Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:28



Thunderbolts Fanart Ecke
19.10.2015
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll RD laugh
Erstmal, tolle Bilder die du zeichnest, fann ich aber damals auch schon so ^^ AC scheint dich immer noch sehr zu inspirieren, kann das sein Twilight smile Ich hoffe dir bleibt die Motivation dazu erhalten und du machst so weiter Pinkie happy
LG Efi
Zitieren
27.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Ist mir grad eingefallen: Theoretisch könntest du doch das Artventsbild für Koyo hier posten, als kleines Update Cheerilee awesome
Zitieren
02.01.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
So erst einmal frohes, neues Jahr allerseits ^-^
Und einen guten Rutsch ins Jahr 2016, mal sehen ob ich vielleicht dieses Jahr den Thread etwas aktiver machen werde. Aber man weiß ja nie was auf einen alles so zukommen wird.
Also einfach abwarten und schauen^^

Aber den Post möchte ich auch dem Ende des Jahres 2015 widmen und alles abschließen, noch zu ein paar Kommentaren etwas sagen und noch die letzten Werke posten, die hier halt noch nciht drin sind ^^

(19.10.2015)EfiXtra schrieb:  Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll RD laugh
Erstmal, tolle Bilder die du zeichnest, fann ich aber damals auch schon so ^^ AC scheint dich immer noch sehr zu inspirieren, kann das sein Twilight smile Ich hoffe dir bleibt die Motivation dazu erhalten und du machst so weiter Pinkie happy
LG Efi
Vielen lieben Dank^^ gegen Ende des Jahres ging die Motivation auch bergauf, da ich jetzt fast jeden Tag 4 Stunden Zugfahrt habe, in denen ich zeichnen kann, sollte ich mal Ideen haben.
Beinhaltet einiges an AC, aber auch einiges an anderen random Zeichnungen, die ich vielleicht sogar hier posten könnte. Ein paar zumindest, da manche davon auch eher Bases sind, um dies später in digitaler Form zu vollenden.

(27.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ist mir grad eingefallen: Theoretisch könntest du doch das Artventsbild für Koyo hier posten, als kleines Update Cheerilee awesome
Du hast schon bemerkt das ich diesen Thread schon seit fast einem halben Jahr nicht mehr geupdated habe, oder? xD
Aber ja, ich werde das Bild auch noch posten ^^

So und nun zu den Bildern:
Ein BIld für den Pinkie Pie Fanclub, den ich zu NIghtmare Night noch gezeichnet hatte, für die Aufgabe des Monats, und glücklicherweise hat dieses Bild auch die meisten Stimmen bei der Wahl bekommen, yay ^-^

Dies kam zu der "neuen" Folge "Scare Master" raus, da ich Fluttershy in diesem Kleid einfach bezaubernd fand *-* Ich musste dazu unbedingt ein Bild zeichnen.

Noch ein Bild zum Pinkie Fanclub. Pinkie die sich auf den Winter vorbereitet, aber selbst sie hat schwierigkeiten sich wieder in die Socken hineinzufinden.

Dies war das Bild für Koyo für den Artventskalender 2015

Dies war eine Commission für den User Shadow (weiß nicht ob er hier immernoch so heißt :/ )

Und zum Schluss noch ein Bild das ich zwar dieses Jahr hochgeladen habe, es aber schon seit einer gewissen Zeit fertig war, da ich ein Art Trade mit einem anderen Artist machte.
Dieser wollte Twilight haben. Ihm war es auch egal wie, da hatte ich dann einfach die Idee, sie bei der Forschung von alten Artefakten zu zeichnen.

Und noch zu guter letzt, falls ich ncihts vergessen habe, gibt es noch ein paar Skizzen, die zum Ende des Jahres entstanden sind, die sind aber eher random, also erwartet nicht sonderlich viel
One punch mare - Twilight (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
18.01.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Hey thunderbolt bist du grade irgendwie belegt oder sowas wenn ich die Frage stellen darf ?

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
18.01.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Was gibt es denn für eine Frage?
Ob ich dir etwas zeichnen kann? Ja kann ich, aber dies würde was kosten.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
18.01.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Wie viel ungefähr?

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
21.01.2016
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Sehen wieder richtig sweet aus deine Bilder, am besten gefällt mir Pinkies Nightmarenight Tour [Bild: pc-psmile.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Koyos OC sieht echt süß aus~ Und auch die anderen sind dir sehr gut gelungen Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
23.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Zitat:One punch mare - Twilight
One Punch Mare best Mare. Big Grin

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
23.01.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(21.01.2016)Midnight Sky schrieb:  Sehen wieder richtig sweet aus deine Bilder, am besten gefällt mir Pinkies Nightmarenight Tour [Bild: pc-psmile.png]

(22.01.2016)Nagisa schrieb:  Koyos OC sieht echt süß aus~ Und auch die anderen sind dir sehr gut gelungen Cheerilee awesome

Vielen Dank, es freut mich sehr das der Stil und die Bilder euch gefallen ^-^

(23.01.2016)RipVanWinkle schrieb:  
Zitat:One punch mare - Twilight
One Punch Mare best Mare. Big Grin

Oh yeah! [Bild: mlp-tideas.png]

So noch ein paar kleine Skizzen und Bilder die ich vergessen habe, da sie im Stash landeten, oder nur auf derpibooru hochgeladen waren ^^"

Ich habe mir ein paar Polychromstifte gekauft, kein Set, nein nur ein paar Stifte, um die einfach mal auszuprobieren Big Grin Zusätzlich noch einen Stift fürs Linearten.
Und endlich kam ich mal dazu mit denen rumzuprobieren^^

Fluttershy (Öffnen)

Thunder (Öffnen)
Da ich nur ein paar Stifte hatte, war auch die Farbwahl sehr begrenzt Big Grin

Aber dann wäre da noch eine Skizze, mit dem Experiment wieder im MLP Stil zu arbeiten und dies dann zu vektorisieren ^^ Was darin endete das ich es als Teil der Signatur verwende :3

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Dann gäbe es da noch ein kleines und schnelles Bild für einen Charakterbogen für ein RPG, wo ich sagen muss das mich so langsam wieder das Star Wars Fieber ergriffen hat :3
Thunder (Kopfgeldjäger) (Öffnen)

Und jetzt zu den etwas neueren Bildern.
Einmal habe ich Nessi versprochen einen Charakter-Referenzbogen zu zeichnen, es hat auch wirklich sehr viel Spaß gemacht mal wieder Nessi zu zeichnen x3
Danke für den Anstoß sie wieder zeichnen zu dürfen :3

Nessi Character Referenz (Öffnen)

Und jetzt nochmal zurück zum Star Wars Fieber, natürlich habe ich The Force Awakens bereits gesehen, mehrmals sogar :3
Naja und ich dachte ich mache mal etwas dazu, weil mir das Setting und die Atmosphäre in der Szene so sehr gefiel. Vielleicht steckt auch ein wenig persönliches drin, aber ist das bei Bildern nicht immer so, dass man gerne Gefühle zum Ausdruck bringt? ^^
Naja genug geschrieben
Traitor! by Fluttair (Öffnen)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
24.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Awww Fluttershy sieht echt knuffig aus wie sie sich in die Decke einkuschelt und dazu noch eine Tasse mit heißem Tee/Kakao in den Hufen hält ^^

Nessi sieht aber auch zum knuddeln süß aus, ich würde sie jetzt am liebsten knuddeln und nie wieder loslassen FS grins

und noch das Bild mit Pinkamena ist einfach genial RD laugh

aber deine anderen Bilder sind auch Awesome Twilight happy

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Huhu ^-^/

Deine Zeichnungen mit den Polychromstiften gefallen mir sehr gut es ist auf jedenfall mal eine andere Art im Klassikstil zu zeichnen und sie sind mega cute Cheerilee awesome

Dann zu deinem Vector ich habe dir ja bereits gesagt wie Awesome ich ihn finde Pinkie happy er passt super zu deiner Sigantur

Thunder sieht gar nicht mal so schlecht aus als Kopfgeldjäger gefällt mir ebenfalls sehr gut Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV

Nochmals vielen vielen lieben dank für den Character - Referenzbogen er ist einfach super Twilight smile

@Daring Do *hug* :3

Last but not least Das Star Wars Bild ist ja mal der Hammer *-* ich finde Pinkie passt super als Kylo Ren RD laugh würde mich über mehr Bilder in dieser Art freuen

LG Nessi

Zitieren
03.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Cute ^^

einfach zu gut die Bilder

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.03.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Spoiler (Öffnen)

Vielen lieben dank, es freut mich sehr das es euch gefällt und solche Worte bedeuten mir auch viel. Danke [Bild: mlp-fblush.png]

@Nessi, Den Referenzbogen hab ich doch gern gemacht :3
Und was das Star Wars Thematische angeht, hab ich mir schon weiter Gedanken darüber gemacht, mal sehen wann/ob ich dies überhaupt umsetzen kann [Bild: mlp-tawkward.png]


(24.01.2016)Nessi schrieb:  Deine Zeichnungen mit den Polychromstiften gefallen mir sehr gut es ist auf jedenfall mal eine andere Art im Klassikstil zu zeichnen und sie sind mega cute  Cheerilee awesome

Davon gibts noch mehr/wirds noch mehr geben. Ich werde damit jetzt auch etwas mehr üben müssen, da ich mich tatsächlich dazu überwunden habe den Polychrom Stiftkasten zu holen [Bild: mlp-fyes.png]

Hier wäre zum Beispiel schonmal eines von den Bildern, woran ich mich versucht hab, aber durch den Scanner sieht das noch schlimmer aus ^^"
Spoiler (Öffnen)

Und wenn wir schon bei traditional sind, kann ich noch ein paar random skizzen reinwerfen, die ich so in letzter Zeit gemacht hab.
Auch ein wenig nach Erstellungsreihenfolge, das letzte wäre das aktuellste ^^

Spoiler (Öffnen)

Die skizze hier ist eher schon in Richtung Saucy. Ihr seid gewarnt worden.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Dann wären hier noch ein paar Bilder die ich digital gekrizzelt hab
Irgendwie fällt mir nicht sonderlich viel ein, was ich zu den nächsten beiden sagen könnte, hatte diese beiden Ideen eine Zeit lang im Kopf gehabt ^^



Und dies hier ist eigentlich nur ein Eintrag zu Zeichenkontest

Dann wäre hier auch einmal eine r63 Version von Thunder, da ich mal wieder nen aktuelleres Bild von ihr haben wollte :3
Spoiler (Öffnen)

Hier habe ich mich daran versucht es etwas skizzenmäßiger zu machen, also auch wirklich eher im simplen stil. Und es tat wirklich gut die beiden wieder zu zeichnen
Spoiler (Öffnen)

Und zu guterletzt, habe ich von der einen saucy Skizze, die ich schon oben gezeigt habe, eine colorierte Version gemacht :3
Also seid wieder gewarnt
Spoiler (Öffnen)

Ich habe auch ein wenig nachgedacht und mich dazu entschieden Commissions anzunehmen, weswegen ich auch an einer Preisliste gewerkelt habe.
Falls jemand Interesse hat, kann der/diejenige mich anschreiben ^^
Spoiler (Öffnen)


Und damit wäre es das, glaub ich ._.
Vielen Dank für die, die hier reingeschaut haben und reinschauen werden ^^
Bis zum nächsten Mal [Bild: mlp-fhi.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
04.03.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Die Bilder sind mega gut. Der Zeichenstil gefällt mir sehr.  Twilight smile 
Habe so einen Stil in diesem Forum selten gesehen. Gehörst eindeutig zu meinen Favoriten.
Mal aus reinem Interesse: Zeichnest du auch Saucy Art nach Wunsch? Die Preisliste sagt das schon aus.  RD deals with it
Zitieren
04.03.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(04.03.2016)Magic Twilight schrieb:  Die Bilder sind mega gut. Der Zeichenstil gefällt mir sehr.  Twilight smile 
Habe so einen Stil in diesem Forum selten gesehen. Gehörst eindeutig zu meinen Favoriten.
Mal aus reinem Interesse: Zeichnest du auch Saucy Art nach Wunsch? Die Preisliste sagt das schon aus.  RD deals with it

Vielen lieben dank :3 Es freut mich wirklich sehr so etwas zu hören x3
Und um deine Interessenfrage zu beantworten, ja, ich zeichne Saucy und mehr nach Auftrag und Wunsch. Wie du das schon an der Preisliste richtig gesehen hast [Bild: mlp-fwink.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
13.03.2016
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Zitat:Vielen lieben dank :3 Es freut mich wirklich sehr so etwas zu hören x3
Und um deine Interessenfrage zu beantworten, ja, ich zeichne Saucy und mehr nach Auftrag und Wunsch. Wie du das schon an der Preisliste richtig gesehen hast [Bild: mlp-fwink.png]

Aaaaach das "und mehr" hättest du nicht unbedingt rausstreichen müssen ^3^.
Wieder toll gezeichnet  Pinkie approved dein Stil hat sich auch wenig verändert oder vertu ich mich da Cheerilee awesome
aufjedenfall in eine gute Richtung.

Eine Frage aber hab ich noch...ist bei der r63 Thunder die Mähne richtig getroffen?
Oder soll diese auf der einen Seite eher spitz und auf der anderen eher richtung flauschig gehen  FS grins ? anyway gut gelungen ^^
Zitieren
13.03.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(13.03.2016)EfiXtra schrieb:  Aaaaach das "und mehr" hättest du nicht unbedingt rausstreichen müssen ^3^.
Wieder toll gezeichnet  Pinkie approved dein Stil hat sich auch wenig verändert oder vertu ich mich da Cheerilee awesome
aufjedenfall in eine gute Richtung.
Dann lass mich anstatt des ausstreichens es folgendermaßen sagen: Ich zeichne nur bis saucy, nicht mehr Applelie
Und auf jeden Fall vielen Dank ^^ Freut mich sehr so etwas zu hören :3

(13.03.2016)EfiXtra schrieb:  Eine Frage aber hab ich noch...ist bei der r63 Thunder die Mähne richtig getroffen?
Oder soll diese auf der einen Seite eher spitz und auf der anderen eher richtung flauschig gehen  FS grins ? anyway gut gelungen ^^

Ich finde beide Seiten sehen recht flauschig aus ._.
Flauschig soll es nämlich auf jeden Fall sein ^-^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
15.09.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Zeit mal wieder ein klein wenig was hier rein zu posten, war schon etwas länger her ^^

Ich geb einfach die neusten oben und gehe weiter runter, je älter auch die Bilder werden :3





Einmal eine Commission, wo ich ein Poster zum CBBQ gemacht habe :3

Und noch eine Commission mit dem OC Void

Ich habe zwar noch ein paar Skizzen, aber die sind glaub ich nicht soo wichtig, das sollte eigentlich reichen ^^"

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
16.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Puhh eine menge Bilder AJ surprised ich muss sagen mir gefallen die Bilder vorallem haben die Augen es mir angetan, die haben eine seltsame wirkung auf mein empfinden Cheerilee awesome

ich verstehe nicht wieso ich dein Thread erst jetzt erspäht habe, dann werde ich wohl öfter hier vorbei schauen wenn du mal wieder was gemacht hast RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste