Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 13:31



Falsch zugeordnete Zitate
19.02.2024
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Willy Wonka

"Chabos wissen, wer der Babo ist!"

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
22.02.2024
hoergwuenk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Mai 2019

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Luis Rubiales

„Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es gerade muss.“
Zitieren
23.02.2024
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Jolly Jumper

"Nein, ich bin dein Vater!"

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
24.02.2024
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Dr. Who

"So 'nen dummen Scheiß kann ich auch labern, echt jetzt. Ich bin versiert in sämtlichen monogliiden Diskrepanzmodifikationen, Junge....echt ey. Aber ehrlich gesagt rede ich lieber mit den Fäusten."
Zitieren
25.02.2024
hoergwuenk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Mai 2019

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Sascha Grammel

"Nein! Du bist doch als kleiner Junge in den Kessel gefallen."
Zitieren
08.03.2024
hoergwuenk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Mai 2019

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Dietrich Mateschitz

"Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."
Zitieren
10.03.2024
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Barry "The Flash" Allen

"Es gibt nur drei Gründe, ins Bett zu gehen: um zu schlafen, zu sterben, oder mit einer schönen Frau Sex zu haben. Ich bin weder müde noch todkrank, und für schöne Frauen bin ich zu alt. Also bleibe ich auf."

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
14.03.2024
hoergwuenk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Mai 2019

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Freddy Krueger

"Für die Rente bin ich jedenfalls noch zu jung."
Zitieren
16.03.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Granny Smith

"Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang; das kann man niemals schaffen, denkt man. Und dann fängt man an, sich zu beeilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst, und zum Schluss ist man ganz außer Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen. Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten. Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein. Auf einmal merkt man, dass man Schritt für Schritt die ganze Straße gemacht hat. Man hat gar nicht gemerkt wie, und man ist nicht außer Puste. Das ist wichtig."
Zitieren
20.03.2024
hoergwuenk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Mai 2019

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Lightning McQueen

"Hallo blödes Tagebuch, es langweilt mich jetzt schon dir zu berichten. Der Gedanke in späterer Zeit nachlesen zu müssen, was für ein Schwachsinn ich heute gedacht habe, ist mir ein Greuel."
Zitieren
21.03.2024
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Twilight Sparkle

"Ich muss daran denken, diese Kinder zu vernichten, nachdem ich mein Frühstück gegessen habe."

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
26.03.2024
hoergwuenk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Mai 2019

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Herodes

"Wir laufen Hand in Hand durch sauren Regen und ein Tornado weht uns Hüpfburgen entgegen. Und ich schrei dir sanft ins Ohr, oh Baby ist das nicht schön, wie wir beide hier zusammen fröhlich in den Abgrund sehen."
Zitieren
02.04.2024
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Tom und Jerry

"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
03.04.2024
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Der Papst


„Memento mori“ – „Gedenke des Todes“/“Bedenke, dass du sterben musst“.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
05.04.2024
hoergwuenk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Mai 2019

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Kurt Cobain

"Wenn dir das Schicksal einmal Steine in den Weg legt, dann stell dich drauf und schau dich ganz in Ruhe um. Geniess die Aussicht und fixier erneut dein Ziel."
Zitieren
07.04.2024
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Toph Bei Fong

"Meine Nacktfotos im Profil"

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
11.04.2024
hoergwuenk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Mai 2019

RE: Falsch zugeordnete Zitate
La Linea

"Paare sind auch nur Menschen, die als Single versagt haben."
Zitieren
11.04.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Prinzessin Cadance

"Captain. Ich behaupte einfach, ich spreche für alle hier, Sir, wenn ich sage: 'Zur Hölle mit unseren Befehlen'."
Zitieren
20.04.2024
hoergwuenk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Mai 2019

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Francesco Schettino

"Wenn es keine Affen gäbe, gäbe es keine Menschen. Und wenn es keine Menschen gäbe, gäbe es weniger Affen."
Zitieren
20.04.2024
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Falsch zugeordnete Zitate
Dian Fossey

"Die Augen eines Mannes beschützen seine Frau vor was krasses."

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste