Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:17



Zuerich Meetup 03.05.14
#1
12.02.2014
Intet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Mär 2012

Zuerich Meetup 03.05.14
[Bild: VtlXOI8.png]
Zuerich Meetup Samstag 3.5.14

Schweighofstrasse 294 CH-8055 Zürich
Preis: 10 Sfr
Zeit: 12:00 - 22:00

Teilnehmerliste:
Spoiler (Öffnen)

Das Meetup ist fuer 30 Ponies ausgelegt.
Das Event geht bis um etwa 22 uhr. Alle Teilnehmer sind gebeten am Ende beim putzen zu helfen. Jegliche Verpflegung welche ihr mitbringen koennt ist hoechst willkommen. (Muffins, Chips, Kuchen, Getraenke, usw.)*
Starker Alkohol ist nicht erlaubt.
Die Meetup-Organisatoren behalten sich das Recht vor jeden des Events zu verweisen, der sich ihrer Meinung nach nicht angemessen verhaelt.

Schreibe hier eine Antwort um uns zu informieren das du kommst.

Falls du einen Vortrag halten moechtest oder Ideen fuer aktivitaeten hast kontaktiere mich bitte direkt.


Wir werden uns um 12 Uhr am Treffpunkt in Zuerich HB treffen und von das zusammen zum gemieteten Raum gehen.

[Bild: gkct6ugf.jpg]

Bitte kontaktiere mich fuer jegliche Fragen ueber das Meetup.

*Das Organisationsteam ist nicht fuer die von anderen Teilnehmern mitgebrachte Verpflegung verantwortlich.

Link zum Originalthread: http://swissbronies-united.ch/showthread.php?tid=448
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 von Intet.)
Zitieren
#2
29.04.2014
Intet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Zuerich Meetup 03.05.14
Wir sind voraussichtlich 15 Leute. Bitte melden Falls sich noch jemand anschliessen moechte.
Zitieren
#3
11.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Zuerich Meetup 03.05.14
Falls jemand mal wieder Alpendohle222/Enyon/Serafin sieht, bitte für mich in den Arsch tretten. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Der hat nämlich noch immer den Körper meiner Pony-Fursuit und hätte ihm bis zum ersten Juni abschicken sollen, er ist aber mal wieder nicht erreichbar und am Freitag meinte er, er ist noch immer nicht fertig.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste