Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:40



Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
#21
14.03.2014
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Heyyy wie gesagt hat es echt Spaß gemacht nach Ewigkeiten mal wieder Monopoly zu spielen - und da ich finde dass das Spiel echt ganz gut gemacht ist , vor allem die süßen Figuren, war es gleich 20% cooler.
Glaube zwar, dass der kleine Maximilian gerne mitgespielt hätte - aber wenn man von seinem Namensgedächtnis auch auf die sonstige Gedächtnisleistung schließen kann war es wohl besser, dass wir unter uns geblieben sind xD
OK, die Location war schon etwas laut und -wie ich finde für unter der Woche ziemlich voll-
Aber es war schon OK Smile

Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn wir bald mal einen Brony-Spieleabend machen würden so bald es geht Big Grin
Zitieren
#22
14.03.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Wir waren etwas spät da, deshalb wurde es voll. Als wir anfingen ging es noch wunderbar. Wenn wir dort nochmal hingehen wollen dann vielleicht etwas früher.

Spaß hat es auf jeden Fall gemacht, sehr gerne wieder. Würde mich auch sehr freuen wenn sich da noch ein paar weitere finden lassen die auf sowas Lust hätten.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#23
14.03.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Ja, das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich reichlich unkonzentriert und auch sonst, öhm, nicht ganz fit war. Ich werde nicht vergessen, dass ich trotz Schlossallee Canterlot verloren habe Whining .

(14.03.2014)Kelpkeks schrieb:  Glaube zwar, dass der kleine Maximilian gerne mitgespielt hätte - aber wenn man von seinem Namensgedächtnis auch auf die sonstige Gedächtnisleistung schließen kann war es wohl besser, dass wir unter uns geblieben sind xD

Ja, der Junge war ein wenig nervig, auch wenn ich da sonst nicht so bin. Ihm war halt offenbar langweilig.

Zitat:Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn wir bald mal einen Brony-Spieleabend machen würden so bald es geht Big Grin

Aber hallo, da brauchst du mich nicht lange bitten Pinkie happy . Da wäre ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Außer nächstem Montag wären meine Nachmittage bis auf weiteres frei ...

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#24
26.03.2014
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Hätte mal wieder Lust zu Spielen gehts noch jemandem wie mir Smile
Wenn ja schlagt gleich nen Tag vor ich hab abends fast immer Zeit!
Zitieren
#25
26.03.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Ich schließe mich an. Hab auch immer Zeit

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#26
26.03.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
(26.03.2014)Kelpkeks schrieb:  Hätte mal wieder Lust zu Spielen gehts noch jemandem wie mir Smile

Da fragst du noch? Twilight: No, Really? Ich hätte das schon längst aufgegriffen, aber ich tu mich zur Zeit schwer, alles auf die Reihe zu bekommen, was ich machen könnte und wollte. Zum Termin kann ich schon mal sagen: alles außer Montag und Mittwoch (bezogen auf nächste Woche). Der Rest ist auf absehbare Zeit frei, beginnend ab morgen Pinkie happy .

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#27
27.03.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Sonst noch jemand Lust? Außerdem wo wollen wir das machen? Wenn wir wieder ins Cafe Viktor gehen bitte etwas früher da es sonst zu voll und laut wird.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#28
27.03.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Ich würde ja auch eine ruhigere Location bevorzugen, aber ich hab keine rechte Idee. Vielleicht mehr ein Café, da könnte es ruhiger sein.
AJ hmm

Edit: Oh, Mist, das Viktor ist ja auch ein Café Derpy confused. Funktioniert wohl doch nicht so einfach ...

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#29
31.03.2014
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Soooo bei mir wars die letzten Tage unerwartet stressig, bzw eher bisschen viel los... Deswegen melde ich mich jetzt erst wieder. Anscheinend gibts nur uns 3 (wenn ich Jonny mitzähle 4) die Lust drauf haben momentan... Wollt ihr trotzdem? Ich kann diese Woche eigentlich an jedem Tag außer Freitag und Sams... Mo, Di , Mi und Do kann ich ab 18 Uhr ... Sonntag kann ich ganztags
Location fällt mir leider auch nix besseres ein Sad
Zitieren
#30
31.03.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
(31.03.2014)Kelpkeks schrieb:  Anscheinend gibts nur uns 3 (wenn ich Jonny mitzähle 4) die Lust drauf haben momentan...

Naja, unter der Woche ist für mich z.B. beruflich unmöglich

Zitieren
#31
31.03.2014
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
(31.03.2014)MaSc schrieb:  
(31.03.2014)Kelpkeks schrieb:  Anscheinend gibts nur uns 3 (wenn ich Jonny mitzähle 4) die Lust drauf haben momentan...

Naja, unter der Woche ist für mich z.B. beruflich unmöglich

Hab ja zB auch Sonntag vorgeschlagen ...?
Zitieren
#32
31.03.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Ja, ich weiß. War eher allgemeine Bemerkung, da es diesen Sonntag auch nicht geht Wink
Werd aber schon auchmal dazu stoßen.

Zitieren
#33
31.03.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Dann würde ich Sonntag vorschlagen. 18 Uhr ist mir bei der Location einfach zu spät. Dann können wir uns ja auch schon gegen 13 Uhr schon treffen oder so, dann könnten wir wenn wir Lust haben auch mehr als 1 Runde spielen.

Oder Herdentier musst du da arbeiten am Sonntag?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#34
31.03.2014
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
(31.03.2014)Gron schrieb:  Dann würde ich Sonntag vorschlagen. 18 Uhr ist mir bei der Location einfach zu spät. Dann können wir uns ja auch schon gegen 13 Uhr schon treffen oder so, dann könnten wir wenn wir Lust haben auch mehr als 1 Runde spielen.

Oder Herdentier musst du da arbeiten am Sonntag?

Fände ich super Happy Hoffentlich kann Herdentier auch Big Grin
Zitieren
#35
31.03.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Sonntag auch noch arbeiten? So weit kommts noch AJ surprised . Nein, da hab ich natürlich frei Twilight happy . Dieser Sonntag ist interessant, denn da habe ich meinen 30sten. Wenn das zusammenfallen würde, wäre das sogar super, denn ich habe sonst noch nichts geplant (und hatte das auch nicht vor). Dann kann ich vielleicht da schon backen, statt für den Stammtisch nächste Woche.

Also, falls das jetzt etwas verwirrend war: Sonntag = [Bild: thumbsup.gif]

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#36
31.03.2014
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
OK soll ich dann Sonntag wieder das Viktors reservieren? Wieviel Uhr passt euch?
Jonny kommt auch sagte er soeben dann wären wir 4 das ist doch schon OK Smile
Zitieren
#37
31.03.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Wunderbar. Also mir ist alles recht von 12 aufwärts.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#38
31.03.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Also zeitlich ist mir eigentlich alles recht, hab, wie gesagt, sonst nichts vor.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#39
01.04.2014
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
OK dann reserviere ich für Sonntag 14 Uhr einen Tisch im Viktors! Ich freu mich!
Zitieren
#40
06.04.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Wollte noch sagen, dass ich schon gegen 13:30 im Viktors sein werde, da ich noch in Ruhe Mittagessen will. Falls jemand schon früher da ist, kann er mir aber gerne Gesellschaft leisten Twilight happy .

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste