Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:43



Last Night, Pinkie Pie Exploded
#1
15.02.2014
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

Last Night, Pinkie Pie Exploded
Last Night, Pinkie Pie Exploded
(Gestern Nacht ist Pinkie Pie explodiert)

[Bild: 167924.png?1392235657]

[Random]
[Comedy]
[Romance]
Teen, Gore (KEINE Splatterfic)

Zitat:Gestern Nacht ist Pinkie Pie explodiert. Deswegen ist Rarity so blutverschmiert. Ein Polizist verhört sie darüber.


Last night, Pinkie Pie exploded. That’s why Rarity is so blood-stained. A police officer interrogates her about it.

Eine Random Fan Fic, die ich innerhalb einer Stunde in der Schule geschrieben habe. Sie ist aus mir unerklärlichen Gründen EXTREM populär geworden. Da dachte ich mir, ich könnte sie Story hier, auf einer deutschen Bronyseite, ebenfalls posten.

Vor allem, weil "Meine Ex(plodierte) Freundin" von den Ärzten die Inspiration war. Wink


Editors:
- The Abyss
- ReFro
- Aragon

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#2
15.02.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Last Night, Pinkie Pie Exploded
Wirklich ne sehr gute und sehr witzige fanfiction an manchen stell konnte ich fast garnicht mehr aufhören zu lachen ^^ und innerhalb von 1 Stunde geschrieben cool wirklich sehr gut gemacht Smile


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Joe.)
Zitieren
#3
17.02.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Last Night, Pinkie Pie Exploded
Hallo


Frage wehre es möglich es in Deutsche zu übersetzten, da ich nicht Englisch
kann, und mein Internet zwar es übersetzt aber der Text ist dann abgehacktes
Deutsch, daher habe ich nicht verstanden was jetzt lustig sein soll. Derpy confused

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#4
20.08.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Last Night, Pinkie Pie Exploded
Richtig witzige und tolle Kurzgeschichte [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste