Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:48



Suche hautfarbenes Antipilling Fleece
#1
23.02.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

Suche hautfarbenes Antipilling Fleece
Die Überschrift sagt alles Twilight happy suche um ein Geburtstagsgeschenk zu nähen hautfarbenes Fleece für ein Menschenplushie - bin aber noch auf der Suche, da ich ungern für 5€ einen ganzen Meter + 5€ Versand bestellen möchte.

Falls jemand da was übrig hat, oder weiß wo ich günstiger an weniger komme, das wär super.
#2
23.02.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Suche hautfarbenes Antipilling Fleece
Bis wann brauchst den Soff denn?

Karstadt hätte ja eine Stoffabteilung in dem es bestimmt zu finden wäre, aber derzeit räumen die ja um Twilight: No, Really?

...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#3
24.02.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Suche hautfarbenes Antipilling Fleece
Naja, ich hab noch einen Monat Zeit bis die Puppe fertig sein muss AJ hmm also schon möglichst bald.

Einen Karstadt hab ich hier auch - aber die haben ihre Stoffabteilung komplett abgeschafft Twilight: No, Really? muss wohl trotzdem mal die Stadt abgrasen..
#4
24.02.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Suche hautfarbenes Antipilling Fleece
Ich mein den Karstadt in Freiburg ._. Wir beiden wohnen in der selben Stadt

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#5
24.02.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Suche hautfarbenes Antipilling Fleece
Oh sry Pinkie happy ich wusste, dass du in der Nähe wohnst, aber nicht dass du auch hier in Freiburg bist.

Ich kannte bis dato eben auch nur den Karstadt, den Stoffladen hinten bei der Schlossberggarage und den Tante Emma in Gundelfingen AJ hmm aber hab da meist nie das gefunden was ich suche.
#6
03.03.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Suche hautfarbenes Antipilling Fleece
Hat sich erledigt - kann geschlossen werden :3 dankeschön
#7
23.03.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Suche hautfarbenes Antipilling Fleece
Alles klar Twilight happy


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste