Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:10



Umfrage: Wie fandet ihr die Handlung?
5 Steine (sehr gut)
4 Steine (gut)
3 Steine (mittelmäßig)
2 Steine (unterdurchschnittlich)
1 Stein (schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Microserie: #7 Cutie Mark Crusader
#1
16.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

Microserie: #7 Cutie Mark Crusader
[Bild: 6Yzg5.jpg]
Während dem täglichen Abenteuer der Cutie Mark Crusaders nach ihren Cutie Marks landen sie in einer seltsamen Höhle. Dort entdecken sie einen wunderschönen Stein. Natürlich nehmen die drei Ponys ihn mit nach Hause und staunen nicht schlecht, als sie merken, was der Stein in Wirklichkeit ist...

Dieses Topic handelt von der Microserie #7, welche den Hauptfokus auf Cutie Mark Crusader hat.
Wie fandet ihr diese?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#2
16.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Microserie: #7 Cutie Mark Crusader
Also ich habe mir heute bzw. wenn ich grade auf die Uhr schaue gestern das My Little Pony: Pony Tales Vol. 2 gekauft, in dem soweit ich es jetzt vertsanden habe sich die Mikroserien #7, #8, #9 und #10 von IDW befinden. Bis jetzt habe ich nur # 7 Citie Mark Crusader gelesen und finde die Geschichte ziemlich lustig. Zwar fand ich ab einem Gewissen Punkt die Moral schon vorhersehbar. Jedoch hat es trotzdem Spaß gemacht es zu lesen. Liegt wohl auch daran, das ich ein CMC Fan bin. [Bild: cmc.gif]

Also wenn ich das Comic bewerten müsste. Gebe ich dieser Geschichte 4,5/5 Steinen, da es eben vorhersehbar in meinen Augen war, welche Moral uns am Ende aufgezeigt werden soll. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#3
18.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Microserie: #7 Cutie Mark Crusader
Den Comic finde ich okay. Ich weiß nun, wer die Cuties sind und das sie ihren Schönheitsfleck noch nicht haben. Was hoffentlich in Laufe der Serie noch passieren wird? Shrug

Was ich bei solchen Geschichten immer schade finde, ist das vergeudete Potential, wenn die neue Freundin nie wieder in zukünftigen Ponyabenteuer auftreten wird. Sowas hat mich als Kind schon genervt. Aber ich gehe von etwas aus, das ich noch nicht weiß und Twilight hat in einer Folge gesagt, sowas soll man nicht machen! Also warte ich und hoffe auf eine Rückkehr. Twilight: not bad

Ach ja: Spike frisst Edelsteine? Ich muss wohl wirklich schnell mindestens die ersten beiden TV-Staffeln nachholen, um mit solch wichtiger Lore vertraut zu sein. Verwundert einen Brony ja sonst total!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste