Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 01:21



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
16.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Bei mir isses son 50/50 ding: Sie sollte schon net wegfiegen, wenn sie wichen offenen fenster, und tür steht (wies bei mir der fall ist ._.) Aber sie sollte auch net stark in die weite gehen, da es für mich unangenehm ist, neben nem mädchen/ner frau zu stehen, welche mehr auf den rippen hat, als ich (Wobei des net schwer ist RD laugh ) Aber trozdem würde ich LEICHT fülliger bevorzugen, als sehr schlank.
Zitieren
16.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich kann das nachvollziehen, also ist alles gut. Big Grin

Zitieren
17.02.2014
Trident Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Solange die entsprechende Person mit sich zufrieden ist und es in meinem Empfinden von Attraktivität liegt, spielt das keine Rolle. Da aber jede Person anders ist und auf mich anders wirkt kann ich da auch keine allgemeine Meinung dazu abgeben.

P.S. der Threadtitel ist doof
Zitieren
17.02.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(17.02.2014)Trident schrieb:  Solange die entsprechende Person mit sich zufrieden ist und es in meinem Empfinden von Attraktivität liegt, spielt das keine Rolle.

RD laugh für so einen Partner kannst du lange suchen nur 2% der Frauen finden sich schön. Da ist nix mit: "Die Person ist mit sich zufrieden."

Ich bin übrigens auf 1,90m 74 Kg schwer und preferiere Mädchen (in meinem Alter kann man ja kaum von Frauen reden) die bei 10 cm weniger größe das gleiche wiegen wie ich, bis hin zu denen die laut BMI noch nicht untergewichtig sind.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
17.02.2014
Trident Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(17.02.2014)Blue Dusk schrieb:  
(17.02.2014)Trident schrieb:  Solange die entsprechende Person mit sich zufrieden ist und es in meinem Empfinden von Attraktivität liegt, spielt das keine Rolle.

RD laugh für so einen Partner kannst du lange suchen nur 2% der Frauen finden sich schön. Da ist nix mit: "Die Person ist mit sich zufrieden."

*Frauenprobleme*

Ich habe es versucht als Mann auszudrücken. XD
Zitieren
17.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(17.02.2014)Trident schrieb:  Solange die entsprechende Person mit sich zufrieden ist und es in meinem Empfinden von Attraktivität liegt, spielt das keine Rolle. Da aber jede Person anders ist und auf mich anders wirkt kann ich da auch keine allgemeine Meinung dazu abgeben.

P.S. der Threadtitel ist doof

1. Naja, leider wird uns Frauen immer suggeriert, dass wir, wenn wir nicht so aussehen, wie die Gräten aufm Laufsteg, hässlich und fett und für Männer nicht attraktiv sind.

2. Was missfällt dir denn? Smile Schlag einen anderen vor. Smile

Zitieren
17.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(17.02.2014)Lihannanshee schrieb:  1. Naja, leider wird uns Frauen immer suggeriert, dass wir, wenn wir nicht so aussehen, wie die Gräten aufm Laufsteg, hässlich und fett und für Männer nicht attraktiv sind.

2. Was missfällt dir denn? Smile Schlag einen anderen vor. Smile

1. In gewisser Art und Weise: ja.
Ich z.b. finde natürlich Frauen attraktiver, die schlank sind. Mit einer übergewichtigen Frau könnte ich nie etwas anfangen.
Gut, China vielleicht noch, aber das ist mehr Ausnahme als Regel.


2. Der normale Durchschnitt der Menschen wird immer zuerst nach dem aussehen gehen. In der Disco spreche ich jene an, die ich attraktiv finde. Die anderen werden ignoriert oder abgewiesen. Hart aber real und zwar nicht nur bei mir.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(17.02.2014)Secret schrieb:  1. In gewisser Art und Weise: ja.
Ich z.b. finde natürlich Frauen attraktiver, die schlank sind. Mit einer übergewichtigen Frau könnte ich nie etwas anfangen.
Gut, China vielleicht noch, aber das ist mehr Ausnahme als Regel.


2. Der normale Durchschnitt der Menschen wird immer zuerst nach dem aussehen gehen. In der Disco spreche ich jene an, die ich attraktiv finde. Die anderen werden ignoriert oder abgewiesen. Hart aber real und zwar nicht nur bei mir.

1. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, das ist mir auch klar. Pinkie happy
Nur finde ich es verdammt schade, dass Frauen, die mehr auf den Rippen haben, von der GEsellschaft als hässlich dargestellt werden, obwohl es unter uns auch schöne damen gibt.

2. Das hab ich nie bestritten. Und wenn zum schönen Äußeren noch ein guter Charakter kommt, kann man sogar eine Beziehung eingehen. Twilight happy
Nur ist eben das Aussehen und die dazugehörigen Präferenzen verschieden. Twilight happy

Zitieren
17.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(17.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Nur finde ich es verdammt schade, dass Frauen, die mehr auf den Rippen haben, von der GEsellschaft als hässlich dargestellt werden, obwohl es unter uns auch schöne damen gibt.

Es gibt ja genau so dünne Menschen, die (natürlich nur für die meisten! bevor hier wieder einer ankommt) hässlich sind. Nur ist Übergewicht der Attraktivität heutzutage eben selten zuträglich.

Neue Signatur
Zitieren
17.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(17.02.2014)Conqi schrieb:  Nur ist Übergewicht der Attraktivität heutzutage eben selten zuträglich.

Stimmt, Schönheitsideale haben wohl meist was mit der gesellschaftlichen Entwicklung zu tun. Smile
In Südafrika gelten z.B. sehr mollige Frauen als sexy.
Und vor gaaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit das hier:

[Bild: v136200a.jpg]
Das ist die Venus von Willendorf.

Fülle stand ursprünglich auch für die Mutterfigur, weil Mutter Erde und Überfluss und Kindchen versorgen und so..^^

Zitieren
17.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ein Foto von einem Mädchen aus meiner Stufe.
Das, meine Damen und Herren, ist attraktiv:

Spoiler (Öffnen)

Oder auch, siehe Avatar. Genau mein Typ, nur leider habe ich das Bild von 4chan Big Grin


Natürlich hat jeder seine eigenen Präferenzen, aber nur damit man halt ein Beispiel hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(17.02.2014)Lihannanshee schrieb:  In Südafrika gelten z.B. sehr mollige Frauen als sexy.
Und vor gaaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit das hier:

Weil rundlicher sein damals eben ein Zeichen von Wohlstand, bzw. Jagderfolg oder sowas in die Richtung war. In unseren Industriestaaten hat jeder Zugang zu praktisch unbegrenzten Lebensmitteln, daher ist es heute kein positives Zeichen mehr.

(17.02.2014)Secret schrieb:  Das, meine Damen und Herren, ist attraktiv:

Ist ja gar kein Bild von mir, also bitte.

Neue Signatur
Zitieren
17.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(17.02.2014)Conqi schrieb:  Weil rundlicher sein damals eben ein Zeichen von Wohlstand, bzw. Jagderfolg oder sowas in die Richtung war. In unseren Industriestaaten hat jeder Zugang zu praktisch unbegrenzten Lebensmitteln, daher ist es heute kein positives Zeichen mehr.

Das wollte ich damit ausdrücken. Twilight happy

(17.02.2014)Conqi schrieb:  
(17.02.2014)Secret schrieb:  Das, meine Damen und Herren, ist attraktiv:

Ist ja gar kein Bild von mir, also bitte.

RD laugh super, Conqi...

Ich muss dazu sagen, @Secret, dass ich das als nicht hübsch erachte, aber das ist wirklcih nur meine Ansicht. Smile
Ich finde, entweder richtig flauschig, oder lolihaft, sehr schön.
Ich bin komisch, lasst mich. Shrug

Bei Männern darf es ruhig ordentlich Plüsch sein. Twilight happy
Mein schwerster hatte 130 Kg auf den Rippen und ich fand ihn trotzdem heiß. Twilight happy

Ich kann mich übrigens nur immer wieder für eure Sachlichkeit bedanken.. das ist so toll.. Whining

Zitieren
17.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ob deine Stufenkamaradin es cool finden würde, wenn sie wüsste, dass du sie hier im Forum präsentierst, Secret?
Die Figur finde ich aber btw nicht schlecht..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
17.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
@Secret
Liegt das Oberteil an oder ist da Freiraum?

Zitieren
17.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(17.02.2014)Yasi schrieb:  Ob deine Stufenkamaradin es cool finden würde, wenn sie wüsste, dass du sie hier im Forum präsentierst, Secret?
Die Figur finde ich aber btw nicht schlecht..

Meh, ist ja absichtlich ohne Gesicht gepostet.
Und als ob irgendjemand aus meiner Schule in diesem Forum unterwegs ist Big Grin

Peace
Spoiler (Öffnen)

(17.02.2014)Black Owl Immortal schrieb:  @Secret
Liegt das Oberteil an oder ist da Freiraum?


Geht eigentlich voll klar, obwohl ich persönlich Fan von allem bin, was größer als 75 C ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(17.02.2014)Secret schrieb:  Geht eigentlich voll klar, obwohl ich persönlich Fan von allem bin, was größer als 75 C ist.

Das ist aber schwierig, bei so schlanken damen, da Brüste hauptsächlich aus fett bestehen. ._. Je schlanker die Damen, desto kleiner (meistens) die Brüste.^^

Zitieren
17.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
70B ist auch ok. Sind ja nur Vorzüge, nicht das wichtigste an der Frau.
Aber du hast da schon recht, meine Ex war auch leicht chubby, hatte aber 80D. Sehr gut. Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich glaube, was du als leicht chubby empfindest, sehe ich als sehr schlank an. Twilight happy

Zitieren
17.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(17.02.2014)Secret schrieb:  Ein Foto von einem Mädchen aus meiner Stufe.
Das, meine Damen und Herren, ist attraktiv:

Spoiler (Öffnen)

Na, aber der Guten guckt auch ganz schön der Speck an den Seiten raus.

Und n kleines Bäuchlein sehe ich auch.

Vielleicht sollte sie ihre Oberteile nicht in die Hose stopfen.

Also so superschlank wie ne Tanne, so wie du es ja scheinbar magst ist sie jetzt auch net. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste