Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:09



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
28.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er lacht bitter*
Erinnert ihr euch, wie er uns erwischt hat? Durch einen Hinterhalt. In einem fairen Kampf hat er uns sicher nichts entgegen zu setzen. So sind die Bonzen doch alle, nutzlos ohne ihre Schergen.

Zitieren
28.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Dieser Bonze hat es geschafft einen ausgewachsenen, 200 Jahre alten Drachen mit weniger als zwei Dutzend Ponys zu besiegen, indem er ihm Stück für Stück in seiner Bewegung eingeschränkt hat... er muss kein Kämpfer sein, er hat was im Kopf und mit genug Geld, ist es egal, wie viele er dabei um sich versammelt...
*auf seinem PipBuck den Status seines eigenen körperlichen Zustandes abfragend, besah er sich das Diagramm seines Körpers im Profil und ließ sich Berichte über die aktuellen Zustände geben. Der Kopf war natürlich angeschlagen, aber noch intakt, das war die gute Nachricht. Die schlechte war, dass er gerade einen Gedächtnisschwund erlitt und vergaß, wie sein Gerät weiter funktionierte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
29.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Von Zeros Hufgriffen erinnert fördert er sein eigenes Pipbuck zu Tage und wiegt es einen Moment in seinem Huf*
"Sag mal Zero ... kannst du wenn du Zeit hast mal einen Blick hier drüber werfen ob Watcher da nicht was mit angestellt hat? Ich habe keinen Bock von ihm aus der Ferne geröstet zu werden. Auch racken und abhören kann er uns schon so mehr als gut genug, da will ich eigentlich keine Wanze am Huf haben ..."

[Chroma]
"Warum sollte uns der Typ erwarten und seine Schergen nach uns suchen lassen wenn er uns allen eine Kugel in die Rübe geblasen hat?"
*reibt sich unbewusst ihren Verband*
"Wenn er uns sieht ... oder wer auch immer er dabei hatte wird das wohl auffallen. Aber Wachen an den Eingängen der Stadt nach Toten Ausschau halten zu lassen wäre ziemlich dämlich."

Zitieren
29.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Chroma, nicht.

*nimmt ihren Huf vom Verband damit es in Ruhe gelasse wird*

Es ist aber die Frage: Haben wir im Moment Zeit für ihn?

oo( Obwohl wir eh nach New Pegas müssen....)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Warum misstraust du Watcher immer noch? Er hat uns hier her gebracht, hat uns die Ele... äh... du weißt schon was gegeben... hätte er Neighsprings nicht gefunden und Lyra die Richtung gesagt, wären wir tot... wir verdanken beiden das Leben, aber du vertraust ihm immer noch nicht... warum?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
29.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Die Frage ist, warum ihr ihn alle auf einmal ins Herz geschlossen habt nur weil er sich heute ... vor ein paar Wochen wie ein zu groß geratenes Fohlen verhalten hat."
*hält Zero das Gerät hin*
"Habt ihr denn alle vergessen, dass er Sky in den Kannibalismus getrieben hat?"
oO(Und wer weiß, was er sonst noch alles angestellt hat)
"Sein Endziel mag ein gutes sein, aber das haben sich die Zebras wohl auch gesagt. Ihr wisst, was man über den Weg zum Tartarus sagt ..."

[Chroma]
"Habt ihr denn was besseres zu tun?"
*schüttelt ihren bunten Kopf*
"Sagt mir nicht ihr wollt euch erst um die Waffenlieferungen für diesen dämlichen Verkäufer kümmern ..."

Zitieren
29.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Welche Waffenlieferung?

*nachdenkend hebt er die Hufe an sein kin. Anscheinend hat er was vergessen als er geschlafen hatte.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Sky war kein Kannibale... er hat nie Fleisch von Ponys gefressen, er hat andere dazu gezwungen, er selbst brachte es nie übers Herz... Spike mag ihm eine Vorstellung dafür gegeben haben, aber er hat die Wahl nicht für ihn nicht getroffen... Sky hat selbst entschieden...
*schlägt das angebotene Gerät aus und drückte seinen Huf herunter, ehe er an ihm vorbei ging*
Watcher wird nichts an dem Gerät gemacht haben... und selbst wenn ich mich irre, ich würde es so oder so nicht ändern können...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
29.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schaut Zero an als wüsste er nicht ob dieser das Gesagte ernst meinte*
"Oh, wenn Watcher ihm bloß die Vorstellung dafür gegeben hat ist ja alles gut, was?"
oO(Mal sehen ob Lyra da dann mal drüber schauen kann ... auch wenn sie sich mit Pipbicks wohl nicht so sehr auskennt.)
*schüttelt ungläubig den Kopf*
"Dir ist klar, dass er uns nur gerettet hat, weil er uns für wertvolle Ressourcen hält, oder? würde es ihm um gerettete Ponyleben gehen wäre er sehr viel präsenter im Ödland. Selbst wenn er seine Höhle nicht verlassen würde könnte er mit seinen komischen Bots so viel tun ..."

[Chroma]
"Du weißt schon, der Typ der meine Waffen nicht haben wollte und der sich geweigert hat einen Vorschuss zugeben, und der uns außerdem in keinster Weise eine Belohnung garantieren kann."

Zitieren
29.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Nein, es ist natürlich nicht in Ordnung, aber Watcher hat ihn nicht dazu gezwungen... und nur weil wir für ihn wichtig sind, heißt das nicht, dass andere ihm egal sind... als er keine Ahnung hatte, wer wir waren, kam er auch und half uns... er gab und Warnungen, wo wir sicher lang gehen konnten und wo nicht, aber eingegriffen hat er auch bei uns nie... er mag all seine kleinen Spione haben, aber er ist kein Held und hat wahrscheinlich auch nicht die Absicht einer zu sein... er muss genau wie jeder andere hier leben und wir wissen alle, dass uns auch niemand zu Hilfe eilen würde...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
29.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Ähh.....ich kann mich nicht erinnern wen du meinst Chroma.

*weiter nachdenkend wen sie meinen könnten konnte er sich aber nicht vollsten daran erinnern.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*die Ohren spitzend, als Silver die Waffenlieferung erwähnte, revidierte er noch einmal seine verworrenen Erinnerungen und suchte den Moment, in dem er es ihm doch schon einmal erklären musste und schüttelte einmal etwas verständnislos den Kopf, ehe er zu ihm trottete und ihm auf die Schulter klopfte*
Sie redet von Stellar... denn Waffenhändler der Follower... er will die Van Hoofes um Waffen bitten, damit er sein Geschäft ausbreiten kann...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
29.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*seufzt als er die Diskussion hört.*
"Fest steht, dass ihn die jüngsten Ereignisse vertrauenswürdiger gemacht haben. Er hat sich uns gezeigt. Uns allen. Nicht nur euch vier...
Außerwählten... und er hat uns auch alle gerettet. Er hätte euch vier auch alleine tragen können und uns zurücklassen können.
Er weiß das die meisten von uns nicht viel von ihm halten und er braucht nur einen Teil.von uns um auf euch aufzupassen. Uch glaube er versucht... seinen guten Willen zu zeigen."
oO Das macht ihn immernoch nicht zu einem guten Pon... nein kein Pony. Aber was dann?Oo
"Wo wir gerade bei Watcher sind... was war er noch gleich?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
29.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Stellar?.....Van Hooves?

*dann, wie ein Blitz, schnellte und kanllte es in seinem Kopf und er erinnert sichw eider an die Waffenlieferung*

Ahhhh! Jetzt erinnere ich mich! Ich muss wohl doch etwas vergessen haben als ich gepennt habe. Normalerweise vergesse ich Jobs nur schwer....

*wendet sich gen Moreau*

Er war ein Drache Moreau. Ein riesiger Drache.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*seufzt*
"Was auch immer Watcher von uns erwartet, ich glaube nicht dass ich es kann"
*deutet mit dem Huf auf seine Tasche mit dem Element*
"Es ist definitiv etwas Besonderes ... nicht einfach irgendein primitiv verzauberter Quarz wie ich erst gedacht hatte, aber ich weiß beim Besten willen nicht, was ich damit anfangen soll. Mehr als ein Kuriosum ist es leider nicht ..."

[Chroma]
*wollte gerade ihren Huf heben um Silvers Geist durch einen Schlag auf die Stirn unter die Arme zu greifen, doch dank Zero schien das nicht mehr notwendig zu wein und sie setzte sich wieder hin*
"Genau, das wars."

Zitieren
29.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Selbst wenn es sich bei den Dingern nur um bunt bemalte Brocken Kohle handeln würde, anfangen kann ich damit auch nichts... aber er sagte selbst, wir sind dafür verantwortlich sie wieder anzufeuern, wie auch immer das gehen soll... mir wird nicht jeden Tag sowas in die Hufe gedrückt...
*er seufzte leise und dachte an das Element of Loyalty in seiner Tasche und hätte sich dafür am liebsten geschlagen, dass er etwas bei sich trug, dass er immer für einen Mythos und ein Märschen gehalten hatte*
Das ist so irreal...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
29.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

oo( Warum müssen die sich wieder mal streiten?.....es wird langsam schon lästig...)Oo

*sich davon nicht weiter stören lassen wollen, dreht er sich wieder zum Tisch und bemerkt gerade noch so wie Chroma versuchte ihm eine zu scheuern. Darauf verengt er seine Augen und starrt sie an*

Wolltest du mir gerade eine scheuern meine liebe Chroma~?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Rijje.)
Zitieren
29.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
(Ich werd heute Abend nicht mehr schreiben können, meet up  Pinkie happy )
[Firelight]
"Und warum sieht meins am lächerlisten aus ... wahrscheinlich könnten wir die Kristalle wohl wirklich entfernen und den Rest verkaufen, aber ich fürchte dann bringt uns Watcher wirklich um"

[Chroma]
*blickt gespielt unschuldig drein*
"Neeeein ... da war bloß eine Fliege auf deiner Stirn, nichts weiter."

Zitieren
29.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Aha...ne Fliege auf meiner Stirn...genau....pass auf dass bei dir keine Fliege auf dem Kopf landet.

*hebt den Huf, langsa, und bleibt auf Kopfhöhe stehen. Zwar nicht bedrohlich als wolle er sie schlagen, was mit einem kleinem grinsen zu deuten war, aber deutlich genug dass er sie zurücknatzen würde*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 von Rijje.)
Zitieren
29.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ah Drache. Genau."
*irrt im Haus umher und sucht die Tür nach draußen.*
"Ähm... Doc. Ich würd mir gern mal die Stadt ansehen. Wo ist denn die Tür?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste