Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:57



Umfrage: Wie hat euch die folge gefallen?
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x14 - Filli Vanilli
16.02.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Super tolle Folge einfach nur! ^^

*Super geil Pinkie xD, da musst ich richtig Lachen (Am Anfang) und Fluttershy's Faces da RD laugh
*Big Mac super geile tiefe Gesangsstimme Pinkie happy
*Fluttershy super süß und Flutterguy Stimme <3<3<3
*Applejack wusste total bescheid, richtig geil! ^^
*Pinkie hätte man echt mal auf die Nase schlagen sollen Twilight: No, Really?

Ich fands einfach nur so toll und süß wir Fluttershy so einen Spaß am ganzen hatte FS grins


Spoiler (Öffnen)
Twilight: not bad

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
16.02.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Endlich kann ich mal wieder sehr verdiente 5 Punkte geben!

Die Folge war einfach klasse. Der Song .... DAT SONG!!! Ich freue mich schon auf die Mixe der DJ´s. Flutterguy hat mal wieder richtig Laune gemacht. Einfach nur klasse.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
16.02.2014
Malevolent Starshine Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Der Pinkie-Verfall ist der Grund warum ich diese Folge nicht mit Sehr Gut sonder nur mit Gut bewertet habe. Sicher, ich fand es hier und da lustig, aber Pinkie Pie gehört zu meinen Lieblingscharakteren, und ich stelle einfach immer mehr einen Abbau bei der Qualität von Pinkie-Witzen fest...
Außerdem mag ich das Wort "Flutterguy" nicht, aber das ist dann doch sehr subjektiv.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: 2d9b5zn.png]
Always be yourself. Unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
Zitieren
16.02.2014
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Alles in allem sehr gut!
Schön anzuhörende Songs und eine gut durchdachte Folge ohne lücken warum bzw. wie etwas passiert.
Pinkie Pie war auch mal wieder so wie "früher".

Edit:
Im gegensatz zu den anderen fand ich Pinky gut. Sie hatte einfach mal wieder etwas verrücktes und damit ihre Charaktereigenschaft. Wenn jemand ein Problem damit hat [Bild: cl-discord-shrug.png] .
Zitieren
16.02.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Ganz gute ep yo, fand es nur schade, dass Fluttershy mal wieder zu einem Push-over gemacht wurde. Und Pinkie wird nur noch für den Comic Relief missbraucht, das hat echt angekotzt, wie psychopatisch sie mein Best Pony behandelte. [Bild: rd-rarity1.png]

Big Macs 'splainin' war einfach zu gut. [Bild: rarity-rofl.png]
Zitieren
16.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
keine ahnung,.... aber irgendwie vergessen wohl einige das die sendung eigentlich kinder unterhalten soll Pinkie approved

und eine pinkie pie soll halt den kindlichen humor anregen soll und zum lachen bringen Pinkie happy
Zitieren
17.02.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Ich persönlich fand die Folge klasse, Fluttershy hätte find ich, zwar noch ein paar mehr Einsätze verdient.
Doch fand ich ihe Gesangskünste als Flutterguy einfach klasse.
Auch wenn die meisten Ponys in ihren Liedern eine tolle Gesangsstimme haben, so hatte Fluttershys Stimme irgendwie etwas noch tolles diesmal.
Egal ob sie Big Macintosh gesungen hat, oder danach ihren eigenen Part.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 von Algernon.)
Zitieren
17.02.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Eigentlich bin ich ja kein so großer Fan von Fluttershyfolgen, aber diesmal kam ich aus dem Grinsen nicht mehr heraus.
Der Song steckt mir jetzt seit Stunden im Kopf und ich summ dauernd die Melodie vor mich hin - der hat mir heute richtig den Tag gerettet. Dickes Plus, bei dem Tag heute will das was heißen.

Fluttershy war einfach superniedlich, wie sie sich beim Mitsingen ertappt, dann fröhlich mitwippt und dann sooo einen Spaß beim Singen hinter der Bühne entwickelt, trotz ihrer lähmenden Bühnenangst.
Und wie BigMac Konzentrationsprobleme kriegt, während Fluttershy draußen vor dem Fenster mit ihrem Hintern wackelt RD laugh Seeehr großer Schmunzelmoment.^^

Pinkie fand ich in der Folge leider absolut unterträglich, da war mir sehr nach "einmal gut durchschütteln" bis hin zu "zaubert der doch mal einer bitte den Mund zu und fesselt sie". Dabei war ich nach Pinkie Pride fast schon wieder so weit, sie wieder etwas sympathischer zu finden. Aber seit Season 3 finde ich sie einfach nur noch unerträglich laut, nervig, grob, unverschämt, taktlos und alles andere als LUSTIG.

Da es in der Folge aber definitiv um Fluttershy ging und ich sie als Flutterguy einfach mal obergenial fand - 5/5^^

Zitieren
17.02.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Die Folge war HYPER AWSOME^^Fluttershy is the bestFS grins

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
17.02.2014
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Ich finde sie geht, das beste ist schon die Stimme von Flutterguy, oder der Gesang von BigMacintoshRD laugh

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
17.02.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Eigentlich mag ich die meisten fluttershy folgen nicht , da es mir vorkommt asl wenn es immer um die selbe problematik geht, diese hier war allerdings sehr angenehm. Schöne geschichte guter humor. Nur pinkie hat genervt

Zitieren
17.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 4x14 - Filli Vanilli
(16.02.2014)InsaneBronie schrieb:  keine ahnung,.... aber irgendwie vergessen wohl einige das die sendung eigentlich kinder unterhalten soll Pinkie approved

und eine pinkie pie soll halt den kindlichen humor anregen soll und zum lachen bringen Pinkie happy
Willkommen in einem Brony-Forum, Dude! Pinkie approved FS grins

(Überinterpretieren und überanalysieren bis zur Vergasung)

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.02.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
+Fluttershy war superniedlich
+Die Rückkehr von Flutterguy war superlustig. Flutterguy war überhaupt der Grund wie ich damals auf die Serie aufmerksam geworden bin.
+Neues Bartpony mit Musikcutiemark ist neu - Ist das unser Metalpony?

-Hätte es wünschenswert gefunden wenn man Pinkie nicht dazu missbraucht hätte die Story voranzutreiben / Fluttershy's Problem zu illustrieren / Hätte dafür lieber nen Antagonisten gehabt
-Eine Folge in der Fluttershy daran arbeitet selbstbewusster zu werden gab es schon, wie oft wollen sie das Thema noch aufgreifen? Man will ja auch eine insgesamte Charakterentwicklung über die Staffeln hinweg und nicht nur auf eine Folge beschränkt

Trotzdem ist das wohl eine meiner Lieblingsfolgen und wenigstens wars nicht wieder so ein "oh nein Charakter verhält sich seinen Freunden gegenüber doof, sieht es gege Ende ein und alle sind wieder glücklich" Plot.
Zitieren
17.02.2014
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Alter hab ich die Folge gefeiert. Fluttershy ist sowieso mein Lieblingspony und sie war in der Folge einfach nur Klasse. Am Anfang ist mir schon das Herz aufgegangen, als die Folge mit einen Solo-Song von ihr startete.
Big-Mac muss ich auch mal erwähnen, der hatte auch diesmal eine klasse Hauptrolle und singt sogar. Best Colt ever. Richtig gelacht habe ich, als Big Mac von AJ verhört wurde.
Der Song von den Pony-Tones war auch klasse aber dann am Ende: Ein Mix von Fluttershys Lied und dem von dem Ponytones.

Diese Folge bekommt eine Maximalpunktzahl!
Zitieren
17.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Dieser Song. <3

5/5
Zitieren
17.02.2014
Pony Fire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Die floge war gut, die Lieder waren auch gut.
Eine gelungene Folge!5/5


[Bild: 1zp1v9d.png]



Don´t stay at home - collect a stone! Big Grin
Zitieren
17.02.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 4x14 - Filli Vanilli
die haben den namen geändert

die folge heißt jetzt offiziell "Flutterfear"

http://www.equestriadaily.com/2014/02/fi...tunes.html
Zitieren
17.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Echt geile Folge, man sah Fluttershy endlich mal auch von einer anderen Seite, sie machte echt viele Freudensprünge....Pinkie happy
Da war sogar ein bisschen was für die Fluttermac fans dabei.
Und auch Cheerilee hat es von BicMac´s coolness umgehauen,

Der Song war der Hammer und auch die Folge war echt toll, und das widerauftauchen von Flutterguy,.....herrlich
Ich vergebe wie die klare Mehrheit auch steht 5/5RD deals with it


Zitieren
17.02.2014
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 4x14 - Filli Vanilli
In der Folge heißt sie auch da noch Filli Vanilli, also wohl eher ein Fehler von iTunes als eine offizielle Änderung.
Zitieren
17.02.2014
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Einfach nur eine fantastische Folge und mit eine der besten von s4 bisher. 5/5 punkten, vor allem für BigMacs gesangseinlage und natürlich für die Rückkehr von Flutterguy =D

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste