mit unseren votings ist, weil ich will nicht nochmal voten und dann ganz ausgeschlossen werden weils doch geklappt hat oder so, nur weil ich dachte es läuft nicht.
Zitieren
#87
18.12.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Zum einen hab ich nie geschrieben das die E-Mail so oder so aus sehen muss. Ich meinte damit Tippfehler oder falsche Schreibweisen (anstatt Horst halt Ausversehen Hornst getippt oder so)
Zum anderen kein Vote ist verloren. Wir haben die Meisten Submissons jetzt bestätigt bekommen und die, wenigen zu denen du sicher auch gehörst, würde ich bitten an die im Startpost erwähnt E-Mail (admin@theponynetwork.net) zu schreiben mit welcher Mailadresse sie gevotet haben. Das macht es uns einfacher diese dann auch zu bestätigen.

Wir haben den E-Mail verteiler mittlerweile gefixt es sollte jetzt auch jeder seine Bestätigungsmail bekommen. Wir machen das zum ersten mal und da sind Fehler nun mal vorprogrammiert. Deswegen Entschuldige ich mich wieder bei euch für diese Umstände und bitte um Verständnis.

und nochmal zu zum besseren Verständnis mit Fake oder Schein E-Mail Adressen sind solche gemeint die man für einen gewissen Zweck erstellt (zum Beispiel um für einen Kandidaten Tausendfach zu Voten) und gleich wieder löscht. Da gibt es Programme für die das automatisch machen und so würde der Fall eintreten über den ihr euch Anfangs beschwert habt. Nämlich die Fälschungsanfälligkeit der Awards. Diese Verifiezierung, so nerfig und Scheiße wie ihr sie auch findet, ist notwendig. Ihr wollt einen Seriösen Ablauf der votes und wir zerbrechen uns Wochen und Monate den Kopf um diesen zu gewährleisten.

Also bitte kommt uns etwas entgegen und schreibt an admin@theponynetwork.net bevor ihr hier solche Vermutungen in den Raum stellt das eure Votes angeblich umsonst sind
Zitieren
#88
18.12.2014
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Die Brony Awards™
Habe gesehen dass ich wohl vor ein paar Tagen einen Mail bekommen habe da es bei mir auch Probleme gab. In der Mail stand aber einfach, dass ich zur Verifikatiuon antworten soll und das dann per Hand nachgetragen wird. Funktioniert also doch, vlt wenn auch über den manuellen Weg Big Grin

Danke für die ganze Mühe die ihr euch macht, bin ja mal gespannt ob andere auch meinen Geschmack teilen RD wink

Grüße Hatatitla
Zitieren
#89
22.12.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Die Brony Awards™
nja, ich hab jetzt grade mal ne mail geschrieben und hoffe das es jetzt läuft ._.
Zitieren
#90
10.01.2015
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Die Brony Awards™
Weiß eigentlich jeder der nominierten Bescheid?
Wäre nämlich etwas unfair, da es Leute gibt die nach jeder Stimme betteln.
Wäre echt traurig, wenn da einige das nicht mitbekommen haben und verlieren, nur weil sie nicht überall Werbung schalten (wie manch andere Personen).

Zitieren
#91
10.01.2015
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Ihr könnt euch sicher sein das wir alle nominierten mehrmals auf den Umstand hingewiesen haben. Es steht leider nicht in unserer Macht die Leute auch dazu zu zwingen unsere Nachrichten zu lesen. Wenn jemand es für unnötig hält auf unsere Benachrichtigung dementsprechend zu reagieren kann das unmöglich unser Problem sein.

Das Voting geht noch bis zum 15. Februar und wir haben genug stimmen gesammelt um ein potentes Ergebnis zu präsentieren. Vllt werden die Künstler uns ja nächstes Jahr mehr Aufmerksamkeit schenken und die ganze Sache ernster nehmen.

Hochachtungsvoll

Ðeus
The Pony Network
Zitieren
#92
03.02.2015
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Moin Moin alle Zusammen,

Ich wollte euch nur noch mal daran Erinnern, das das Voting für die Brony Awards noch bis zum
15.02.2015 läuft.

Also wer sein Häckchen Pinkie approved noch nicht gesetzt hat, kann dies noch bis zum 15.02 tun.
Falls ihr noch unschlüssig seit, oder gewisse Künstler nicht kennen solltet, könnt ihr euch auf der Votingseite die jeweiligen Werke des Künstlers anschauen, klickt dazu einfach auf den Button: Show me! hinter dem betreffenden Künstler.

Hier der Link zum Voting: http://theponynetwork.net/brony-awards/

Viel Spaß beim Voten.

Mit Freundlichen Grüßen
Rocco488 RD deals with it
Zitieren
#93
14.02.2015
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Moin Moin alle Zusammen,

und einen Wunderschönen Valentinstag Heart, habt ihr schon ein Geschenk für eure Liebste? Falls nicht, auch nicht schlimm. Ihr könnt ja noch einigen Künstlern euer Häckchen Pinkie approved schenken, bei dem Voting für die Brony Awards. Das Voting läuft noch bis zum 15.02.2015 15Uhr. Wer noch nicht abgestimmt hat, kann hier sein Häckchen setzen und seinen Favoriten mit seiner Stimme beglücken.

Link zum Voting: http://theponynetwork.net/brony-awards/

Ich wünsche noch allen einen schönen Samstag Morgen und einen Schönen Valentinstag Heart

Mit Freundlichen Grüßen
Rocco488 RD deals with it
Zitieren
#94
17.02.2015
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
So das Voting für die Awards endete am Sonntag, wir haben nun das Voting ausgewertet, und möchten uns recht Herzlich bei allen die gevotet haben für die große Teilnahme bedanken, und euch nun die Top 3 jeder Kategorie nennen, aber Wer am Ende von diesen 3en den Preis bekommt, das erfahrt ihr erst am 11.4.2015 auf der Brony Fair in Berlin.

Ergebnisse Brony Awards Top 3 jeder Kategorie (Öffnen)

Vielen dank nochmal und wir sehen uns auf der Brony Fair 2015 Twilight happy

MFG: Rocco488 RD deals with it
The Pony Network Team
Zitieren
#95
18.02.2015
Ygreck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die Brony Awards™
Uh, dann darf man Fabr0ny offiziell gratulieren!

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Verleihung auf der Brony Fair!
Darf man fragen wie viele Stimmen es gegeben hat?

[Bild: big-banner_700.png]
Zitieren
#96
19.02.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Die Brony Awards™
Feines Ergebnis, ich freue mich schon auf die Verleihung im April c:
Fabo würde ich es auch sehr gönnen, zu Sethisto habe ich keinen Bezug aber Fabo isn cooler Typ x3

Was ich aber immer nur bemängeln kann ist die Aufteilung im Bereich creation. Ich finde physische Gegenstände haben einfach absolut nichts mit Homepages etc zu tun.
Plushies, Customs etc gehören in die Schiene der Kunst. Ich wäre froh wenn das nächstes Jahr nochmal überdacht wird.
Ich habe auch schon gesehen das es hier schon mehrfach angemerkt wurde aber da haben die anderen ja auch allen Grund zu ^^'

Wie sah das eigentlich aus mit den Nominierungen? Wie oft musste man in etwa nominiert werden um mit ins Voting zu kommen? Oder hat einmal gereicht?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 von Yasi.)
Zitieren
#97
19.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Brony Awards™
Ich bin auch mal gespannt wer da am Ende abräumt Big Grin
Hatte noch kurz vor Ende meine Stimmen abgegeben.
Zitieren
#98
19.02.2015
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
@Yasi, die Kategorie Creation, ist sowas wie beim Oscar die Auszeichnung für sein Lebenswerk Twilight happy , und darunter Zählen doch auch Webseiten, Foren und Plushis AJ hmm , haben aber Warscheinlich die Falsche Bezeichnung für die Kategorie gewählt (Creation= Schöpfung, Erschaffen), aber werden das für das nächstes Jahr nochmal überarbeiten RD wink

Gruß Rocco488 RD deals with it
Zitieren
#99
19.02.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Brony Awards™
Die Beschränkung auf 2D-Artwork finde ich sinnvoll, da es dort bereits eine enorme Menge an Material gibt. Leider kann man nicht zu jedem Teil der Community eine eigene Award-Kategorie machen, aber ich finde es gut, dass es für "den Rest" immerhin noch den Zusatzbereich "Creation" gibt. Klingt doof, aber die Personen in der Liste können froh sein, überhaupt dabei zu sein, wenn man bedenkt, wie viel mögliche Kandidaten es gibt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
19.02.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Die Brony Awards™
Cool, 5 von 6 Lieblinge sind drin:

Don't Mine At Night

Discord (The Living Tombstone Remix)

The Celestial Night

Button's Adventures

und natürlich Equestria Daily.


Spoiler (Öffnen)


Artwork (Öffnen)

Video (Öffnen)

Fanfiction (Öffnen)

Music (Öffnen)

Creations (Öffnen)
Ich habe aber das Gefühl, Platz 1 und 2 wechseln sich in der Wirklichkeit. 

Bronies.de gegen Equestria Daily..

Top die Wette gilt.  lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste