Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:37



Equrestria Apokalypse
#1
23.02.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

Equrestria Apokalypse
Alle systeme sind gefallen das totale chaos jeder tag könnte dein letzter sein,aber wen kümmert das bei dieser lage.Vieleicht ja deine gruppe vorrausgesetzt du hast eine.Ponys hatten gerade das energie zeitalter erreicht aber sie konnten nicht damit um und so kam es das sie sich selbst vernichteten.Celestia luna prinzessin twilight und cadance alle tot. Die radioaktive apokalypse ist eingetreten und die ponys kämpfen um ihr überleben.Alle tiere wurden getötet zum glück sonst würden sich nurnoch mutationen dort befinden.
Wirst du es schaffen?wir werden sehen...

Mitglieder
Sunny
Spoiler (Öffnen)

Anmeldung
Zur anmeldung eine pn an mich betreff
[rpg anmeldung-charaktername]
Folgende punkte:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Befaffnung:
Begabung: [beschaffung,anbau etc]
Aussehen nicht notwendig

Regeln:
Kein op
Beziehungen erlaubt,wenns dann weit geht per pn das spielen und hier einen cut setzen
Kein zu hartes blutiges Massaker beschreiben :3
Have fun.

Moveboy,ich sehe dich.
#2
23.02.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Equrestria Apokalypse
Sierra blickte die auf die vom himmel herabknallende sonne sie schaute danach auf den boden und wischte sich den schweis von der stirn.

Moveboy,ich sehe dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste