Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 15:01



Suche DayZ (Standalone) süchtige
#1
11.02.2014
Rocky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 03. Feb 2014

Suche DayZ (Standalone) süchtige
Gelöscht XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von Rocky.)
Zitieren
#2
17.02.2014
Heracklos Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Suche DayZ (Standalone) süchtige
Also ich hätte Lust. Pinkie approved Hab mir erst heute Day Z geholt und hätte vielleicht morgen (18.02) Zeit, genau weiß ich es noch nicht. Und wenn nicht dann auf jeden Fall Donnerstags oder Freitags.
Ich freue mich schon darauf.Pinkie happy
Zitieren
#3
20.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Suche DayZ (Standalone) süchtige
Wollen auch freitag in ner größeren gruppe zocken so gegen 8-9 wenn einer interresse hat infos stehen in der signatur ^^

Zitieren
#4
20.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Suche DayZ (Standalone) süchtige
Ich zocke DayZ schon seit der Alpha, habe jeglichen Mod probiert und habe auch in der Standalone schon n paar Stündchen aufm Buckel ^^ Können uns ja mal bei gelegenheit IG treffen Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
#5
21.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Suche DayZ (Standalone) süchtige
Naja in der Steam gruppe ist beteiligung etwas ähem zurückhaltend ^^ also wir wollten uns um ca 8 in Stary Sobor treffen und von da aus auf vollen servern richtung städte marschieren, haben uns heute auch schonmal vorbereitet mit dem equipement und hatten auch schon wieder einige Feuergefechte Smile das spiel fängt an mir spaß zu machen.

Abgesehen davon stört mich im wesentlichen eigentlich nur die Death Spawns heute mittag auch wieder gehabt 20 min immer wieder neu versuchen zu joinen und server zu wechseln teilweise landet man auch einfach nur im wasser :p aber die lootstellen scheinen überarbeitet worden zu sein heute war beinahe überall guter stuff.

Zitieren
#6
24.02.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: Suche DayZ (Standalone) süchtige
Huhu,
ich würde auch mal mitspielen wollen. Pinkie happy
Habe hunderte Stunden den DayZ Mod gespielt und auch schon meine 60+ Stunden in der Standalone. Dazu kommen noch genügend Stunden ARMA 2 und 3. Twilight happy
Hab bis jetzt meistens in einer kleinen 3er Gruppe gespielt, aber irgend wie klappt das in letzter Zeit nicht mehr so richtig. Twilight: No, Really?

Spielt ihr auf Hardcore- oder Regularservern?

Und was benutzt ihr zum reden? Skype oder Teamspeak?
Zitieren
#7
24.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Suche DayZ (Standalone) süchtige
wir nutzen eig nur Teamspeak ist am leichtesten für alle. Ob regular oder hardcore ist uns eigentlich egal da es noch die pre alpha ist nehmen wir alles noch nicht so ernst ^^

Zitieren
#8
25.02.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Suche DayZ (Standalone) süchtige
Ich würde auch mal mit euch spielen wollen.
Wie sieht es bei euch mit nächster Woche aus?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#9
25.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Suche DayZ (Standalone) süchtige
also immo zocken wir eig fast täglich je nachdem wie jeder arbeiten muss. Ich würd sagen einfach mal vorbeischauen also unsere Stammspieler bei DayZ im moment :

Berilac, Fluffy_Fr0zr, Snakedoc, Raffnuck, mcMueslie, Ganshed, Bulli, TFT-Thunder, Broilerkatze, und meine wenigkeit.

Einfach mal einen von denen ansprechen ich bin leider erst immer ab 10-11 zuhause.
ansonsten stehen noch die daten bei mir in der signatur.

Zitieren
#10
27.07.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Suche DayZ (Standalone) süchtige
Der Thread ist zwa schon etwas Älter aber egal, pfeifft oder?

Wenn ich wieder an den "FIREFRAME" (Meinen StandPC) komme, dann melde ich mich bei dir/euch

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#11
30.08.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Suche DayZ (Standalone) süchtige
Ich spiele dieses Spiel zu viel und würde mich über Gesellschaft freuen.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste