Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:57



Die andere Seite [One shot]
#1
20.02.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

Die andere Seite [One shot]
[Bild: ts_lf_by_sophor-d779mk6.png]
Nach Nacht über Ponyville, meine zweite Fanfic.

Name: Die andere Seite [Link]
Genre: [Slice of Life] [sad]
Länge: Kurz
Charaktere: Twilight SparkleTwilight Cutie Mark

Twilight hatte einen Unfall mit einem Zauber. Als sie wieder zu sich kommt, ist sie nicht mehr in ihrer Bibliothek.

Langsam nähere ich mich dem Drachen "Plot", allerdings nur in Baby-Schritten, das gebe ich zu. Bevor ich meine "richtigen" Ideen umsetzen kann, muss ich noch viel üben RD salute

Wie immer freue ich mich auf Kritik, aber auch auf Fragen oder Ähnliches. Twilight happy

Zitieren
#2
20.02.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Die andere Seite [One shot]
Ich muss sagen das ist wirklich ein guter one shot gefiel mir wirklich sehr gut Smile
man hatte das gefühl das das andere unicorn soetwas wie ein schutzengel ist für twillight
also ich kann in der Geschichte keine sache sehen die mir nicht gefällt^^

wirklich gut gemacht Smile


Zitieren
#3
20.02.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Die andere Seite [One shot]
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren
#4
20.02.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Die andere Seite [One shot]
Mit der Länge »Kurz« hast du nicht gescherzt. Bis auf wenige, kleine Fehler, ist alles so weit in Ordnung. Ich nehme an, du hast Dialoge geübt, wenn du sagst du würdest noch üben? Wenn ja, dann lass dir gesagt sein, dass das recht gut geklappt hat; es las sich flüssig.

Zitat:Kommt nicht in Frage Spike, das ist genau das, was ich jetzt brauche.
(Der letzte Satz)
Gehört das nicht in Anführungszeichen?


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
#5
20.02.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Die andere Seite [One shot]
Wow, bei der Geschichte habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, aber schön, dass es euch gefällt Twilight smile

@ I. M. Legion
Du hast recht, Pinkie sollte davon lieber niemals erfahren ^^
Das es richtige Regeln für die Auslassungspunkte gibt war mir neu, ich hab sogar immer versucht sie ohne Leerzeichen an das letzte Wort ranzuhängen, es also genau falsch gemacht. Wieder was gelernt RD wink
Danke auch für die ganzen Zeichensetzungshinweise, aber bei Wörtlicher Rede ist das auch ein Graus Derpy confused

Für meine "richtige" Geschichte habe ich schon ein Setting und groben Storyverlauf (so viel sei gesagt, es geht um die NLR), nur passt noch nicht alles von der Logik her so gut wie ich es gerne hätte Twilight: No, Really?

Zitieren
#6
18.03.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Die andere Seite [One shot]
Hallo


Auch eine sehr Schöne Geschichte wie Nacht über Ponyville. Twilight happy

Auch Archiviert und erst jetzt zum lesen gekommen. Facehoof

Diesmal aber mit einen Fehler Pinkie approved , Gefunden bei Seite 3 in Zeile 8

"hätte so etwas nie für möglich gehalten. Die Größer einer magischen Aura
steigt zwar mit"

Größer nein richtig wehre Größe

Sonst fand ich keine Fehler, die Geschichte ist auch sehr Schön. Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#7
18.03.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Die andere Seite [One shot]
@Moon-Light
Danke, habe den Fehler gleich mal ausgebesser, jetzt frag ich mich, wie ich den vorher übersehen konnte RD wink

Zitieren
#8
24.05.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Die andere Seite [One shot]
Schöne Geschichte und auch sehr gut geschrieben (deine andere Geschichte, 'Nacht über Ponyville' auch). Freue mich auf weitere Geschichten von dir RD wink

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#9
25.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Die andere Seite [One shot]
Danke Twilight smile
Als nächstes plane ich etwas Größeres, aber bis ich soweit bin, dass ich mit Schreiben anfangen, dauert es noch ein bisschen FS grins

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste