Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:35



Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
#41
06.04.2014
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Ach Mann total blöde Sache...
Meine Schwester ist krank geworden und ich wurde superspontan zum babysitten abkommandiert ... Jetzt kann ich nicht kommen und bei mir ist das Spiel Sad was tun???
Zitieren
#42
06.04.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Oh, das ist ja doof FS sad .

Was das Spiel betrifft, kann Jonny es nicht mitnehmen? Ansonsten kann ich auch vorbei kommen, liegt ja auf dem Weg - vorausgesetzt, du bist dann überhaupt noch daheim.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#43
06.04.2014
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Also ich bin zuhause du kannst es gerne abholen... Jonny kann leider auch nicht .... Kopfschmerzen ... Sad

Kann es theoretisch auch bringen ich kann die Kleine ja ins Auto packen kurz und zum Viktors fahren ...
Zitieren
#44
06.04.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Habs jetzt grad eben erst gesehen da ich schon im Zug saß. Ist jetzt überhaupt jemand da?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#45
06.04.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Also ich war da - allerdings sonst niemand FS sad . Letztlich habe ich fast zwei Stunden gewartet, bis kurz vor vier.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#46
06.04.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Also ich war auch da, hab dich aber nirgends gesehen, weder drinnen noch draußen. Dann hab ich hier im Forum geschrieben, stand noch 10-15 Minuten draußen und bin dann wieder gegangen.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#47
06.04.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Dann haben wir uns vermutlich gerade verpasst. Ich bin etwa viertel nach zwei angekommen. Ist wohl ziemlich scheiße gelaufen, dieses Mal. Hoffentlich klappt es nächstes Mal wieder besser. Wäre vermutlich auch besser, wenn wir mehr Leute hätten, dann passiert sowas nicht so leicht. Außerdem sollten wir Nummer austauschen, dann können wir uns in solchen Fällen auch kurzfristig verständigen.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#48
08.04.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Treffen zum MLP-Monopoly Spielen Raum Augsburg
Hab den Thread jetzt mal abonniert, hab bis letzten Samstag gar nix davon gewusst. Konnte aber wegen Lernen nicht, aber das nächste Mal dann vllt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste