Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 11:25



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
18.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Freut mich Sturdy Hoof, Zeta Xencarn.

*versucht sich etwas umzusehen und schuat zu Moreau*

Was? Dass uns Waffen in den Rücken gedrückt werden oder dass wir nun Gefangene sind? Ich habe ja nicht danach gefragt, dass die Gruppe hier sich in Gefahr bringt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
18.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*stieg vorsichtig in den Wagon und sah aus den mit Kraftfeldern abgeschirmten Fenstern heraus, in die Weiten der Moohave-Wüste, ehe er sich neben Blue niederließ und mit einer Mischung aus Entsetzen darüber, dass er eine Familie mit Fohlen angegriffen hatte, allerdings auch mit minimalem Verständnis für sein Misstrauen und seine Wut, zu ihm herauf. Der Steel Ranger hatte es aufgegeben seine Waffen zu nutzen, so, wie er angekettet war. Er fühlte sich mit der magnetischen Halskrause überraschend stark an das Blood Thorn erinnert, aber da hielt das Halsband ihn nicht so stark an der Wand, als wäre er an ihr fest geschweißt. Seine Bewegungsmöglichkeiten reichten lediglich dafür aus böse und verächtlich auf die Zebras zu starren, was dank dem Helm nicht zu sehen war*

[Zerith]
*zitternd, als würde sein Körper sich drastisch abkühlen und durch das viele verlorene Blut ziemlich schwächlich, rollte er vom Bauch auf den Rücken an die Wand, um sich an dieser stellenweise hochziehen zu können. Sein Black Book hielt er dabei fest umklammert an seinem Bauch, als wolle er es um jeden Preis beschützen, ehe er langsam die Augen weiter als einen Spalt öffnete und in die vielen fremden Gesichter schaute*
Wo... bin ich hier... gelandet?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
18.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*lächelt zu Zeta und lässt die Verwandlung fallen*
ja, bin ich….. und ihr seid die ersten Zebras die ich in meinem Leben sehe….
*seufzt*
der Angriff von Blue tut mir Leid…. er ist dabei sich zu bessern…. ich hoffe es geht euch gut….


[Lilith/Pegasus]
kann mir jemand erklären was das hier soll?

Zitieren
18.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Zeta]
*winkt ab*
"Die meisten Ponies neigen dazu zu mistrauen was sie nicht kennen ... aber dir brauche ich das wahrscheinlich nicht zu sagen, was?"

[Sturdy Hoof]
*hilft Zerith sich in eine sitzende Position zu bringen*
"Scheint mit ein Sky Wagon zu sein, die habe ich bisher nur als ausgebranntes Gerippe gesehen"
*klopft gegen die Wand*
"Aber der hier ist gut in Schuss"

Zitieren
18.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*nickt*
du sprichst mir aus der Seele…. ich bin schon fast dafür mich einmal einwandfrei zu verwandeln und mich nie wieder zurück zu verwandeln….
*seufzt und lächelt*
aber es ist schön mal Ponys…. oder eben Zebras zu treffen, denen es genauso geht…

Zitieren
18.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Mit Misstrauen habt ihr es noch gut, man sollte euch einfach mit euren eigene Talismanen erwürgen, oder sie euch in den Rachen schieben, bis ihr daran erstickt... dafür habt ihr das doch alles angerichtet... jetzt stellt euch nicht als Unschuldslämmer da...
*leises Zähneknirschen war unter dem Helm zu hören, gefolgt von einigen gemurmelten Flüchen*

[Zerith]
*Hielt sich an Sturdy's Schulter fest, um sich von diesem aufhelfen zu lassen. Seine Eingeweide fühlten sich an, als würden die brennen, jedes Organ, jeder Muskel, jede Sehne, tat einfach nur schrecklich weh. Er kannte die Risiken der Nekromantie und Blutmagie, er hatte schon sehr viele Torturen damit über sich ergehen lassen, wenn er Zauber wirkte, ohne einen Talisman dafür zu haben, aber so schlimmen Schmerz hatte er selten erlebt*
Zer... Zerith... mein Name... ist Zerith...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
18.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
Blue, jetzt hör auf mit dem Scheiß!
der Krieg ist vorbei und das letzte was wir auf dem Weg zu einer Gesellschaft brauchen können ist ein von den Ansichten zurückgebliebener Rassist


[Lilith/Pegasus]
oO(hmm….. ich könnte Zero jetzt perfekt töten….. aber es wäre nicht meine Art…..)
*lächelt leicht sadistisch*

Zitieren
18.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*zuckt mit den Schultern*

Super...

*lehnt sich an die Wand des Wagens*

oO( Klasse, was nun? Jetzt sind wir auf dem Weg zu einem Aussenposten der Enclave oder gar selber hoch in den Himmel zu deren Festungen.....und bin gefangen mit den seltsamsten Leuten die ich gesehen habe.....Steelranger.....Stablebewohner.....Changelinge.....Verrückte.....sogar Zerbras!....und das nur, weil ich den Überfall nicht geschafft habe und mir dann eine Knarre in den Rücken gesteckt wurde....früher hatte ich einen AUftrag angenommen, habe den erledigt und wurde bezahlt, habe mich volllaufen lassen in den Bars, habe mir die Zeit mit Spielerrein und Stuten vertrieben und habe Ponys und anderen Gesocks die Zähne eingeschlagenw enn die mir auf den Piss gingen........jetzt, bin ich als Sklave gehalten worden, wurde verprügelt, durfte Blut trinken, wurde gebissen von einem Mutanten und beiner sogar zu Suppe verarbeitet worden nur weil die mir keine Wahl mehr liessen als mitzukommen!!!.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 von Rijje.)
Zitieren
18.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Zeta]
*stellt sich vor den hilflosen Blue und pocht ihm mit einem Huf gegen das Visier*
"Oh du hast uns erwischt Steel Ranger. Wir sind 200 Jahre alt und haben damals die Megaspells abgefeuert"
*fährt sich höhnisch durch ihre Mähne*
"Dafür halten wir uns aber ganz gut, was? Muss das Fohlenblut sein dass wir uns jeden Vollmond durch die Nase ziehen... "

[Xencarn]
*kann ein Kichern nicht mehr unterdrücken*

Zitieren
18.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*seufzt und stellt sich zwischen Zeta und Blue*
ende… keine Anfeindungen mehr….
oO(Fohlenblut? ich hoffe das ist ein Scherz……)

Zitieren
18.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ich weiß. Ich bin übrigens Moreau. Freut mich. Hab glaube ich noch nie ein Zebra gesehen. Also ein echtes."
*wendet sich wieder an Silver.*
"Ihr scheint Schwierigkeiten einfach anzuziehen. Und ich hoffe du willst dich nicht wirklich der Enclave anschließen Junge..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
18.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
*mit den freien, stählernen Hinterhufen trat er einmal kräftig zu, auch wenn er sich gewünscht hatte, dass Zeta nicht unbedingt an der gegenüberliegenden Wand ankommen würde. Seine magische Kette ließ ihn nicht so weit nach vorne kommen, als das er noch einmal zutreten könnte*
Komisch... fühlt sich immer noch gleich an... genauso leicht wie vor 200 Jahren... nur fliegt ihr wesentlich kürzer... habt wohl zugenommen...
*mit einem Ruck versuchend sich zu befreien, drohte er eher damit sich selbst zu erwürgen, als irgendeinen Fortschritt zu erreichen*
Ihr habt so Glück, dass ich mit dem Rücken zur Wand sitze...

[Zerith]
*ließ von Sturdy ab, in dem Willen, dass dieser sich ersteinmal um seine Frau kümmern sollte, ehe er selber versuchte sich in einer aufrechten Position an der Wand zu halten. Durch das graue Fell zogen sich dunkle, rote Streifen, seine Augen waren nun blässlich gefärbt, seine Hufe zitterten, als wäre er unterkühlt und sein Herzschlag zeichnete sich deutlich auf der Brust ab*
Was... ist das... für ein Monstrum?
*er hechelte leise vor sich hin, nachdem er sprach, seine Lungen mussten wesentlich härter arbeiten, um den Schock zu verarbeiten und sie brannten, als stünden sie in Flammen*

[Zero]
Ein Steel Ranger... Ein Spezial-Soldat... um eure Rasse zu bekämpfen... ein Überlebender aus dem großen Krieg... bist... bist du verletzt?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
18.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*setzt sich in eine Ecke*
ja, so ist es richtig, schlagt euch doch jetzt noch die Köpfe wegen irgendeiner scheiße ein die hunderte von Jahren her ist….
was ist das hier bitte für ein Fohlengarten?

Zitieren
18.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*Schon wieder das ihr hörend, worauf er schliessen lässt, dass Moreau ihn und die anderen der Gruppe meinte, seuftzt er, dabei die Augen verdrehend, merh als genervt. Schon beiner wütend darüber*

Hörst du bitte auf ihr zu sagen wenn du mit mir redest!? Ich denke du hast schon verstanden was ich meine. Das stellte ich schon im Gebäude fest als über meine Macintosh geredet wurde!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
18.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Stormbreaker]

*Durch den Rauch senkte er plötzlich die Waffe um zu sehen ob es was bewirkt hatte. Er ging mal davon aus da keine Gouhls mehr kamen um sie zu fressen oder sie waren genauso überrascht wie er.*

"Scheint so als ob es geklappt hätte Dusty."

oO(So ein Mist ich hab nur noch ein Schuss frei es muss geklappt haben.)Oo

"Ich denke wir sollten uns verdrücken so lange der Rauch noch da ist."
Zitieren
18.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Selbstverständlich. Bloß das du und diese Gruppe hier die selben Schwierigkeiten geratet. Zusammen. Das macht euch zu einem Ihr."
*macht eine aussholende Geste, die die Gruppe die vom Blood Thorn aufgebrochen ist einschließt.*
"Und du bist derjenige, der am meisten Erfahrung hat hier draußen. Abgesehen von mir. Fire und Zero sind noch Grün hinter den Ohren. Chroma hat in Gefangenschaft gelebt und ist noch ziemlich jung. Lyra hatnicht so viel Erfahrung wie du. Und Blue ist ein Steelranger.
Der sich übrigens bessern wollte. Und dazu gehört auch das Vergeben verdammt! "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
18.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Pass mal auf Moreau!

*sein Skorpionsschwanz zu auf ihn zu und bliebt einiege Meter vor ihm stehen*

Vergeben habe ich die Sache schon lange. Ich habe schon mehr als nur das erlebt. Aber ich muss mir das nicht antun wenn ich nicht will. Ich wurde weder unter Vertrag gesetzt dass ich bei der Gruppe bleibe, weder hat man mir noch das Gefühl gegeben dass ich hier bleiben kann, oder soll.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
18.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Zeta]
*trotz des kräftigen Schlages und der Tatsache, dass sie durch den halben Raum flog schien sie wenig verletzt zu sein, tatsächlich grinste sie sogar noch*
"Der mächtige Steelranger der Vergangenheit schlägt eine Mutter vor ihren Fohlen. Ein Ritter der Tugend, fürwahr"

[Sturdy Hoof]
*stampft kräftig mit einem Huf auf und lässt den ganzen Wagen dröhnen, die Vibration schallt noch für mehrere Sekunden nach*
"Genug!"
*schaut Lyra fragend an*
"Die Changeling Dame hat recht, wir sind in einer gefährlichen Situation und ich denke ein wenig Zusammenarbeit kann für alle Seiten lohnend sein. Was genau will die Enclave? Aus eurem Gespräch bin ich nicht wirklich schlau geworden"


[Firelight]
*schaut Silver etwas verwundert an*
"Im Augenblick sitzen wir nun mal alle im selben Boot. Wenn du danach deinen eigenen Weg gehen willst ist das ... verständlich. Wir ziehen Probleme ja irgendwie an"

Zitieren
18.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*bekommt den Satz von Sturdy Hoof gar nicht mehr mit und wirkt eher traumatisiert*
oO(und die gruppe entzweit sich……)
*kringelt sich ein, das Gesicht zur Wand und schließt mit einem leichten wimmern die Augen*
oO(warum wird alles zerstört, was mir etwas bedeutet?)
*hat hiermit eindeutig zu viel abbekommen und bricht psychisch komplett zusammen, was sich bei genauerem Hinsehen nur durch die blutroten Tränen zeigt*


[Lilith/Pegasus]
*seufzt*
mal sehen ob sie überlebt…

Zitieren
18.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*richtete sich langsam auf und trottete auf Silver zu, den Blick auf seinen PipBuck gerichtet und mit dem Inventar-Spell einiges Material aus den Taschen sortierend*
Gut, wenn das so laufen soll... Silver, dann nehme ich dich unter Vertrag... wie wäre das? Du bekommst deinen Anteil an jeglicher Beute, die wir finden, Recht bei allen Entscheidungen, freien Zugang zu unserem Heim, solange du unter Vertrag stehts, plus eine Abfindung, wenn du den Dienst quittierst, im Verhältnis zu Länge des Vertrags... bist du mit dieser Art von... Kooperation... einverstanden?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste