Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 07:59



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
18.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hmmm~?

*seinen Helm legte er zu seiner Seite auf den Boden und wnate sich Chroma zu, ein kleines, fast schon grinsendes Lächeln aufsetzend.*

Du willst tatsächlich was anbauen? Na gut, ich bin mir sicher dass du es packst. So wie du in den Taschen anderer wühlen kannst, wirst du bestimmt genug Hufgeschick haben auch diese Pflanzen zu zähmen.

oO( Ja, Planzen sind beruhigend wenn sie nicht einen fressen wollen.)Oo

Ich passe schon auf Moreau.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
18.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie scheint Moreau bemerkt zu haben und legt ihm einen Flügel um, bevor sie sich an ihn kuschelt und friedlich weiter schläft*

Zitieren
18.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*gähnt.*
"Danke Silver... bist echt ein..."
*beendet den Satz nicht da statdessen laute Schnarchen zu hören ist und er die Körperspannung verliert.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
18.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Das ist einfach gesagt"
*Er schließt seine Augen*
"Als ich den Stable verlassen habe habe ich Zivilisation erwartet. In 200 Jahren hätte man ganze Städte bauen können, man hätte zusammen so viel erreichen können zumal alle Soldaten und Militärs gestorben oder über den Wolken waren ... ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das ganze Raiderpack als Stablebewohner angefangen hat"

[Chroma]
*Sie nickt nur*
"Ich werde auch wach bleiben"
*Sie unterdrückt ein Gähnen*

Zitieren
18.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Nichts zu danken.

*jetzt fragt er sich was Moreau sagen wollte. "Freund"? "Kamerad"? Oder eher "Arsch"? Vielleicht wird er es ja mal herrausfinden bei Gelegenheit. Aber jetzt weckte das unterdrückte Gähnen Chromas seine Aufmerksamkeit.*

Willst du nicht lieber etwas schlafen? Könntest es vielleicht brauchen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
18.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Doch, Light... jeder Überlebende war mal Bewohner eines Stables... die Zeitschlösser öffnen alle unterschiedlich und nach den Megaspells war hier draußen ersteinmal alles tot... erst nach und nach, als sich überall im Land die Stables geöffnet haben, sollten die Bewohner noch Leben, fingen die Leute an sich hier draußen anzusiedeln und viele... nun ja... keine Regeln, keine Sorgen... man konnte sich nehmen, was man wollte...
*sich ein wenig auf seiner Matte rekelnd und gelegentlich ein wenig ins Feuer starrend, um den Fokus auf etwas legen zu können, seufzte er einmal leise und kratzte sich im Schein der Flammen im Nacken*
Es sind einfache Zeiten, keine Regeln, man darf alles... ich hab mich als ich klein war immer beschwert, wenn man mir verboten hat Radiosendungen zu hören, oder ich an den Schaufenstern mit meiner Mutter stand und sie angebettelt habe diese neuen Dinger zu kaufen, Fernseher waren es... Regeln sind wohl nicht nur da, um gebrochen zu werden...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
18.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
nicht jeder….viele wurden hier geboren…. und selbst wenn man aus einem Stable kommt, hat sich wahrscheinlich in jedem eine andere Einstellung entwickelt
*gähnt*
können wir das morgen besprechen?

Zitieren
18.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Nein, nein, nicht missverstehen, alle die heute leben stammen von ihnen ab. Als die Stables sich geöffnet haben und die ersten hier nach draußen gekommen sind... es ging ihnen ungefähr... äh... wie den beiden da...
*er deutete auf Light und Zero und legte die Vorderhufe dann zu einem Kissen auf seiner Matte zusammen, ehe er den Kopf darauf bettete*
Alle waren verwirrt und hier und da... es dauerte eine Zeit, bis sich alles arrangierte... die ersten Stables öffneten sich nur kurz nach dem Fall der Megaspells, nur ein paar Monate nachher... man begann wieder zu siedeln und... naja... ich habe nicht den ganzen Vorgang beobachtet, aber ihr seht das Ergebnis ja... und das hat sich eben über die Jahrhunderte weitergetragen... alle die heute nicht aus den Stables kommen, oder wie ich noch von früher am Leben sind, sind Nachkommen der Überlebenden von damals... auch die Raider... im Grunde alles Stablevolk in ihrem Stammbaum...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
19.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Du hast recht Lyra"
*gähnt*
"Ich bin auch ziemlich müde und ,ein Geist schweift schon in alle Richtungen ab ..."

[Chroma]
"Nah, ich schaff das! Ich habe die letzten Wochn genug geschlafen"
*erneut gähnt sie, versucht es diesmal aber hinter einem Huf zu verstecken*

Zitieren
19.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
dann schlafen wir mal…
*kuschelt sich an ihn und schließt die Augen*

Zitieren
19.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hmh~

*er brummte sie mit diesem langezogenem Wort an und hebt eine Augenbraue, wohl amüsiert über ihren Versuch ihre Müdigkeit zu verstecken, in die Höhe.*

Na wenn du meinst? Dann halte ich dich nicht auf~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
19.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
/Wegen Einspruch der SL gelöscht -.-"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 von Cloud Striker.)
Zitieren
19.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
*mit dem anbrechendem Morgen und den ersten heißen Strahlen der Sonne, die sich hinter der löchrigen Wolkendecke erhob, brummte Blue einmal leise auf, als das Licht ihn durch die Lider weckte und der Wind Staub und Sand in sein Gesicht wehte. Auch wenn es früh war, so war es dennoch bereits sehr warm und ein seichtes Hitzeflimmern stieg vom Boden aus auf, während er sich ein wenig im Liegen streckte und sie die Schlaftrunkenheit aus den Augen blinzelte. Knurrig und noch verschlafen stützte er sich auf die Vorderhufe, um sich hinsetzen zu können und sah in die schlafende Runde und zum erloschenem Feuer, vor dem noch das Geschirr lag, an dem sich gerade einige mittelgroße Insekten tummelten, die die Reste aus dem Topf fraßen, bevor sie weggescheucht wurden*
Hey... aufstehen... die Sonne geht auf...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
19.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*schläft weiter und zeigt keine Anzeichen, etwas gehört zu haben*

Zitieren
19.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Auch er schläft noch tief und fest. Ind en letzten Wochen hatte er zwar mehr als genug Schlaf gehabt, doch der kleine Tripp war für seine geschwächten Körper eine Strapaze gewesen. Seine Hufe liegen immer noch lose um Lyra*

[Chroma]
*Wie auch das letzte mal als sie sich am Wacheschieben versucht hat ist sie als die Sonne aufgeht schlummernd gegen Silvers Seite gelehnt*

Zitieren
19.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*wird von Blue und der aufgehenden Sonne langsam wach.*
"Guten Morgen alle mit einan..."
*schaut verwirrt auf Hopes Flügel.*
oO Hab ich was verpasst? Oder nur was vergessen? Oo
*kriecht ganz vorsichtig darunter hervor.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
19.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*wie er schon gesagt hatte, machte er die Wache über die Nacht her. Langsam schliefen die anderen ein, was verständlich war, es ist ja viel passiert und ebenso war Ruhe echt von nöten. Er war auch etwas müde, aber dennoch war seine Konzentration präzise und genau. Es hätte passieren können dass sie angegriffen werden. Es passierte aber nichts. In der Zwischenzeit hat er der schlafenden Chroma den Flügel umgelegt und weiter seinen Posten bezogen, am Lagerfeuer des Lagers. Die Zeit verging und langsam wurden wohl die anderen wach.*

Ah, hey, bist wohl der erste der aufwacht Moreau.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
19.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*zuckt etwas mit dem Ohr und schläft weiter*

[Lilith/Changeling]
*wird langsam wach und öffnet die von den Tränen blutverklebten Augen*
oO(immer hin…. ein tag weniger…..)
*guckt etwas zu den anderen, bleibt aber liegen*

Zitieren
19.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ne... Blue is auch schon wach..."
*deutet schlaftrunken auf den Steelranger.*
"Alle noch lebendig...?"
*schaut zu Lilith rüber.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
19.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*sieht zu Moreau*
leider ja…… noch….. das "noch" ist das positive….
*steht zitternd auf und wirft sich den Mantel über*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste