Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:31



Thunderbolts Fanart Ecke
14.12.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Danke euch ^-^
Und was das Ohr angeht: Ja, darüber habe ich auch nachgedacht und gabe so allmählig das Gefühl, dass mit jedem Bild die Ohren immer größer werden RD laugh
Hilfe AJ surprised

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
18.12.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(12.12.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Halli hallo ^-^
Um mich mal wieder zu Wort zu melden, poste ich mal ein kleines nettes Bildchen, das ich für den Artvendskalendar gezeichnet habe. Ist echt schön anderen eine Freude zu bereiten ^^

Aww. Auch hier will ich mich nochmal für das super tolle Bild bedanken [Bild: cl-brohug.png]

(14.12.2014)Nessi schrieb:  Ist das der ApeCrime Affe? RD laugh auf jedenfall sehr cute

Ja das ist der Apecrime Affe [Bild: rd-rarity5.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
27.12.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Einen schönen "Abend" wünsche ich euch RD laugh
Naja hatte mal beschlossen es wirklich durchzuziehen und mal Thunder in der Assassinen Montur ganz fertig zu bekommen ^-^ Und ich bin fertig geworden, yay~ FS grins

Gleichzeitig kann ich dann noch das Weihnachtsgeschenk hier rein posten, dass ich für Cleozip gemacht habe. Es gab zwar mehr, aber die möchte ich hier nicht posten^^
Auf jeden Fall hier die versprochenen Bilder:

*Boop* by Fluttair (Öffnen)

Wobei ich sagen muss, dass das Bild mit Thunder in der Montur recht aufwändig war, da ich dort sämtliche Details beachten musste, von daher ist dies sozusagen das erste Mal das ich so etwas detailliertes mache.
Inspiriert wurde ich durch die Gouverneurs Montur von Assassin's Creed IV: Black Flag Pinkie approved

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
27.12.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(27.12.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Einen schönen "Abend" wünsche ich euch  RD laugh
Naja hatte mal beschlossen es wirklich durchzuziehen und mal Thunder in der Assassinen Montur ganz fertig zu bekommen ^-^ Und ich bin fertig geworden, yay~  FS grins

Gleichzeitig kann ich dann noch das Weihnachtsgeschenk hier rein posten, dass ich für Cleozip gemacht habe. Es gab zwar mehr, aber die möchte ich hier nicht posten^^
Auf jeden Fall hier die versprochenen Bilder:

*Boop* by Fluttair (Öffnen)

Wobei ich sagen muss, dass das Bild mit Thunder in der Montur recht aufwändig war, da ich dort sämtliche Details beachten musste, von daher ist dies sozusagen das erste Mal das ich so etwas detailliertes mache.
Inspiriert wurde ich durch die Gouverneurs Montur von Assassin's Creed IV: Black Flag  Pinkie approved

Beim bild für Cleozip musste ich beim ersten Blick ein bisschen schmunzeln FS grins Bilder wie dieses sieht man viel zu selten.

Woah, vorne auf der Brust seh ich massenhaft Details, die bestimmt mehr als aufwändig waren. Aber im Gesamtbild sieht das richtig gut gelungen aus Pinkie approved Vor allem ist es mal ne völlig andere Montur Cheerilee awesome
Zitieren
10.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Der Assasine sieht ja richtig genial aus AJ surprised

Da kann Magix ja gleich mitmachen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.01.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Vielleicht? ^^
Ich kann schonmal sagen das noch mehr Assassinen Stuff auf euch zukommen wird. Eine Art Cosplay Crossover mit 2 OCs ^-^
Aveline und Connor. Ebenfalls ein weiterer Versuch etwas detailreich zu gestalten.
Die erste Montur war halt auch der erste Versuch Smile

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
18.01.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Könnte mich mal hier wieder melden mit einem kleinen Comic ^-^
Diese Idee entstammt einem Skype Call von heute, während ich etwas Five NIghts at Freddys 2 gespielt habe und dann sowas kam.
Es war sehr lustig Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
19.01.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(18.01.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Könnte mich mal hier wieder melden mit einem kleinen Comic ^-^
Diese Idee entstammt einem Skype Call von heute, während ich etwas Five NIghts at Freddys 2 gespielt habe und dann sowas kam.
Es war sehr lustig  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Da kann man sich ein Grinsen net verkneifen FS grins
Zitieren
26.01.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Wird mal Zeit wieder hier was reinzuschreiben :3
Habe mal etwas geübt und aus langeweile nen paar Sketches angefertigt, von daher erwartet nichts besonderes. Einfach nur Schulzeichnungen usw.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
26.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(10.01.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Ich kann schonmal sagen das noch mehr Assassinen Stuff auf euch zukommen wird. Eine Art Cosplay Crossover mit 2 OCs ^-^
Assassinen sind immer gut Cheerilee awesome Bin auch mal wieder total aufm Trip. Die Montur für deinen OC ist ja ziemlich schick :3 Welches ist eigentlich dein Lieblingsassassin´s Creed, wenn ich das fragen darf?

Ach ja, mein Favorit unter den Skizzen ist ... das Erste xD
Zitieren
26.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Der Assassine sieht gut aus [Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
27.01.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(26.01.2015)Corny schrieb:  Der Assassine sieht gut aus [Bild: cl-rd-happy.png]
danke dir Pinkie happy wollte mal einfach nur wieder etwas Rüstungen/Monturen zeichnen und halt etwas üben, denn ich muss noch sehr sehr viel lernen und bin immer für Verbesserungsvorschläge offen FS grins

(26.01.2015)Changeling-princess schrieb:  Assassinen sind immer gut Cheerilee awesome Bin auch mal wieder total aufm Trip. Die Montur für deinen OC ist ja ziemlich schick :3 Welches ist eigentlich dein Lieblingsassassin´s Creed, wenn ich das fragen darf?

Ach ja, mein Favorit unter den Skizzen ist ... das Erste xD

Aaw danke dir ^-^ freut mich wirklich sehr, dass du wieder die Zeit fandest hier reinzuschauen Twilight happy
Und auf jeden Fall vielen vielen dank für dein Kommentar, gäbe es eigentlich Tipps/Verbesserungsvorschläge, die man mir dafür geben könnte?
Und um auf deine zweite Frage einzugehen, finde ich den zweiten und Black Flag einfach nur klasse Pinkie approved Obwohl ich sagen muss, dass Altaïr immer noch mein Lieblings Assassine ist und es auch so bleiben wird :3 Und wie stehts bei dir?
Was die Skizzen angeht, ja das erste ist auch meine Lieblingsskizze. Um ganz ehrlich zu sein hatte ich dieses Bild schon seit ungefähr...2-3 Monaten im Kopf. Erstaunlich das es noch so lange da blieb bis ich es endlich mal aufs Papier brachte ._.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 von Fluttair|Thunderbolt.)
Zitieren
29.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(27.01.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Aaw danke dir ^-^ freut mich wirklich sehr, dass du wieder die Zeit fandest hier reinzuschauen  
Und auf jeden Fall vielen vielen dank für dein Kommentar, gäbe es eigentlich Tipps/Verbesserungsvorschläge, die man mir dafür geben könnte?
Und um auf deine zweite Frage einzugehen, finde ich den zweiten und Black Flag einfach nur klasse  Pinkie approved Obwohl ich sagen muss, dass Altaïr immer noch mein Lieblings Assassine ist und es auch so bleiben wird :3 Und wie stehts bei dir?
Was die Skizzen angeht, ja das erste ist auch meine Lieblingsskizze. Um ganz ehrlich zu sein hatte ich dieses Bild schon seit ungefähr...2-3 Monaten im Kopf. Erstaunlich das es noch so lange da blieb bis ich es endlich mal aufs Papier brachte ._.
Alles ist halt besser als für die Uni zu lernen RD laugh Außerdem nervt es mich selbst das ich als so schreibfaul hier bin, also nicht nur in deinem Thread sondern allgemein ._.

uff, Verbesserungsvorschläge.... Also am Design der Montur an sich hab ich absolut nichts auszusetzen, das ist echt Klasse FS grins Zum Glück auch nicht ZU Detailliert für ein Pony, weil das finde ich persönlich auch irgendwie unpassend, ein schlichtes Pony mit eine Megadetaillierten Rüstung xD
Ansonsten... Die Klamottenfalten sind okay, nur finde ich das die an der Schärpe/Bauchbinde oder wie das Teil heißt ein bisschen... k.A. sie sehen unnatürlich aus? Also hauptsächlich an dem wehenden Teil. k.A. warum ich das so empfinde. Und die Kaputze sieht ein bisschen unförmig aus.

Lieblingsassassine... da Teilen sich bei mir wohl Ezio und Altair Platz 1 und Connor ist auf Platz zwei. Mit Edward konnte ich mich irgendwie nicht so wirklich anfreunden und mit Aveline hab ich nie gespielt weil ich nicht die passende Konsole hab xD Arno muss auch noch warten weil Geld xD LieblingsAC... phuh...Bis auf Black Flag mochte ich sie eigentlich alle ganz gerne, 3 mochte ich nicht so sehr wie Revelations, Brotherhood und 2 . 1 hatte seine Fehler, aber naja ich mochte es auch trotzdem xD Bei Black Flag hat mir einfach irgendwie vieles gefehlt was ich in den vorherigen Teilen mochte, und nein es lag nicht an den Piraten, Piraten an sich mag ich nämlich. k.a. mich hat auch der Desmond-mangel gestört ._.

Oh, das kenne ich auch zu gut, das Motive sehr lange im Kopf hat, sie gerne umsetzen will und nicht dazu kommt oder keine Motivation dazu hat.... oder nicht den Skill RD laugh Sieh es als zeichen und ... coloriere die Skizze! FS grins
Zitieren
29.01.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(29.01.2015)Changeling-princess schrieb:  uff, Verbesserungsvorschläge.... Also am Design der Montur an sich hab ich absolut nichts auszusetzen, das ist echt Klasse  FS grins  Zum Glück auch nicht ZU Detailliert für ein Pony, weil das finde ich persönlich auch irgendwie unpassend, ein schlichtes Pony mit eine Megadetaillierten Rüstung xD
Ansonsten... Die Klamottenfalten sind okay, nur finde ich das die an der Schärpe/Bauchbinde oder wie das Teil heißt ein bisschen... k.A. sie sehen unnatürlich aus? Also hauptsächlich an dem wehenden Teil. k.A. warum ich das so empfinde. Und die Kaputze sieht ein bisschen unförmig aus.

Oh, das kenne ich auch zu gut, das Motive sehr lange im Kopf hat, sie gerne umsetzen will und nicht dazu kommt oder keine Motivation dazu hat.... oder nicht den Skill  RD laugh Sieh es als zeichen und ... coloriere die Skizze!  FS grins

Großes danke für die Rückmeldung Pinkie happy
Okay, du sagts die Schärpe ist etwas unnatürlich? Hab extra gemacht das es leicht vom Wind getragen wird, aber okay, glaubst du ich sollte die dann kürzer machen? Vielleicht sogar den wehenden Teil weg lassen?
Und was könnte ich machen, damit die Kaputze nicht so unförmig wird/an welchen Stellen sollte ich etwas verbessern, damit diese förmiger wird? Was sollte ich hinzufügen/weg machen?

Und ich werde die Skizze dann irgendwann vielleicht colorieren, wenn du sagst das das ein Zeichen ist FS grins

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
01.02.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Eine kleine Info für die, die interessiert sind :3
Ich habe mit Cleoziep einen gemeinsamen Tumblr Art-Blog angefangen, wo wir beide unsere Bilder posten, da wir nun doch ab und an vielleicht Collaborations machen :3
Hier zum Tumblr Blog

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
31.03.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Wow bereits knapp 2 Monat her das ich etwas hier rein geschrieben hab O_O
Naja liegt vermutlich daran das die Motivation etwas nachgelassen hat und ich mich auch an Bildern versucht hab, die mehr in die Saucy Richtung gehen und ich sie hier nicht posten dürfte. Aber ich hab mir überlegt ob ich das vielleicht so anstelle, in dem ich diese vom Saucy Thread her verlinke. Ich hoffe das mir dies keine Probleme bereiten könnte ^^
Wer mich aber auf Deviantart watched, oder mir sogar auf Tumblr folgt, wird wissen was ich meine ^^

Einmal hier eine Flitter, die ich schon seit längerem hochgeladen habe :3
Und einmal eine RD, ein Geburtstagsgeschenk für BRD ^^

Außerdem habe ich noch ein Bild wo ich wirklich nciht weiß ob ich es hier hochladen könnte, da es (unbeabsichtigt) zweideutig aussieht RD laugh
Ach was solls, wenn sich jemand beschwert, haue ich es gleich wieder raus.
Ein Shipping Bild mit Thunder und Witches. Yay ^^ War schon etwas länger her seit ich das gemacht hab.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
31.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(31.03.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Wow bereits knapp 2 Monat her das ich etwas hier rein geschrieben hab O_O
Naja liegt vermutlich daran das die Motivation etwas nachgelassen hat und ich mich auch an Bildern versucht hab, die mehr in die Saucy Richtung gehen
Ein Shipping Bild mit Thunder und Witches. Yay ^^ War schon etwas länger her seit ich das gemacht hab.

The best one Pinkie approved but why do I sense emotions within this picture? strange AJ hmm
Zitieren
31.03.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(31.03.2015)Lightstar schrieb:  
(31.03.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Wow bereits knapp 2 Monat her das ich etwas hier rein geschrieben hab O_O
Naja liegt vermutlich daran das die Motivation etwas nachgelassen hat und ich mich auch an Bildern versucht hab, die mehr in die Saucy Richtung gehen
Ein Shipping Bild mit Thunder und Witches. Yay ^^ War schon etwas länger her seit ich das gemacht hab.

The best one Pinkie approved but why do I sense emotions within this picture? strange AJ hmm

Thanks ^-^ but what do you mean? [Bild: mlp-tssmug.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
31.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(31.03.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  
(31.03.2015)Lightstar schrieb:  
(31.03.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Wow bereits knapp 2 Monat her das ich etwas hier rein geschrieben hab O_O
Naja liegt vermutlich daran das die Motivation etwas nachgelassen hat und ich mich auch an Bildern versucht hab, die mehr in die Saucy Richtung gehen
Ein Shipping Bild mit Thunder und Witches. Yay ^^ War schon etwas länger her seit ich das gemacht hab.

The best one Pinkie approved but why do I sense emotions within this picture? strange AJ hmm

Thanks ^-^ but what do you mean? [Bild: mlp-tssmug.png]

because it's someone special? Big Grin
Zitieren
31.03.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Aye, das gebe ich offen und erhlich zu ^^ Mir war halt sehr danach mal wieder die beiden zu zeichnen und da habe ich das natürlich nicht außer Acht gelassen Smile
Vor allem da ich in letzter Zeit eh recht wenig zeichne, was ich irgendwie schade finde.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste