Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:56



Umfrage: Brony Shipping?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja - Gefällt mir
31.08%
92 31.08%
Nein - Ich mag das nicht
18.92%
56 18.92%
Egal - Weder begeistert es mich noch habe ich was dagegen
50.00%
148 50.00%
Gesamt 296 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Regel gegen OC-Shipping
#41
17.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Regel gegen Shipping
(17.02.2012)Buchi04 schrieb:  Deshalb find ich es irgendwie beleidigen zu sagen jemand wäre krank oder abnormal nur weil er bspw. einen Fussfetisch oder was auch immer hat. Sollen 2 gleichgesinnte dass jetzt sein lassen, nur um "nicht komisch" zu sein?!?

Schwieriges Thema....


Mir geht es um die Tasache das es kleine bunte Ponys sind und ein Pony kann diese ´´Gefühle´´ die manche beim Shipping heggen ncht erwiedern.
Shipping ist ein Thmea wo man sich toddisskutieren könnte, da jeder seine eigenen meinung und Standpunkt dazu hat. Manche mögen es andere mögen es nicht.

Jedoch finde ich es nicht in ordnung das du mich nur halb zitiert hast. Den das was du weggelassen hast zeigt das es nicht als beleidigung gemeint war. Ich habe Inlovewithdashy kenneglernt und auch Dova *unser vorzeige Shipper ^^*und ich mag sie beide. Es ist halt nur meine persöhnliche Meinung das ich Shipping nicht mag und es als abnormals empfinde Leute zu sehen die kleine bunte Ponys *lieben*

Furry Zwinker
#42
17.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Regel gegen Shipping
(17.02.2012)Nightmare Moon schrieb:  Jedoch finde ich es nicht in ordnung das du mich nur halb zitiert hast. Den das was du weggelassen hast zeigt das es nicht als beleidigung gemeint war.

Ups, ist mir gar nicht so aufgefallen. Sry.
Hier dein ganzes Zitat:
Zitat:Ich bin gegen das Shipping. Jedoch nicht wegen einen von Hunoldos Gründen. Diese Leute die Shipping mit MLP Characktern betreiben heggen für diese Ponys tiefe Innige Gefühle *manche zumindest* Solch ein verhalten ist in meinen Augen nicht normal und sollte auch nicht in einem Forum in dem auch kleine Kinder können untestütz werden.

Ist zwar nicht wirklich anders in der Aussage, aber ich weis was du meinst!
Ich bin/war aber sowieso immer einer der Menschen die finden dass man Kinder nicht bis zum Teenageralter vor allem schützen muss in einer Art Friedefreudeeierkuchenwelt...

Deshalb weis mein 5 jähriger Neffe bspw. auch wo das Fleisch herkommt dass er isst und meiner Nichte musste ich sagen das Spongebob nicht real ist. Aber mit knapp 7 Jahren darf man doch erwarten dass ein Kind versteht dass es nur eine Zeichentrickserie ist ^^

Aber ich bin kein "böser Onkel" der ihnen ihre "Welt" nehmen möchte. Ich spiele mit ihnen alberne Spiele in denen ich mich reinsteigern kann und mach an Weihnachten auf "geheimnissvoll".

Was ich eigentlich damit sagen möchte ist: Ich glaube keinem Kind würde eines der Bilder schaden die ich zum Beispiel gepostet habe. Ein Kind würde wahrscheinlich nichtmal weiter drüber nachdenken....ausser: *och, süß*.
Zumindest ist das bei den Shippingbildern die ich "kenne und mag" der Fall.
Zitat:Mir geht es um die Tasache das es kleine bunte Ponys sind und ein Pony kann diese ´´Gefühle´´ die manche beim Shipping heggen ncht erwiedern.
Also ganz ehrlich da versteh ich dich sogar sehr gut. Ich verstehe es nämlich auch absolut nicht wie man für eine Zeichentrickfigur echte (?) Liebe/Verliebtheit empfinden kann?!?
Auch nicht wie einem gezeichnete Bilder erregen können. Mich erregen nichtmal gezeichnete Frauen! Da müsste es schon ein Foto sein Wink

Aber ich tolleriere es komplett und bin sogar froh dass es solche Menschen gibt...schliesslich ist mein "Pony_süß"-Ordner der mit den niedlichsten Bildern RD wink

Zitat:Stimmt, es ist schwierig.
Einer meiner Freunde hat mir auch mal ein sehr bizarres Hobby offenbart.
Hat mich verschreckt, aber letztendlich war's egal. Tut keinem weh, er hat sich dadurch nicht verändert und ich klopp' keine 10 Jahre Freundschaft in die Tonne wegen SOWAS.
Inzwsichen sind's 17 Jahre.
Ausserdem geht's mich nicht an, was Leute in ihrer Freizeit machen, solange dabei niemand zu Schaden kommt.
Zumal es ihm half, darüber zu reden. Den Stress will ich nicht haben, als "Closet Brony" oder was auch immer mit Vorlieben und Fantum hinterm Berg halten zu müssen. Da würd' ich kirre werden.
Ganz genau meine Meinung und auch wahrscheinlich etwas von meinen "Erfahrungen". Ich hätte die langjährige Freundschaft wegen sonem "Käse" auch nie aufgegeben!

Zitat:Man hatte da genug Fälle, wo Menschen tatsächlich Liebe gegenüber toten Dingen entwickeln. Beispiel einer Frau, die sich in ein Schiff verliebt hatte.
Komplett mit den passenden Gehirnwellenmustern und Hormonausschüttung.
COOL Pinkie happy Eben wie ich sagte...ein "unerforschtes" Gebiet.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 von Buchi04.)
#43
17.02.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Regel gegen Shipping
Wtf ? Pinkie happy

Als ich den Thread zuerst gesehen hab und den Anfangspost bin ich erstmal vom Stuhl gefallen. Twilight happy
Aber später kam ja doch noch ein sinnvoller Konsens.

Seltsam, dass ich so einen Thread am wenigsten von dir erwartet hätte Hunoldo Wink

Also, da ich eig zu fast 80% irgendwie mit shipping zu tun habe (Fanart Fanfics etc etc.), kann ich ja wohl kaum etwas dagegen haben.

Und komm schon, TWS is mein absoluter Fav und weißt du wie oft die schon normal und explizit mit irgendwem oder irgendwas geshipped worden ist ?

Jeder muss und kann und sollte für sich das shipping seiner lieblingscharaktere Betrachten und betreiben.
Er kann es ebensogut in die Öffentlichkeit tragen, denn shipping fanart ist sehr schön. (meiner Meinung nach).

Shipping ist etwas Persönliches, ja.
Aber warum sollte man eine gute Story und ein gutes FF über shipping jedweglicher Art nicht auch verbreiten dürfen ?

Es ist weder besitzergreifend noch anmaßend, da niemand das shipping mit seinem Lieblingschar verbieten könnte.
Und mal ganz am Rande, selbst wenn... wayne ?
Die Charaktere sind nur Eigentum der Show, also von Hasbro.

Der Rest bewegt sich auf der Grauzone und da "gehört" niemandem irgendwas, egal wieviel Sigs und avas und fanart und FFs er selbst besitzt.

Sharing is magic Wink

Also ich kann es daher nicht nachvollziehen, wie man von so etwas in irgendeiner Weise angeweidert oder in gleichem Maße vestört sein kann.

Man muss sowas doch auch einfach hinnehmen.
Wobei man beachten muss, das soft shipping und main cast shipping ja noch nahe am Kern der save-zone ist.

Es gibt noch ganz andere Sachen.

Von daher, nehmt es halt mit Humor wenn ihr es anders nicht könnt.
Akzeptiert es wegen mir.
Ein Verbot wird gar nicht realisierbar sein, denn wie soll das denn bitte umgesetzt werden, mal ehrlich RD wink

Und wenn ihr es nicht ertragen könnt dann... ich meine Derpy confused
vllt sollte man die show gleich gar nicht mehr gucken ?
Sowas ist fester Bestandteil einer Fanbase.
Wer so etwas Grundlegendes nicht annehmen kann, wird es mit vielen anderen Dingen innerhalb der Fanbase sehr schwer haben.

Ihr könnt natürlich auch in Zukunft MLP-Folgen in völliger Isolation sehen.
So könnte es funktionieren Cheerilee awesome

Nja soviel dazu.
Und wenn ich mal wieder nen Twilight-Anfall habe wirds sicherlich dementsprechend Sigs und Avas geben Wink



#44
17.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Regel gegen OC-Shipping
Ich hab den Titel des Threads mal auf "Regel gegen OC-Shipping" erweitert. Um normales Shipping geht es hier ja nicht.

Ich persönlich habe nichts dagegen, auch wenn es mir ziemlich bizarr vorkommt.

#45
17.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Regel gegen OC-Shipping
(17.02.2012)Dashy schrieb:  Ich hab den Titel des Threads mal auf "Regel gegen OC-Shipping" erweitert. Um normales Shipping geht es hier ja nicht.

Ich persönlich habe nichts dagegen, auch wenn es mir ziemlich bizarr vorkommt.

Was heisst denn "OC"?

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#46
17.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Regel gegen OC-Shipping
@Buchi: Google ist dein Freund! Es heißt original character, also selbst erfundener Charakter.

@Nightmare Mon: Ich stimme deinen Sorgen definitiv zu, aber Shipping zu verbieten kann nicht die Lösung sein. Wenn sie es hier nicht zeigen dürfen leben die Leute ihre Liebe zu den Ponies halt anders aus - Das löst also nichts.
Leute, die ihr persönliches Wohl dafür aufgeben, sich selbst mit einem fiktiven Charakter zu verkuppeln brauchen die Aufmerksamkeit und die Hilfe der Community und ihrer Mitmenschen. Nicht jeder der seinen OC shippt hat den Bezug zur Realität verloren; wie immer ist das nur eine Minderheit. Diese Minderheit sollte von uns Rat und Tat bekommen, nicht weggestoßen werden.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#47
17.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Regel gegen OC-Shipping
(17.02.2012)Buchi04 schrieb:  Was heisst denn "OC"?
"Original Character", also ein Charakter, der nicht in der Sendung selbst vorkommt, sondern den man selbst geschaffen hat.

#48
17.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Regel gegen OC-Shipping
@ Perrydotto

ich habe mich lange mit Dova darüber unterhalten und auch disskutiert, aber bei manchen Menschen hilft selbst das nicht mehr. Und wie soll man einem Menschen helfen der andere Aussagen völlig ignoriert und nur seine eigenen Meinung und Taten als richtig ansieht?

Naja irgendwie ist es teilweiße die gleiche Situation wie im RPG-Bereich wo wir uns auch ein anderes Forum suchen mussten um Gore und R34 posten zu können.

Furry Zwinker
#49
17.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Regel gegen OC-Shipping
Zitat:@Buchi: Google ist dein Freund! Es heißt original character, also selbst erfundener Charakter.

Eigentlich weniger....ich mag google nicht (mehr)... Wink
Danke für die Aufklärung.

edit: "original charakter" hört sich gar nicht nach "selbst erfunden" an 0_o
Zitat:Leute, die ihr persönliches Wohl dafür aufgeben, sich selbst mit einem fiktiven Charakter zu verkuppeln brauchen die Aufmerksamkeit und die Hilfe der Community und ihrer Mitmenschen. Nicht jeder der seinen OC shippt hat den Bezug zur Realität verloren; wie immer ist das nur eine Minderheit. Diese Minderheit sollte von uns Rat und Tat bekommen, nicht weggestoßen werden.

Kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Gut geschrieben Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#50
17.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Regel gegen OC-Shipping
@Nightmare Moon: Ähm, nein, ist es nicht. Für OC-Shipping kann Fabrony nicht in den Knast kommen.
Wir können natürlich niemanden therapieren oder irgendwem gegen seinen Wunsch helfen, aber Shipping für alle zu verbieten, auch die 95% die vollkommen geistig gesund an die Sache rangehen löst das Problem nicht. Wie gesagt, dann verlieren sich die, die es zu weit treiben halt allein in ihren Fantasien. Was soll also das Verbot im Forum ändern?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#51
17.02.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Regel gegen OC-Shipping
(17.02.2012)Dashy schrieb:  Ich hab den Titel des Threads mal auf "Regel gegen OC-Shipping" erweitert. Um normales Shipping geht es hier ja nicht.

Ich persönlich habe nichts dagegen, auch wenn es mir ziemlich bizarr vorkommt.

Zum OC shipping habe ich ziemlich die selbe Meinung wie zu normalen Shipping.
Es ist ganz einfach normal.

Fast jeder hat nen OC und auch wenn es nicht gern gesehen ist, was will man auf offiziellen Seiten dagegen tun ?

Ich denke mal, dass es in diesem Forum auch nicht verboten werden wird.
Und manche OCs sind extrem gut gelungen.

Warum sollten die nicht mit Canons geshipped werden?
Es ist in gewisser Weise ein Tribut und ein Geschenk für den Char aus dem Canon.

Niemand will einen Mane Char besitzen oder anderen wegnehmen.
Es drückt lediglich aus, dass dieser eine Char 1. ein Fav ist und 2. so gut gefällt, dass man ihn gerne in Form eines OC huggen würde etc. etc.

Und Canon ist für mich Teil der offiziellen Show.
Im fanart bereich however sehe ich mir sehr gern OC stories und auch shipping an, denn da gehört es eben hin.

Seid doch froh, dass in der normalen Serie noch niemand der chars verkuppelt wurde.
OC shipping tut niemandem weh, es sei denn er/sie hat ein sehr dünnes Nervenkostüm und/oder nicht genug Akzeptanzbereitschaft bzw. Ingoranz.

Es gibt ja genausogut Mane-Anon-shipping.
OC-shipping, da ist ja noch eine gewisse Persönlichkeit gegeben.
Von daher ist auch OC-shipping im Vergleich zu anderem Fanbase-content sehr sehr sehr leichte Kost und eigentlich das "geringste Übel".

Ich für meine Teil finde es sehr schön und wer einen gut ausgearbeiteten OC erschafft, der auch einzigartig ist, sollte ebenso das recht haben ihn mit Canons in Kontakt zu bringen.

Und jmandem das auf die Nase binden tut niemand (ok vllt gibt es da ja Ausnahmen)
Aber unter sowas fallen für mich weder avas noch ffs noch fanart noch sigs.
Denn FFs muss man nicht lesen, Fanart muss man nciht angucken und Avas sowie auch sigs sind nun wirklich nichts Weltbewegendes.

Wenn jmd an jeden User 200 Bilder schickt, alle 5 min im IRC links posten würde, pms und flames gegen user richten würde, die den selben canon char gut finden, dann wäre das eine andere Sache.




#52
17.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Regel gegen OC-Shipping
Ich will jetzt mal nicht zu weit aushohlen, aber hat sich mal jemand vorgestellt wie es sein könnte wenn ein Reporter auf dieses Forum stößt?

Da das Forum öffentlich einsehbar ist ohne sich anmelden zu müssen könnten solche Shipping Avatare oder Sigis einen verdammt falschen eindruck über das Bronietum verbreiten.

Mal Fanart, RPG und FanFic ausgenommen, wobei dort natürlich auch alles ins negative gezogen werden kann.

Das ist nur reines spekulieren von mir. Sicherlich ein richtiger Bronie lässt sich von sowas nicht unterkriegen aber die Vorurteile uns gegenüber würden dann nur noch bestärkt werden und zunehmen.

Furry Zwinker
#53
17.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Regel gegen OC-Shipping
Keine Ahnung.
Ist mir auch relativ egal was die Leute mit Ihren OC's machen.

[Bild: gu8djoux.jpg]
#54
17.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Regel gegen OC-Shipping
Solange wir uns nicht in aller Öffentlichkeit blamieren lassen durch Privatfernsehen und Co. wird da wenig passieren. Leute, die nicht vernünftig über uns denken wollen werden jedes noch so weit hergeholte Klischee nutzen; da müssen wir uns nicht noch für sie zum Affen machen. Wer schlecht von uns denken will, der wird das so oder so tun, und wenn wir uns noch so querlegen und bemühen für sie gut auszusehen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#55
17.02.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Regel gegen OC-Shipping
Ich bin wie immer der Meinung, soll jeder machen wie er lustig ist, wenn es niemand anderen angreift. Also von daher kann von mir aus jeder shippen so viel er will.
Fanfic und fanart ist ja völlig OK, niemand ist gezwungen sich das anzuschauen, also von daher kann ich nicht nachvollziehen, warum das irgendwen stören sollte.
Bei Avataren und Sigs ist es mir und wahrscheinlich den meisten anderen hier im Forum auch völlig egal ob sich da jetzt irgendwer mit einem Mane6 shippt.
Sollte es aber wirklich viele Leute geben die es (aus welchen Gründen auch immer) stört, könnte man über eine Regelung nachdenken. Verbieten ist aber mMn völlig übertrieben, notfalls kann man die paar Shipping sigs einfach in Spoiler geben. (falls sich wirklich Leute daran stören.)
Und zum Thema abnormal: Natürlich ist es abseits der Norm sich mit Ponys zu shippen, aber schon alleine MLP schauen ist eigentlich abnormal.
#56
17.02.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Regel gegen OC-Shipping
(17.02.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ich will jetzt mal nicht zu weit aushohlen, aber hat sich mal jemand vorgestellt wie es sein könnte wenn ein Reporter auf dieses Forum stößt?

Da das Forum öffentlich einsehbar ist ohne sich anmelden zu müssen könnten solche Shipping Avatare oder Sigis einen verdammt falschen eindruck über das Bronietum verbreiten.

Mal Fanart, RPG und FanFic ausgenommen, wobei dort natürlich auch alles ins negative gezogen werden kann.

Das ist nur reines spekulieren von mir. Sicherlich ein richtiger Bronie lässt sich von sowas nicht unterkriegen aber die Vorurteile uns gegenüber würden dann nur noch bestärkt werden und zunehmen.

Wie expliziet sollen die Avas denn dann bitteschön sein ?
Ein Kuss selbst ist nix besonderes.

In RP foren hat fast jeder 2 seiner chars als Ava, die sich küssen etc.
Darüber sollte man sich mal null Sorgen machen.

Sonst könnte man das ja auch auf jedes andere Fan-Forum anwenden.
Und das gibt es sicherlich eben solche Avas.

Zudem gibt es content-Reglen in diesem Forum.
Bilder, die sich als Ava hochladen lassen und nicht gelöscht werden sind demnach dann auch nicht anstößig und nach allgemein gütligen Regeln legitim.

Diese Befürchtung ist etwas überspitzt.^^
Ich denke eher mal an den R34-Thread dabei XD




#57
17.02.2012
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Regel gegen OC-Shipping
Shipping (OC oder nich, wurscht) find dermaßen zum Kotzen, dass es mir schon beim Gedanken daran die Speiseröhre wegätzt. Dementsprechend wär ich nicht unglücklich, wenn's auf den Mond geschickt wird.

Aber unter dem Aspekt dass hier nicht nur mein alleiniger Wille gilt (Warum eigentlich nicht?) halte ich es nicht für nötig.

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
#58
17.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Regel gegen OC-Shipping
(17.02.2012)Shantyman schrieb:  Shipping (OC oder nich, wurscht) find dermaßen zum Kotzen, dass es mir schon beim Gedanken daran die Speiseröhre wegätzt. Dementsprechend wär ich nicht unglücklich, wenn's auf den Mond geschickt wird.
Hmmm...ich kann wie gesagt nicht verstehen wie man "wahre" Gefühle für eine Cartoonfigur entwickeln kann, aber ich kann auch nicht verstehen wie es einem da die Speiseröhre wegätzen könnte?!?
Ist jetzt nicht "OC", aber du sprichst ja alle an.
Jeder der Shipping verabscheut nicht öffnen, ist aber mehr als harmlos...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Natürlich verstehe ich auch die "Verfechter", aber ich bin kein Freund von maßlosen Übertreibungen ala "ätzt mir die Speiseröhre weg". Das ist genau das selbe wie im "deutschen synchro thread".
Mir gefällt die deutsche sync nämlich überhaupt nicht, würde aber trotzdem nicht schreiben das ich davon "ohrenbluten" bekomme so wie kürzlich erst jemand geschrieben hat :/

edit: Auf der R34 Seite, DA ist Speiseröhren-ätz-Gefahr Wink
Deshalb meide ich nun Seiten ohne Filter :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#59
17.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Regel gegen OC-Shipping
(17.02.2012)Buchi04 schrieb:  edit: Auf der R34 Seite, DA ist Speiseröhren-ätz-Gefahr Wink
Deshalb meide ich nun Seiten ohne Filter :/

This. Und genau deswegen finde ich Ponibooru eigentlich nicht schlecht, da gibt's Filter für Questionable und Explicit und dann brauch ich den kram auch nicht sehen Pinkie happy Shipping ist so harmlos wie mit einem Haustier zu kuscheln, wie gesagt, ich finde es einfach nur niedlich.

Edit: Und nur so als zusätzliche Anmerkung, mein Avatar soll keine Anspielung auf irgendein shipping sein, ich wollte nur meine beiden Lieblingscharaktere in einem Bildchen unterbringen Pinkie happy
#60
17.02.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Regel gegen OC-Shipping
OC-Shipping as in "$PONY is my waifu"?
Da darf es auf keinen Fall ein Verbot geben: Nichts bringt mich mehr zum Lachen als zwei ... Begeisterte die sich um "ihr" Pony prügeln. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 von shutaro.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste