Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:41



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
09.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*nimmt die zwei Plasmapistolen heraus*
was bekommt man dafür so?

Zitieren
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Piercing Shot]
*mit erschrockenem und traurigem Gesichtsausdruck begann die Stute unter dem Tresen zu wühlen und eine alte Kiste hervor zu holen, welche mit allerlei gesammeltem Krims Krams aus der Vorkriegszeit gefüllt war. Ganz oben drauf lag sogar eine kleine Statue mit einem orangenen Pony drauf, welches die Hinterhufe in die Luft gekickt hatte. Auf dem Kopf trug sie einen Cowboyhut auf der blonden Mähne und drei Äpfel bildeten ihr Cutie Mark. Darunter stand: Be Strong!, welche von hinten die Aufmerksamkeit von Zero erregte, welcher auch sofort herüber kam. Währenddessen nahm sich Piercing Shot eine alte Sport-Cappy aus der Kiste und hielt sie zu Fire*
Ich hab aber nur die eine...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Schaut etwas nervös drein*
I-ich weiß nicht. Aber es kommt mir so vor, als hätte ich so etwas früher mal besessen...
Bei den Göttinnen, wie alt bin ich überhaupt?

Zitieren
09.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*hatte die ganze Szene beobachtet und blickt überrascht auf, als er angesprochen wurde*
"Ähm .. nein Danke, das gibt Probleme mit dem Horn"
*Auch er erkennt die Stute von Plakaten wieder*
"Die haben Spielzeug von den Ministry Mares gemacht?"

[Chroma]
"Du siehst mir ziemlich alt aus ..."
*Chroma schaut zu ihr hoch*
"Alter ist auch nicht weiter wichtig ..."

Zitieren
09.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Schnaubt leise*
Na, danke auch...
*Schaut die Pistolen weiter etwas unsicher an*
Trotzdem kommen mir diese Dinger vertraut vor...

Zitieren
09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*schaut auf die Statue des Ponys welches zum Vorschein kam*

Hey, die kenne ich auch.

oO( Speilzeug? Oder Rarität?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*dreht sich zu Silver und legt einen Huf an die Lippen.*
oO Sie hat wahrscheinlich gar keine Ahnung was das Ding wert ist...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*er drängelte sich etwas zwischen Light und Chroma, ehe er sich die Kiste mit der kleinen Statue ansah. Er wusste nur grob, wer es war, er hatte sie in einigen archivierten Dateien in Stable 8 gesehen und ihre Technologie war die Grundlage für jedes Bisschen Equipment, dass er zuhause hatte. Applejack, die Ministry Mare of Technology. Eigentlich war er nie wirklich jemand, der sammelte, solange es keine organischen Proben waren, aber sobald er die Statue in den Hufen hielt, schrie jede Stimme in seinem Kopf "kaufen!" und er gab freiwillig nach*
Ich gebe 100 Kronkorken für die Statue...

[Piercing Shot]
Ähh... gerne... ist das überhaupt meine... könnte sein, oder vielleicht nicht, weiß es nicht mehr, hab's vergessen... wo war ich... ach ja... Kuchen... nein, wartet... kaufen, genau...
*sie ließ sich von dem Pegasus die abgesprochene Menge an Korken geben, welche seinen Geldbeutel eigentlich komplett leer fegte, aber ein Gefühl in seiner Brust sagte, dass es das auch Wert war*


-Added: Be Strong!-
Permanent +1 auf Stärke, durch das finden einer Limited Edition Figur der Ministry Mare of Technology, Applejack

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelght]
*beäugt Zeros neuesten Schatz*
"Nicht schlecht ... aber nicht so cool wie meine Starswirl-action Figur."
*muss etwas grinsen*
"Abnehmbarer Hut und Sprachausgabe ... hach ja, das war schon was..."

[Chroma]
*räuspert sich*
"ehm ... na gut, weil sie es sind 3800 Caps!"

Zitieren
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Piercing Shot]
*ohne sie auch nur anzusehen, fuhr sie langsam mit einem Huf wieder zu Chroma's Mähne und begann sie zu tätscheln und zu zerwühlen, dabei schaute sie wie in Trance auf ihr Müsli und begann etwas zu essen. Zwischen den zuckerüberzogenen Zerealien aufschauend, begann sie dann etwas unverständliches heraus zu bringen und spuckte dabei etwas ihres Essens herum*


[Zero]
Es liegt mir nicht an der Qualität, oder an den Funktionen... sie fühlt sich... komisch an... ein bisschen... ich weiß nicht... hier, halt du sie mal...
*er reichte ihm langsam einmal die Statue, ohne diese aus den Augen zu lassen und versuchte das merkwürdige Gefühl in seinen Hufen zu entziffern*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*den Huf von Moreau von seinen Lippen führend, wusste er natürlich was er meinte*

Ok das Problem hat sich eh schon gelöst wegen der Statue.......und...

*da wieder Piercing anfing Chromas Mähne zu betatschen, nimmt er ihren hur sachte und führt diesen von Chromas Mähne weg, ohne dabei einen zu verletzen*

....bitte, hören sie auf damit, ok?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Stupst Chroma leicht an*
Hey, was ist denn jetzt?

Zitieren
09.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
oO Vielleicht sollte ich nachher mit Zero reden... besonders wegen dem PipBuck.
Und er scheint sich noch nicht ganz sicher zu sein was für einen Schatz er da ergaunert hat...Oo
*dreht sich wieder zu Piercing*
"Okay. Könntest du bitte Chromas Mähne in Ruhe lassen. Ich möchte immernoch die Kugeln kaufen."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Piercing Shot]
*verwundert sah sie von ihrer Mahlzeit auf, als Moreau sie wieder auf die Kugeln ansprach und sie schluckte eilig das, was sie noch im Maul hatte, herunter, wobei sie sich verschluckte und keuchend auf den Tresen knallte. Nachdem sie sich in ihrem Kampf mit dem Müsli in ihrem Hals erfolgreich und übermäßig dramatisch, bewiesen hatte, richtete sie sich langsam wieder auf*
Okay... alles in Ordnung... nur ein Test... ihr bat bestanden... glaube ich... also... wie viel bietest du nochmal?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Sagen wir... für 16 Patronen... 60 Caps."
*er nickte vor sich hin. Das Angebot erschien ihm fair.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*schaut Silver und Moreau dankend an und nimmt eine Plasmawaffe von dem Stapel und gibt sie Hope*
"Kannst dich ja mal versuchen, nur besser nicht hier drinnen. An was erinnerst du dich denn noch? Hast du so ein Teil schon mal benutzt?"
*wendet sich wieder an Piercing, hält sich diesmal außer Hufreichweite*
"Also gut, 2500 Caps, aber keinen weniger."

[Firelight]
*Nimmt die Statue in seine Magie und mustert die detaillierte Figur*
"Nicht schlecht ... auf jeden Fall mehr als ein einfaches Spielzeug, aber trotzdem nicht Meins"
*scheinbar hat die Statuette keine magische Wirkung auf Firelight*
"Zu starr ... kein Spielzeug, eher ein kleiner Pokal oder ein Andenken ..."
*gibt sie Zero zurück*

Zitieren
09.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Ob es nun pures Glück oder alte Erinnerungen sind, sie hält die Pistole genau richtig*
Danke. Ich werde mich irgendwie revanchieren, versprochen.
*Damit verlässt sie den Laden und sucht nach einer Stelle, wo sie etwas üben kann*

Zitieren
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stellar]
*endlich aus dem Hinterzimmer rauskommend, trat hinter den Thesen ein blauer Hengst in Uniform der Wachen der Followers. Die helle, weiße Mähne war nach oben gerichtet und noch von der Nacht mit Piercing Shot ziemlich zerwühlt und unordentlich. Auf der Schnauze hatte er eine dicke Beule prangern, welche wohl von seiner kürzlichen Begegnung mit der Tür zustanden gekommen war und er legte von hinten einen Huf auf die Schulter der Stute*
Warum gehst du nicht einmal in die Küche... ich glaube du hast noch Wäsche im Kühlschrank liegen...


[Piercing Shot]
*erschrocken fuhr sie hoch und schlug sich den Huf an die Stirn*
Och ne, nicht schon wieder, das selbe war doch erst letzten Montag...
*eilig drehte sie sich um, bretterte gegen die Tür und verschwand danach hinter dieser, lauthals fluchend, als sie glaubte die Tür würde ihren Wutausbruch unhörbar machen.*


[Stellar]
*er schüttelte nur traurig den Kopf. Mit seiner Kleidung hatte er auch offenbar wieder seine Wachheit wieder angelegt und wandte sich nun, etwas beschämt, an die Truppe*
Sie hat nicht einmal eine Küche... der Raum da hinten ist nur für... nun... ihr wisst schon... Naja... was braucht ihr, ich glaube ich wäre etwas kompetenter, als meine Shot da drinnen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ähm ja. Ich brauche 16 Fünfmillimeterkugeln. Meine Kollegen scheinen soweit versorgt zu sein. Und eine Frage hätte ich noch. Wo bekomme ich hier Kleidung und Vorräte her?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*mustert den Neuankömmling*
"4000 Caps für das alles hier! Ihre ... Frau? hat mich schon ziemlich herunter gehandelt, viel Spielraum habe ich nicht mehr."
*setzt ein beeindruckendes Pokerface auf.*

[Firelight]
*Zieht nur die Augenbrauen hoch*
oO(Ich werd es nie verstehen ...)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste