Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 12:28



Star Wars - The Clone Wars RPG
#1
12.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

Star Wars - The Clone Wars RPG
Und damit ist das Star Wars RPG eröffnet! Da anscheinend sehr wenige in die Anmeldungen schauen, dachte ich, dass ich hier mal schon das RPG eröffne. ^^

Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17051
Diskussion: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17187

Setting

Es herscht Krieg in der Galaxie! Die Replublik kämpft gegen die Seperatisten. Auf Tausenden und Abertausenden Planeten werden schlachten ausgetragen, zwischen den Jedis mit den Klonkriegern und den Sith mit den Droiden. Selbst Equestria ist von dem Krieg betroffen und die Ponys müssen sich entscheiden für welche Seite sie Kämpfen wollen.

Einige Klontruppen befinden sich in Ponyville und verteidigen das Dorf gegen die anrückenden Droiden.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von FireDasher.)
#2
16.02.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
Zora trifft mit 40 Allianzsoldaten in Ponyville ein. Zora geht auf die Klontruppen zu.
"Tut mir leid für die Verspätung. Ich hoffe ihr habt die Meldung bekommen, dass die Allianz Soldaten zur Verstärkung versendet hat. Nun, hier sind wir!"
Zora sieht sich die Klontruppen an.
"Wo ist euer Squadleader? Ich muss etwas mit ihm besprechen!"
#3
16.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
"Er ist dort hinten." sagte einer der Klone und deutete auf einen Klon, der sich von den anderen unterschied da er ein Kama und ein Schulter-Pauldron trug und gerade anweisungen erteilte. Um die Allianzsoldaten herschte viel betrieb. Überall rannten Soldaten herum und trugen Ausrüstung herum.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#4
16.02.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
Zora geht zu dem Squadleader und salutiert vor ihm.
"Commander Zora Shepard von der Allianz. Ich habe den Befehl erhalten euch mit meinen Männern gegen eventuelle Gefahren zu unterstützen. Wie ist die Lage hier?"
#5
16.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
Der Commander drehte sich um. "Gut, wir können jede hilfe gebrauchen." Er drehte sich um und blickte über die Hügel. "Das Dorf welches sich in dieser richtung befindet wurde bereits überrannt. Wir haben viele Männer verloren und wir mussten uns zurückziehen." Er sah wieder zu Zora. "Ich wollte einen Erkundungstrupp losschicken um die Lage auszukundschaften."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#6
16.02.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
"Ich könnte mit dem Erkundungsteam mitgehen, wenn Sie wollen. In der Zeit könnt ihr meine Männer befehligen. Ich verspreche sie werden eure Befehle jederzeit ausführen!"
Zora sieht zum Hügel.
"Habt ihr schon Verstärkung angefordert um das Dorf zurückzuerobern? Und was ist mit Überlebenden Zivilisten?"
#7
16.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
"Unsere Kommunikationsgeräte sind gestört, die Droiden haben irgend einen Sender der die Signale unterdrückt." Er drehte sich um. "Wir konnten leider nur einen kleinen Teil der bewohner retten, da das Dorf so schnell überrannt wurde, jedoch arbeiten wir im moment einen Plan die Droiden zu erledigen. Da würde der Erkundungstrupp eine große Rolle spielen." Er machte eine kurze Pause. "Also gut, sie werden den Trupp anführen. Ich werde ihnen 3 meiner Männer mitgeben."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#8
16.02.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
"Nun gut, doch bevor wir aufbrechen. Gibt es noch Einzelheiten die uns bei der Erkundung helfen könnten? Ich würde nur ungern in eine Falle laufen und für den Tod eurer Männer verantwortlich sein oder selber dabei draufgehen!"
#9
16.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
"Das einzige was ich Ihnen noch mit teilen kann ist, das dieser Wald von den Ponys gemieden wird, da dort angeblich gefärliche Kreaturen und ähnliches lebt. Seien sie wachsam." 3 Klone kamen angelaufen. "Dies Dort sind CT-4088, CT-6053 und CT-7900." Mit diesen Wort schritt der Commander davon.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#10
16.02.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
Zora wendet sich zu den 3 Soldaten.
"Bevor wir uns um die Mission kümmern... Habt ihr irgendwelche Kosenamen oder so? Seit mir nicht böse aber Zahlen waren schon immer meine Schwäche..."
Lächelt sie an.
#11
16.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
Die 3 nickten. CT-6053 trat vor. "Das hier ist Scar." sagte er und deutete auf CT-4088. "Wir nennen ihn so weil eine Narbe übers ganze Gesicht hat. Den anderen hier nennen wir Joe, und mein Name ist Leon." stellte er sich vor.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#12
17.02.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
"Das mit der Narbe hört sich schmerzhaft an. Jedenfalls freut es mich auch mal mit Klontruppen zusammenarbeiten zu können. Ich bin Commander Zora Shepard aber Zora reicht vollkommen. Unsere Aufgabe ist es die Gegend jenseits dieses Hügels zu erkunden."
Zora zeigt auf den Hügel.
"Obwohl der Wald uns sehr gute Deckung bietet müssen wir um ihn herum gehen, da dort starke Kreaturen lauern sollen. Gibt es noch irgendwelche Fragen oder Anmerkungen?"
#13
17.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
Scar schütellte den Kopf. "Nein Sir."

Joe und Leon schulterten ihre Gewehre.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#14
17.02.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
"Gut. Dann machen wir uns auf den Weg."
Ruft einen Allianzsoldaten zu sich.
"Ich werde auf Erkundungsmission gehen. Bis zu meiner Rückkehr ist der Squadleader euer Befehlshaber!"
Zora macht sich auf den Weg zum Hügel.
#15
17.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
Die Klonsoldaten Folgten ihm gehorsam.

Joe holte ein Fernglas hervor und sah sich um. "Bis jetzt kein anzeichen von Droiden..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#16
17.02.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
"Gut. Aber laut eurem Befehlshaber ist ein Gefecht nicht zu vermeiden. Wir müssen weiter vorrücken!"
#17
17.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
"Werden wir durch den Wald vorrücken?" sagte Scar.

Leon lief einige Meter vor den anderen um sie frühzeitig warnen zu können, im falle einer Gefahr.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#18
18.02.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
"Durch den Wald ist es zu gefährlich für uns vier. Wir werden Außen herumgehen doch unter den Schutz der äußesten Bäume. Da sollte es nicht allzu gefährlich sein."
Zora schaut konzentriert in den Wald hinein um sicherzustellen, dass keine Kreatur in der Nähe ist.
#19
18.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
"Jawohl Sir." Die Klonsoldaten salutierten und traten in den Schatten der Bäume.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#20
18.02.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Star Wars - The Clone Wars RPG
"Haltet euch möglichst am Rand! Falls ihr etwas merkwürdiges seht, haltet euch nicht zurück und meldet es umgehend! Wer weiß was für Kreaturen da drinnen lauern."
Geht den Rand des Waldes entlang und schaut immer abwechselnd in den Wald und auf das Feld.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste