Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:42



bronyplayer
#1
Music  15.02.2012
White Sand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 05. Feb 2012

Music  bronyplayer
Hi
Ich hab mich in den letzten Tagen nach Quellen für Bronie Musik umgeschaut und bin da auf ein interessantes Projekte gestoßen.

http://bronyplayer.com/#

Ist zwar noch in Entwicklung aber ich bin mir sicher es wird *awesome* RD deals with it
Zitieren
#2
03.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: bronyplayer
Sieht sehr nice aus, danke ^^

Genau sowas hatte ich gerade auch gesucht, hehe

Zitieren
#3
03.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: bronyplayer
Coole sache das .
Auf der Seite wird natürlich ein Auge zurückgelassen^^
Thanks for Link White Sand. RD salute
Zitieren
#4
04.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: bronyplayer
Wie geil Big Grin

Einfach nur EPIC WIN Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste