Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:45



1000 Mitglieder dickes GZ an Fabr0ny
#1
Big Grin  16.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

Big Grin  1000 Mitglieder dickes GZ an Fabr0ny
So da es ja nicht mehr lange dauert bis wir die 1000 Marke knacken dachte ich mir ich erstelle schonmal einen passenden Thread. Ich bin ja sehr gespannt welches super tolle Banner sich Farb0ny für 1000 Mtglieder ausgedacht hat. Ich vermute mal das wir es bis Sonntag geschafft haben fehlen ja nur noch 18 ^^

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 von Fabr0ny.)
#2
16.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
Auch wenn 1000 Mitglieder Deutschlandweit gegen 88 Millionen stehen ist es dennoch schön. (Sorry moment... eingeschlossen der Schweiz und Österreich) Hier herrscht nunmal Qualität statt QuantitätTwilight happy

Wir wachsen täglich und vielleicht spricht sich das irgendwann mal mehr rum. Ich meine wir können doch nicht nur knapp tausend Bronies sein?FS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#3
16.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fast 1000 Mitglieder
Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann wir die 1000er Marke knacken! Dann wird gefeiert!!


[Bild: sysp-191005.png]
#4
16.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Fast 1000 Mitglieder
(16.02.2012)VioletSprint schrieb:  Wir wachsen täglich und vielleicht spricht sich das irgendwann mal mehr rum. Ich meine wir können doch nicht nur knapp tausend Bronies sein?FS sad

Frag ich mich auch immer. Wenn ich die klicks bei den Deutschen Folgen ansehe fehlen da ein paar Tausend^^. Oder hat jemand da die klicks hochgetrickst?. Oder schauen die Engländer seit neustem auf deutsch?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
#5
16.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
Ich will in diesen Thread keine schlechte stimmung reinbringen, liegt auch daran das ich traurig bin, aber 1000 Tausend Mitglieder sind leider nichts. Gut es ist nicht wichtig wieviele wir sind aber man sollte doch glauben das MLP etwas mehr ankommt und irgendwann mal "anläuft". Ich glaube langsam wir sind alle sehr einsam da draußenFS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#6
16.02.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Fast 1000 Mitglieder
Ich finde 1000 sind für ein Foum schon angemessen, auch von mir Herzlichen Glückwunsch an uns.RD wink Es wird, denke ich, schon mehr Bronies da drausen geben die sich aber nicht trauen sich hier anzumelden oder einfach noch nicht darauf gestoßen sind. War bei mir genau so, war von September 2011 bis Januar 2012 auch nur unregistriert hier, weil ich es mir erstmal anschauen wollte.

[Bild: rd_brace_yourself_by_salahir-d4r4214.jpg]
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
#7
16.02.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
Gerade hatte ich auch daran gedacht, sowas wie einen Countdown zu starten. Jetzt bist du mir zuvorgekommen Whining.

Zitat:Ich bin ja sehr gespannt welches super tolle Banner sich Farb0ny für 1000 Mtglieder ausgedacht hat.
Im 500-User-Thread hat er gesagt, dass er noch keinen hat, wenn ich mich recht erinnere. Trotzdem bin ich auch gespannt.

Noch 18 Mitglieder...
#8
16.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
Klasse, wie sich das Forum entwickelt hat. Als ich mich registriert habe war es ein Bruchteil eines Bruchteiles. Es könnten aber auch noch ein paar mehr User sein. RD wink

Wenn das ein unregistrierter Brony ließt: Trau dich einfach und registrier dich, schreibe und diskutiere ein bisschen mit, gib deinen Senf dazu! Es frisst dich (höchstwarscheinlich) keiner auf Pinkie happy

Zum jetzigen Zeitpunkt sind es 982 registrierte User. 18 fehlen noch!
#9
16.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
Also ich gebe Mixxer recht. 1000 Mitglieder ist schon nicht wenig. Klar ist es wenig wenn man daran denkt was für ein Hype es in den USA ist, aber die Serie läuft ja erst seit Ende letzen Jahres in Deutschland also einfach mal abwarten und Tee trinken Twilight happy

Furry Zwinker
#10
16.02.2012
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
Also ich glaube in wirklichkeit gibt es wahrscheinlich viel mehr Bronies hier in Deutschland, vll. wissen manche einfach nicht das es soetwas wie Bronies gibt und vergessen die Serie wieder. Es wird bestimmt auch welche geben die hier nicht angemeldet sind. Ich meine 2 meiner Freunde sind hier nicht angemeldet, aber schauen manchmal hier rein und lesen nur. (Das habe ich vorher auch nur gemacht, bis ich auch mal was schreiben wollte)

@Topic Ein Banner für 1000 Mitlgieder wäre schon cool, vll irgendwie 1000 Ponies in ein Bild packen die so angeordnet sind sodass sie Bronies.de schreiben! Derpy confused

Nopony breaks a Pinkie promise!
#11
16.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Fast 1000 Mitglieder
(16.02.2012)Mixxer schrieb:  ....Es wird, denke ich, schon mehr Bronies da drausen geben die sich aber nicht trauen sich hier anzumelden oder einfach noch nicht darauf gestoßen sind.....


Naja vil. waren sie wie ich am Anfang unentschlossen. Und haben sich dagegen entschieden. Ich hab auch erstmal lange überlegt ob ich mich registrieren soll. Habs aber dann nicht bereut Pinkie happy

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
#12
16.02.2012
LordTwinkleSprinkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
Wenn man dran denkt das es kurz nach meiner anmeldung im Dezember gradmal 500 waren...
#13
16.02.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
denkt auch mal dran, dass sich nicht jeder wegen ner serie, die er gut findet, in nem forum registriert.
wir sind garantiert weit über 1000 bronies in detutschland.

#14
16.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
Es sind WEIT über hundert - wenn man die MLP-Fans bedenkt, die den Piraten nahestehen oder die mehr die Anon/Chatraum-Nutzer sind.

#15
16.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
(16.02.2012)Games4fail schrieb:  
(16.02.2012)Mixxer schrieb:  ....Es wird, denke ich, schon mehr Bronies da drausen geben die sich aber nicht trauen sich hier anzumelden oder einfach noch nicht darauf gestoßen sind.....


Naja vil. waren sie wie ich am Anfang unentschlossen. Und haben sich dagegen entschieden. Ich hab auch erstmal lange überlegt ob ich mich registrieren soll. Habs aber dann nicht bereut Pinkie happy

Bei mir war es auch so, ich hatte ja auch über 3 Monate mit gelesen, bevor ich mich entschloss mich anzumelden.
#16
16.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
Man sollte auch mit einrechnen, dass bei einer englischen Sendung auch ein Teil der deutschsprachigen Bronys nur in englischen Foren unterwegs ist.
#17
16.02.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
Wir sind mit hoher Wahrscheinlichkeit nichtmals ein Drittel der Gesamtzahl an Bronys in Deutschland. Ich selbst kenne z.B. 4, die sich nicht in diesem Forum angemeldet haben und es auch nicht vorhaben. Es gibt halt einige die keine Forenmenschen sind.

[Bild: e3wlzvz.png]
#18
16.02.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
(16.02.2012)Storm Chaser schrieb:  @Topic Ein Banner für 1000 Mitlgieder wäre schon cool, vll irgendwie 1000 Ponies in ein Bild packen die so angeordnet sind sodass sie Bronies.de schreiben! Derpy confused
Die Idee gefällt mir. Allerdings würde man die einzelnen Ponys wegen der Auflösung nicht mehr als solche erkennen.

Noch 16 Mitglieder...
#19
16.02.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
Endlich! Bald haben wir das User Millennium erreicht! Pinkie happy

Eintausend Bronies mögen im Vergleich vieleicht nicht allzu viele sein, jedoch registrieren sich in letzter Zeit doch relativ viele. Außerdem ist es wichtiger wie aktiv ein Forum ist. So gut wie jeden Tag, sind hier mindestens 150 User online und die meisten schreiben auch regelmäßig!
Auch finde ich das die Qualität der Posts ein gutes Niveau erreicht haben.
Ich denke, so kann sich das Forum jedenfalls sehen lassen! Twilight smile

PS: Aber bitte, das Sonderbanner soll dem Ereignis auch gerecht werden und nicht wie beim letzten mal Uneinigkeiten auslösen!
Ich freu mich jedenfalls darauf. Twilight happy
#20
16.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Fast 1000 Mitglieder
Ich finde 1.000 Mitglieder eig. ziemlich gut. Pinkie happy
10.000 wären mir ehrlich gesagt einfach zu viele. Twilight happy
Man muss aber auch einrechnen dass es extrem viele deutsche Bronies gibt, die nicht im Forum angemeldet sind. RD wink
Viele Leute sind halt keine Forenmenschen und es gibt wohl weit mehr als 1.000 Bronies in Deutschland, aber ich bin so rundum zufrieden. Twilight smile

Gespannt bin ich auch schon auf das neu Banner.
Schließlich muss Fabr0ny sich jetzt zu der 4er Stelle etwas ganz besonderes überlegen. Cheerilee awesome
Morgen oder Übermorgen haben wir dann unseren 1.000 User! AB spin



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste