Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:59



Thunderbolts Fanart Ecke
31.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
manchmal ist ne Pause auch ganz hilfreich, für mehr Inspiration, Ideen, etc. ^^
Was sich dann in deinem Bild auch gezeigt hat Wink
Ich sollte eigentlich auch mal an meinen 2 ausstehenden OCs weiterzeichnen, aber irgendwie hab ich noch nicht so den Energieschub dazu bekommen. Naja, das gibt mir mehr Zeit, um mehr Bilder (wie deines) ausgiebig zu betrachten, wenn du verstehst was ich meine Big Grin
Zitieren
31.03.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Klar, da kann ich nur viel Glück wünschen^^ Und gutes gelingen Wink

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
31.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(31.03.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Klar, da kann ich nur viel Glück wünschen^^ Und gutes gelingen Wink

danke danke ^^
wenn es sich einrichten lässt, noch mehr Bilder, bitte Smile
Zitieren
19.04.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Jedes Mal habe ich es vergessen, aber jetzt denke ich mal dran ^^
Die die mir auf Deviantart oder Tumblr folgen müssten das bereits gesehen haben. HIer ein Scene Redraw aus der 3. Folge, wo ich mir dachte: Ach komm das muss ich mal zeichnen :3

Pancakes by Fluttair (Öffnen)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
20.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(19.04.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Jedes Mal habe ich es vergessen, aber jetzt denke ich mal dran ^^
Die die mir auf Deviantart oder Tumblr folgen müssten das bereits gesehen haben. HIer ein Scene Redraw aus der 3. Folge, wo ich mir dachte: Ach komm das muss ich mal zeichnen :3

Pancakes by Fluttair (Öffnen)

Ja, ich spioniere dir auf DA nach Big Grin
Kaum ist ne neue Episode draußen, rennt das ganze Fandom ans Zeichenbrett RD laugh
Das Bild sieht sehr lustig aus und zeigt typisch Twilight, wenn sie mal wieder nicht geschlafen hat [Bild: rd-aj-3.png]
Zitieren
20.04.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Typisch Fandom halt ^^
Mir ist aber ein Fehler aufgefallen und ich weiß nciht ob ich das noch machen sollte, oder nicht. Ich habe nämlich etwas vergessen ^^" Nämlich das Shading der Mähne.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
20.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(20.04.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Typisch Fandom halt ^^
Mir ist aber ein Fehler aufgefallen und ich weiß nciht ob ich das noch machen sollte, oder nicht. Ich habe nämlich etwas vergessen ^^" Nämlich das Shading der Mähne.

Hmm, das musst du selbst entscheiden, ob du das Shading noch nachträglich machen willst oder ob der Fehler einfach bestehen soll. Letztenendes muss es dir ja selbst gefallen, sodass du zu nem unbestimmten Zeitpunkt sagen kannst: So nehm ichs Pinkie approved
Zitieren
18.05.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
So dann melde ich mich mal wieder und bringe etwas Shipping raus :3
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich viel dazu schreiben kann, außer das es wieder die lieben beiden sind die ich so gerne shippe x3
Aber sonst... fällt mir nicht viel ein ._.


[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
18.05.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(18.05.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  So dann melde ich mich mal wieder und bringe etwas Shipping raus :3
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich viel dazu schreiben kann, außer das es wieder die lieben beiden sind die ich so gerne shippe x3
Aber sonst... fällt mir nicht viel ein ._.


Das Shipping ist nicht unbekannt Wink und das Bild bekommt von mir auch keinerlei negative Kritik. Mein Eindruck: Heart Ich glaube, mehr brauch ich net sagen, da das Bild bereits für sich spricht [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Es hat auf jeden Fall bereits den Weg in meine Bildersammlung gefunden Twilight happy
Zitieren
25.05.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Ich mag das bild wirklich sehr ihr passt wunderbar zusammen sowohl RL als auch eure OCs hoffe es folgen bald noch weitere solche tollen bilder ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
23.06.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Wieder einmal ein herzliches "Hallo" an diejenigen die diesen Thread hier verfolgen, oder darauf stoßen ^-^
Es gibt wieder mal ein kleines Update von neuen Skizzen die ich mal vor ner Zeit angefertigt habe und endlich mal dazu kam diese einzuscannen und hochzuladen ^^

Außerdem vielen lieben Dank fürs Feedback :3 Vielleicht könnten ihr ja mal auch nen paar eigene Ideen dazu geben, die ich mal zeichne ^^ Ist aber keine Garantie das ich dies zeichnen werde, da ich schon seit einer Zeit eine recht geringe Motivation habe, was ehrlich gesagt sehr schade ist :/
Vielleicht kommts ja noch, dies kann ich nur hoffen.

Naja egal, hier sind erstmal die Skizzen ^^

Twilight
Spoiler (Öffnen)

3 OCs von mir. Thunder, Sweet, Blue.
Spoiler (Öffnen)

Thunder in seiner Assassinen Montur :3
Spoiler (Öffnen)

Übrigens habe ich mir überlegt ob ich mal wieder Streamen sollte, was haltet ihr von der Idee? Und wann wäre ein guter Zeitpunkt dafür?

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
23.06.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Spoiler (Öffnen)

Die Motivation kommt immer zurück. Die Frage ist nur immer: Wann? Kenne das sehr gut von mir selbst mit der fehlenden Motivation ^^

Ich darf mir was wünschen? sehr nice Pinkie happy
Meine Wünsche
  • Ich bin immer auf der Suche nach nem Flutterdash snuggle Bild [Bild: fs-rd-hug.png] obwohl, fällt ja (leider) nicht (mehr) in deine Favoritenliste, also aus der Liste streichen
  • Ein Bild von Fluttershy mit Angel (aber nicht der crumpy Angel, bitte ^^) wär echt cute Cheerilee awesome
  • Oder ein Bild von Twilight mit ihrer Magie Twilight smile

Jetzt zur Rückmeldung zu deinen Bildern

Das Twilight Bild nur noch mit Farbe füllen, den Blick und Gesichtsausdruck, den sie hat, beibehalten, und es ist DA würdig Pinkie approved

Wahrscheinlich hab ich gestern zuviel auf DA gestöbert, aber bei Blue dachte ich im ersten Moment an Blue Arrow, weil wegen Bogen Derpy confused Die Skizzen aller 3 Ponies sind awesome Cheerilee awesome Diese Ponies sollten in erster Linie deine Motivation bleiben RD wink

Immer wenn ich Assassinen(monturen) sehe, bekomm ich richtig Lust, wieder AC zu zocken Big Grin good job on that one as well Pinkie approved Es müssen ja nicht immer 1000 Details gezeichnet/gemalt werden RD laugh
Zitieren
05.07.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Falls jemand Interesse hat, kann er hier zum Stream gelangen, denn jetzt streame ich gerade:
https://picarto.tv/live/channel.php?watch=Fluttair

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
05.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(05.07.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Falls jemand Interesse hat, kann er hier zum Stream gelangen, denn jetzt streame ich gerade:
https://picarto.tv/live/channel.php?watch=Fluttair

Konnte den Stream leider nicht verfolgen, das war zu spontan.
Was isses denn für ein Bild geworden?
Zitieren
05.07.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
So der Stream ist zu Ende, eigentlich schon seit einer etwas längeren Zeit xD, aber ich habe endlich mal ein paar Bilder fertig bekommen. Ich glaube ich solte öfter streamen, da ich mich da dann mehr auf die Bilder fokussiere und mal was zustande bringe.
Naja hier ist das fertige Bild vom Stream, das ich endlich mal nach einer langen zeit, weil es mehrere Monate im Projektordner lag, fertiggestellt hab.
Liberation by Fluttair (Öffnen)

Zusätzlich kam ich noch dazu mal etwas von den Skizzen, die ich mal gepostet hab, zu digitalisieren.
Der erste OC an den ich mich gesetzt habe war die kleine Sweet ^-^
Weiß aber nicht ob ich es ganz fertig nennen kann, da ich vielleicht noch etwas hinzufügen könnte, darüber schlafe ich aber mal ne Nacht :3
Spoiler (Öffnen)

Außerdem bedanke ich mich für den Tipp die Twilight zu digitalisieren, dadurch kam ich auch wieder darauf mich mal an die Skizzen zu setzen. Das heißt es könnten bald tatsächlich mehr kommen, darunter auch die gute Twilight. Freue mich ehrlich gesagt selber sogar darauf :3

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
06.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Liberation sieht echt gut aus Pinkie approved Fehlen nur noch die Missionen oder die Templer Big Grin
Das wär doch mal ne Idee für ein Bild: Templer-Ponies [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Es gibt mehr Bilder von Assassinen Ponies als von Templern. Aber gerade manche Templerrüstung/-kleidung sieht echt cool aus.

Ich beantrage eine Request: Ein Pony mit Templerrüstung (s. Shay Patrick Cormac?!) [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hat der Schlaf den erhofften Geistesblitz gebracht? ^^

Neue und mehr Skizzen? das klingt super Pinkie happy
Zitieren
06.07.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Vielen Dank und um ganz ehrlich zu sein, ich habe echt überlegt ob ich mri mal die Zeit nehme und ein paar Spiele Cover ponifiziert nachzeichne. Darunter auch das Cover von AC: Rogue
Doch generell Rüstungen zeichnen ist schwer und sehr Zeitaufwändig, von daher kann ich nciht versichern ob ich dies auch mal einfach so zeichnen würde, vielleicht als Commission, oder wenn mich doch die motivation dafür trifft freiwillig dies nochmal zu tun ^^
Aber wenn dies eine Commission wäre könntest du natürlich dann komplett individuelle Wünsche anbringen :3

Was den Geistesblitz angeht: Jein. Ich habe aber eine andere kleine Idee bekommen, die mir der Flitter FC in den Kopf gesetzt hat und ich jetzt an einem Bild arbeite, wo die gute Flitter im See ist und den Eindruck dieser Enten-Pegasi Form erweckt xD
So sieht es gerade aus:
Spoiler (Öffnen)


Ich habe ncihts von neuen und mehr skizzen gesagt ^^" weiß nicht wo du das aufgeschnappt hast

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(05.07.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Außerdem bedanke ich mich für den Tipp die Twilight zu digitalisieren, dadurch kam ich auch wieder darauf mich mal an die Skizzen zu setzen. Das heißt es könnten bald tatsächlich mehr kommen, darunter auch die gute Twilight. Freue mich ehrlich gesagt selber sogar darauf :3

Diesen Teil hab ich so verstanden, dass es bald neue Skizzen geben wird. Erst später hab ich es verstanden, dass die Skizzen teilweise bereits angefangen, aber noch nicht zuende gebracht worden sind.

(06.07.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Vielen Dank und um ganz ehrlich zu sein, ich habe echt überlegt ob ich mri mal die Zeit nehme und ein paar Spiele Cover ponifiziert nachzeichne. Darunter auch das Cover von AC: Rogue

Serie

AC 4 (Black Flag) (Öffnen)
(Bald?) AC Rogue (Öffnen)

(06.07.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Ich habe eine kleine Idee bekommen, die mir der Flitter FC in den Kopf gesetzt hat und ich jetzt an einem Bild arbeite, wo die gute Flitter im See ist und den Eindruck dieser Enten-Pegasi Form erweckt xD
So sieht es gerade aus:
Spoiler (Öffnen)

Quack Quack RD laugh Bin sehr auf das Endergebnis gespannt, sieht jetzt schon sehr lustig aus FS grins
Zitieren
24.07.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Und erneut ein kleines Update.
Dieses Mal nichts digitales, sondern ein paar kleine Skizzen die ich mal random hingeklatsch hab und auf die ich auch irgendwie Lust hatte ^^

Einmal, in 2 Seiten gefasst, eine kleine Szene inspiriert aus einem RPG, da fand ich einfach die Situation super und hatte irgendwie Lust bekommen es zu zeichnen RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Und dann noch einmal eine kleine Skizze einer ponified Version von Aiden Pearce aus Watch Dogs.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
27.07.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Ich weiß genau aus welchen RPG die 2 Seiten sind RD laugh
und ich finde sie einfach nur knuffig Pinkie happy

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste