Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:45



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
10.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*nickt bei Fires Zeichen und packt seine Beine vorsichtig um ihn nicht unnötig zu verletzen oder Schmerzen auszusetzen.*

Ok habe ihn.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Light, meine Rippe... sticht mir gerade messerscharf gegen den Magen... ich will nichts trinken... außer du willst mich umbringen...
*quälte sich damit ab, sich etwas zu rühren, um sich auf eine nicht ganz so demolierte und verwundete Seite zu legen, musste jedoch schnell feststellen, dass das Prozedere dabei doch wesentlich schmerzhafter war, als das eigentlich Sitzen und er bekam nur ein schmerzliches Keuchen und Stöhnen aus der Kehle heraus, als seine Gelenke sich anzufühlen begannen, als würde man ihm ein Sägeblatt hindurch jagen*
Bringt mich zu einem Auto-Doc... ich sage euch, was ihr machen müsst, den Rest erledigt er... ihr habt doch so einen... oder?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Einen .. Auto-Doc?"
"Auf unserer Krankenstation arbeiten nur Ponies ... aber mach dir keine Sorgen, die kennen sich schon aus"

Zitieren
11.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Celesta steh mir bei, ich werde sterben...
*ließ den Kopf nach unten fallen und schnellte aus Schock wieder hoch, als er deutlich spürte, wie ein Muskel in seinem Nacken zur Seite schnappte und seine Halswirbel überdeutlich knackten*
Au! Na gut... aber wenn die auch nur einen Fehler machen lasse ich den da wieder raus...
*wollte auf Blue deuten, bis ihm auffiel, dass er keinen Huf bewegen konnte und hoffte einfach, dass sie wussten, wer gemeint war*
Dann mal los... ich glaube ich werde etwas Hilfe brauchen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Deswegen sind wir ja hier um dir zu helfen.

oO( Kann er mit dem Knacken bitte aufhören? Das ist ecklig...ok er macht das ja nicht mit Absicht..)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Versucht einfach.... versucht einfach dafür zu sorgen, dass sie mir nichts rausnehmen. Ich brauch die Organe noch... und die Hufe... sie sollen einfach nur etwas die Knochen richten und mich einwickeln, dann sollte genug sein... eine Schiene vielleicht noch und Schmerzmittel... Sonst... vielleicht noch einen Heiltrank, um das etwas anzukurbeln...
*ungeduldig wartete er, ob er noch vom Fleck kommen würde, da so langsam das Gefühl in seine Glieder zurückkehrte und es kein sonderlich angenehmes war*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ich hoffe du bist mit Blue nicht an der Krankenstation vorbei gekommen.
Sonst musst du dich mit dem zusammenflicken, was noch da ist...
Übrigens. Wo sind die anderen? Also die Stable Bewohner.
Ich habe keinen einzigen gesehen. Weder tot noch lebendig."
*sieht die Bemühungen der anderen und unterstützt mit Telekinese.*q

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
11.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich weiß ja nicht wie die Ärzte in eurem Stable waren ... aber bei uns hier haben die durchaus Ahnung und entfernen nichts, was du noch brauchst"
*hebt Zero vorsichtig mit seiner Magie an, bemüht den Druck zu verteilen*
"Inzwischen sollten die auch Erfahrung mir schwereren Verletzungen haben"
oO(Ich hoffe der wird wieder ...)
*wendet sich an Moreau*
"Wahrscheinlich geflohen ... hoffentlich"

Zitieren
11.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich denke das wird schon alles gut laufen. Hier ein Knochen biegen, da ein Organ inspizieren und dort ein schönen Trank einkippen. Dann mal los.

*hebt ihn zusammen mit den anderen hoch um Zero halt in Richtung Stable-Krankenstation zu bringen. Dabei fliegt er um besser zu arbeiten*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*sieht etwas verwirrt zu Silver und versucht spärlich den Kopf zu ihm zu drehen, was leider an einem verschobenen Muskel in seinem Nacken scheitert*
Du musstest noch nie jemanden wieder zusammensetzen, oder?
*wandte sich an Light, was wesentlich einfacher ging, da er ihn schon aus dem Augenwinkel sehen konnte*
Der Stable ist abgeriegelt, wie soll hier denn einer heraus kommen? Und trotzdem sind alle weg... wie viele Bewohner leben hier? 2000?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wenn ich ehrlich sein soll...nicht in dem Ausmass. Ich bin oft alleine unterwegs also muss ich mir ja mal bei Verletzungen selber helfen. Aber solche Kenntnisse wie die Profis habe ich nicht. Eigentlich war das eben nur als Beispiel gedacht. Du willst doch mich nicht fragen ob ich assistiere oder!?

*versucht nicht unnötig zu ruckeln*

Stimmt, wo die alle sind würde ich gerne auch wissen.

oO( Schon etwas komisch....ob die für solche Notfälle was geplant haben?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 von Rijje.)
Zitieren
11.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*überlegt kurz*
"Keine Ahnung ... 200 sollte schon hinkommen. Und die Bewohner müssen ja nicht nach draußen geflohen sein ... einfach nur weg von dem roten Punkt auf dem EFS"
*ist etwas beunruhigt von den ausgestprbenen Gängen*
"Und jetzt wo die Gefahr gebannt ist wird sich die Verriegelung bestimmt auch bald abschalten ..."

Zitieren
11.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Warum riegelt sich euer Stable überhaupt ab, wenn es eine Gefahr im Inneren gibt... das klingt fast nach ner Geschichte die ich mal gehört habe... da hat der Stable alle Bewohner umgebracht... einen nach dem andern."
*versucht möglichst vorsichtig mit dem Schwerverletzten umzugehen. *
"Eins versprech ich dir. Das gibt Narben."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
11.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Werkstatt/Changeling]
Zero kommt wieder in Ordnung….
*lächelt*
zu 100% tödlich sieht anders aus….

Zitieren
11.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*zieht zischend die Luft zwischen die Zähne, als seine Knochen sich bewegen mussten, schon alleine das getragen werden strengte die demolierten Innereien an und verursachte über das dumpfe Pochen hinweg einen stechenden Schmerz, der gefühlsmäßig nie verblassen würde*
Ein Stable ist keine Maschine... Au! Wenn der Alarm losgeht, werden die Tore verschlossen... er kann nicht unterscheiden, wo die Gefahr ist... um Probleme im Inneren zu beseitigen hatten wir ein mechanisiertes Sicherheitssystem... hier habt ihr wahrscheinlich Pony-Wachen?
*versuchte es sich etwas bequemer zu machen, indem er den Kopf zurücklegte und stumpf an die monoton graue Decke starrte*
Was glaubst du Light? Was meinte Watcher damit? Einer da... noch fünf? Fünf was? Warum war er überhaupt im Stable?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*überlegt kurz*
Einer da... noch fünf… also ich weiß was es bedeutet…
*lächelt*

Zitieren
11.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*seufz*

Währe dann jemand bitte so freundlich dem "Landei" hier mal aufzuklären?...

*schaut während dessen über die Schulter damit er nicht irgendwo hängen bleibt*

oO( Urg...manchmal hasse ich das echt...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 von Rijje.)
Zitieren
11.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Also wir haben schon Sicherheitspersonal ... nur werden die so gut wie nie gebraucht"
oO(...und zählen wohl zu den Hauptopfern der Alicorns)
"Aber in so einer SItuation hätten die wohl eher evakuiert ..."
*legt die Stirn in Falten*
"Und Watcher ... ich bin mir fast sicher dass der uns schon die ganze Zeit beobachtet hat ... ich weiß wirklich nicht was ich von ihm halten soll"
*schüttelt den Kopf*
"Wenn er uns wirklich helfen wöllte würde er nicht in Rätseln sprechen"
*wendet sich an Lyra*
"Und was glaubst du heißt einer da... noch fünf? Ich habe keine Ahnung ... anscheinend sucht er Ponys ... wahrscheinlich für irgendeinen Job."

Zitieren
11.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*guckt zu Silver und Fire*
ich weiß noch nicht ob es stimmt… ich kann es nur vermuten und will nicht Spoilern…
[Silver & Fire: ich denke an die ursprünglichen 6, die jeder ein Amt verwaltet haben… Rainbow Dash war in gewisser Weise ein Symbol für Loyalität… da Loyalität im Gespräch war und Zero sein Leben für das von Blue riskiert hat, hat er sich in dem Punkt quasi bewiesen… ich denke Watcher sucht nach Ponys mit denselben Eigenschaften]


ich denke an die ursprünglichen 6, die jeder ein Amt verwaltet haben… Rainbow Dash war in gewisser Weise ein Symbol für Loyalität… da Loyalität im Gespräch war und Zero sein Leben für das von Blue riskiert hat, hat er sich in dem Punkt quasi bewiesen… ich denke Watcher sucht nach Ponys mit denselben Eigenschaften

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
11.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Aye... die Changelingdame hat recht... 6 Elemente der Harmonie...
6 Ponys... namentlich Fluttershy, Rainbow Dash Pinkie Pie, Rarity
und die anderen beiden hab ich vergessen. Sie wurden auch von Luna zur Leitung der Ministerien herangezogen. Es waren sechs Freundinen... 6 Elemente...
Und treue war eines davon... ich denke darauf hat er angespielt."
*sieht die Ponys entgeistert an.*
"Verflucht hat keiner von euch ein Geschichtsbuch gelesen?! Oder mal ein Märchen gehört?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste