Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:28



Chuck's Story (Community Fanfic)
28.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Chuck hatt noch nie Erfolg gehabt. Er war immer der Verlierer. Warum soll er aufeinmal eine ganze Boxermanschaft vernichten. Und wie soll er allen gleichzeitig ohne magische Fähickeiten, die Gliedmahsen verdrehen?

Mein Post wird auch nicht passiert sein. Und ich habe keinen Grund die Geschichte aus oben genanten Punkt zu verändern.

Ich habe die Geschicht auch weiter bewegt, nur eben in eine andere Richtung. Und ungeschehen ist es auch nicht wirklich. Es ist nur einfach in seinem Traum passiert und nicht in echt. Das ist übrigens schon mal vorgekommen. Pinkie Pie ist zwischendurch gestorben und später stellte sich herraus, das es auch nur ein Traum war. Damit ist nach deiner Logik das auch ungeschen gemacht worden und dass auch gegen den Willen des betreffenden Mitspielers. Hast Du dich zufällig da auch so drüber aufgeregt?

Ich soll meinen Post, den Du nicht magst aufgeben, aber dein Post, den ich nicht mag, soll bleiben?
(28.04.2016)ArnMLPs schrieb:  Ich habe hier genauso ein Recht mit zu schreiben wie du und dam passiert es halt auch mal das etwas geschrieben wird was dem anderen eigentlich nicht ganz passt.
Damit hast Du mmeine Frage gans gut beantwortet und dir selbst wiedersprochen. weill ich trozdem das aufgeben soll, was dir nicht past, Du aber behälst was mir nicht passt. Entweder beiden geben die Sachen auf, oder keiner. Und damit wären wir dann an dem Punkt des letzten Post, in dem die Geschichte weiter geführt wird und wieder genau das passiert was ich nicht will. Das wäre dann wieder ungerecht. Weil Du deinen Willen kriegst und ich nicht.

Ausserdem verliere ich sogar einen Post mmehr als Du, da von meinem Vorschlag aus jeder zweite von mir ist, aber die andere Hälfte ausschlieslich von dir. Im Gegenteil, da sind Post von Yannick drin, die auch wegfallen würden. Klar, verlierst Du was, aber weniger als ich. Also behaupte nicht, ich würde dir mehr wegnehmen, als ich selber abgebe.

Warum sollten wir ein Werkzeug verbieten, was unter Umständen Du selbst schon eingesätzt hast, nur weil es mal gegen dich verwendet wurde? Wenn dann gleiches Recht für alle.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(Hast du nicht gehört?
Du kannst auch Chuck ins Krankenhaus bringen ohne zu behaupten mein Post sei nur ein Traum gewesen.
Damit gibst du also überhaupt nichts auf.

Ich auf der anderen Seite muss zwei Posts aufgeben, die ich sogar recht gerne mag.
Im übrigen, war das keine Magie. Die gesammt Scene er eine Anspielung auf "Fist of the Northstar" in dem durch aufgebaute körpereigene Energie genau so etwas passiert.
Also sagt mein Post quasi das Chuck Superkräfte hat.

Nur weil du nicht möchtest das Chuck im gesamten RPG irgend wann mal was gut schafft, soll das jetzt nie passiert sein?
Kein gutes Argument.

Du längst außerdem nicht in eine Richtig ab, sondern löschst einfach das gesammte Geschehniss welches ich vorher geschrieben habe ohne Grund.

Und was redest du von wegen ich verliere weniger als du?
Wenn wir nach deinem Post spielen, ist alles nach dem Chuck gegen die Laterne gelaufen ist, nie geschehen. In dieser Zeitspanne ist alles was du geschrieben hast "das Chucks Haut brennt", "das Chuck aus gelacht wird" und zusammen mit Yannick, "das Rüdiger Chuck zurück lässt". Das sind drei Dinge die dir sowieso nichts wert sind.
Alles was du zusätzlich verliert, wenn wir alles ab der Laterne löschen ist "Chuck ist im Krankenhaus" und "Chuck ist wütend weil Rüdiger ihn zurück gelassen hat" beides Dinge die du in jeder Sitation ohne hin wieder geschehen lassen kannst.

Alles wofür du dich gerade mit mir Zankst, ist dein Glaube daran das Chuck nie gewinnen sollte.
Etwas das nie möglich sein wird, so lange hier mit anderen Spielern schreiben willst. Dann wirst du in Zukunft noch häufiger streiten müssen.


Ich jedoch möchte das mein Post nicht ungeschehen gemacht wird, weil ich den wirklich mag. Und das es auch alles Spielern hier erlaubt sein darf, ihre Sachen zu schreiben ohne das irgend ein anderer auf einmal behauptet es sei nur ein Traum gewesen.)

Zitieren
28.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Ich muss deinen Post ja garnicht zuende lesen, Alleine an deinem ersten Satz merke ich ja , dass Du meinen anscheinent auch nicht richtig gelesen hast. Sonst wüsstest Du, dass ich verhindern will, dass Chuck den Kampf gewinnt und nicht, dass, wie Du behauptest ich will, er ins Krankenhaus kommt.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(Das ist aber etwas was du nicht zu bestimmen hast.
Wahrscheinlich liest du rein gar nichts von dem was ich schreibe.

CHUCK HAT GEWONNEN!
Bastar! So ist es nun mal. So habe ich es geschrieben und so musst du es akzeptieren.
Du kannst nicht einfach meinen Post zu Nichte machen nur weil du nicht willst das Chuck gewinnt.
Er sieht ohne hin so schon genug aus wie ein Trottel. Ich finde sogar das er mit brennender Haut, viel ehr aussieht wie ein Trottel, als wenn er von Greifen verprügelt wurde.

Wie oft hast du vor in diesem Spiel Streit an zu fangen, wann immer irgendwer Chuck gewinnen lässt?

Anstatt hier weiter zu diskutieren (wenn man das denn überhaupt so nennen kann, zu Disskutieren gehört nähmlich immer noch zuhören) könntest du doch jetzt auch weiter schreiben und überlegen wie du Chucl blöd da stehen lassen könntest, ohne dabei dafür zu Sorgen das die Ideen eines anderen nie Mals passiert sind!)

Zitieren
28.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Deine vorheringen Posts habe ich alle gelesen. Der Beweiß dafür ist, dass ich auf jeden Punkt geantwortet habe. Aber ich weigere mich auf einen Text zu antworten, der von Anfang an offensichtlich grobe Fehler enthält. Entweder Du korrigierst ihn dahingehend, dass Du mich nicht falsch Zitierst, oder ich werde ihn ignorieren.

Warum muss ich akzeptieren, was Du geschrieben hast, aber Du nicht, was ich geschrieben habe. Im Gegenteil, Du blockst jeden Lösungvorschlag ab. Und das aus Prinziep. Anstat einen Kompromis einzugehen, bestehst Du konsequwent auf deinen Standpunkt. Ich im Gegenteil vezichte auf meinen Beitrag und will verhindern, dass keiner bevorzugt wird. Aber das siehst Du einfach nicht ein.


Den Streit hast Du angefangen, weill Du mit einem alternativen Ausgang der Situation nicht zufrieden warts. Also schieb mir nicht die Schuld in die Schuhe.

Es wäre eine Diskusion, wenn Du ordentlich antworten könntest, aber dein letzter Post hat ja gezeigt, dass Du dazu nicht in der Lage bist. Entweder weil Du meinen Text nicht richtig gelesen hast, oder nicht richtig verstanden.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
"Warum muss ich akzeptieren, was Du geschrieben hast, aber Du nicht, was ich geschrieben habe."

Weil alles was du geschrieben hast ist "NE! Chuck gewinnt nicht. Will ich nicht. Nie passiert."
Dein Post in sich selbst akzeptiert nicht was ich geschrieben habe. Alles was ich nicht akzeptiere ist, das du einfach so meine Posts zu nichte machst, als gehöre die Story alleine dir.

In Ordnung, mir war noch nicht ganz klar, das alles was du willst ist, das das was ich geschrieben habe nicht passiert ist.
Nun, dazu ist die Antwort einfach: NEIN.
Was ich geschrieben habe ist jetzt passiert. Nimm es an. So funktioniert das Spiel hier.
Ich habe nicht dafür gesorgt, das einer deiner Posts nie geschehen ist.

In diesem Spiel wirst du noch auf ein paar Dinge stoßen, die dir nicht gefallen. Du kannst nicht einfach behaupten alles was dir nicht gefällt sei nur ein Traum gewesen.
Willst du jetzt ernsthaft so ein Teater machen weil du nicht willst, das Chuck ein mal gewinnt?

Und für dich hat der Streit erst ab da angefangen, wo ich dir geschrieben habe das es unhöflich ist die Posts eines anderen ungeschehen zu machen. Für mich fängt er aber da an, wo du so unhöflich bist, einfach meine Posts ungeschehen machen zu lassen.

Was die Kompromisse angeht. so gibt es keine. Alles was du bis jetzt als Kompromiss bezeichnet hast, ist nur eine andere Version, in der du bekommst was du willst.

Es gibt kein Kompromiss. Entweder Chuck gewinnt oder Chuck gewinnt nicht. Zumindest sieht es so für dich aus. Denn das ist ja alles was du willst. Für mich ist es aber:
Entweder meine Posts, mit denen ich mir mühe gegeben habe und die ich mit Spaß schrieb oder Du bekommst was du willst und meine Posts sind nie passiert.

Mir wäre das ganze sogar ziemlich egal. Mein eigentliches Problem ist viel mehr, wenn du jetzt bekommst was du willst und alles war nur ein Traum, kann das in Zukunft jeder einfach machen. Jeder kann Dinge die ihm nicht passen zu Träumen machen oder eine Diskussion anfangen, nur um zu kriegen was er will. Und ich weiß aus Erfahrung, das so etwas ein solches Spiel zerstören wird.

Versuchst du das eigentlich mal aus meiner Lage zu sehen?
Was wenn ich einfach geschrieben hätte,"Chuck wacht auf, alles war nur ein Traum". Nachdem du einen Post gemacht hast den du mochtest und bei dem du gespannt darauf warst in welche Richtung es die Fanific bringen wird?
Dir würde es auch nicht gefallen wenn einfach jemand sagt, den Post den du da geschrieben hast, der ist nie passiert.
Und selbst wenn ich mich in dich hinein versetze, finde ich das auf zu geben, das Chuck immer nur verlieren soll, nicht gerade ein großer Preis ist den man zahlen muss.

Bitte schreib einfach weiter und lass uns diesen Streit mal vergessen. Ich habe keine Lust drauf und ich will weiter mit dir Spaß daran haben hier Bullshit in die Geschichte ein zu bauen.
Du kannst Chuck immer noch dumm genug da stehen lassen, egal ob er eine Horde muskulöser Greifen getötet hat oder nicht. Chuck steht doch sowieso immer wie ein Idiot am Ende da, soll ihn jetzt ein Gewinn davon abhalten?

Zitieren
28.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Warum hast Du nicht versucht die Geschichte wieder in eine andere Richtung laufen zu lassen und damit meinen Post, wie Du es nennst, zunichte gemacht? Statdessen weigerst Du dich meine Vortsetzung anzuerkennen, wärend ich deine zu akzeptieren habe. Jetzt ist es dafür aber längst zu spät.

Was ich geschrieben habe ist auch passiert. Es sind so viele Sachen passiert, die wir zwischendurch über den Haufen geworfen und geändert haben. Scheißegal ob es dem Andern gepast hat oder nicht. Aber jetzt nimmst Du dir ein Recht herraus, was Du im gleichen Atemzug andern verweigerst. In dem Du sagst, das dass Was Du geschrieben hast nicht geändert werden darf, wärend ich meins ändern muss.

Ich habe lediglich das gemacht, was Du und andere auch schon so oft getan haben. Einen neuen Beitrag gepostet. Der Streit ist erst dann losgebrochen, als Du das nicht akzeptieren konntest. Was meinst Du, wie oft Sachen, die ich gerne gehabt hätte über den Haufen geworfen wurden. Habe ich so gejammert wie Du, als die Vorgeschichte zu Chucks und Rüdigers Ehe rausgeflogen ist, oder die ganzen male, in dennen verhindert wurde, das Twilight ihre Rache bekommt, bis ein ganz neuier Storyabschnitt angefangen wurde und ich das nicht weiterführen konnte, da es keinen Sinn mehr gegeben hätte? Der Streit hat erst dann angefangen, als Du dich nicht damit abfinden konntest, dass ich anderer Meinung bin.

Zum letzten Mal. Vom Traumpost bin ich schon längst abgerückt! Und ich verlange das selbe von dir in deinem Post. Weill ich nicht einsehe das Du Privilegien in Anspruch nimmst, die Du mir verweigerst. Für mich sind die beiden Posts schon längst gestorben und das schon als ich meinen Lösungsvorschlag gemacht habe. Und wenn der dir nicht passt, dann bring einen eigenen ein.

Gegenfrage, wie würde es dir gefallen, wenn Du versuchst die Geschichte auszuschmücken und dir dann jemand sagt dass es keinen interesiert?

Wenn wir eine Lösung gefunden haben, kannst Du schreiben was Du willst und ich werde schreiben was ich will. Scheißegal, was andere oder ich davon halten. Aber ich sehe nicht ein mich hier als übeltäter darstellen zulassen, wärend Du die Diskusion angefangen hast.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(Nun, nach deinem Post ist das was ich geschrieben habe nie passiert.
Damit machst du meinen Post zu nichte. Ich will das mein Post passiert ist. Ich will das du die Geschichte nach meinem Post fortsetzt und nicht dafür sorgst das nichts von dem was ich geschrieben habe je passiert ist.

Verstehst du denn nicht das wenn alle das so machen, das Spiel nicht mehr funktioniert? Was wenn ich danach wie im Beispiel, das gleiche mache und sage das alles ab dem Punkt wo Twilights Haus verbrannte nicht passiert ist. Denn das könnte ich, wenn du erlauben willst das man das einfach machen kann.

Schreib jetzt weiter. Alles was du doch willst ist das Chuck wie ein Idiot da steht. Und das sollst du doch auch gerne machen. Ich mag deine Posts, ich fand schon vieles was du geschrieben hast toll. Und du kannst auch Chuck in jeder Situation noch wie einen Idioten aussehen lassen, ohne zu behaupten, die Situation selbst sei nie passiert.
Jetzt mach das doch einfach. Was verlierst du denn, wenn du so weiter schreibst? Nichts. Chuck kann immer noch verlieren. Auch ohne das meine Posts ungeschehen gemacht werden.

Du musst doch selbst sehen, das wenn jeder einfach so behauptet etwas anderes sei niemals geschehen, das das Spiel dann bloß kaputt geht.

Ich gebe dir jetzt mal einen Post. Weil du Fist of the Northstar sicher nicht kennst und ich dir zeigen will wie Chuck verlieren könnte. Du kannst diesen Post als Fortsetzung der Story ansehen oder auch einfach ignorieren und dir selbst eine andere Möglichkeit ausdenken, wie du Chuck noch als Loser da stehen haben möchtest. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das ja schließlich dein Ziel.)

Chuck stand stolz auf das was er getan hatte auf, und ging rüber zu Rüdiger um ihm auf zu helfen. Rüdiger stand auf und hielt sich den Rücken. Jedoch hatte Chuck nicht aufgepasst und in ihm hatte sich noch ein Rest Energie befunden. Plötzlich verrenkte Rüdiger sich, und dann platzte sein Gehirn.  Chuck sah entsetzt auf die Liebe seines Lebens, die tot am Boden lag.

(Andere Möglichkeit: )

Chuck stand auf. Die Regungslosen Greifen, die eben noch wild gezuckt hatten, lagen auf dem Boden. Er wollte gerade zu Rüdiger rüber gehen, als er plötzlich am Huf gegriffen wurde. Die Greifen standen wieder auf. "Bist du bescheuert? Glaubst du wir sind hier in Fist of the Northstar, oder was?" Sagte einer der greifen, der eine grüne Punk-Frisur trug und eigentlich generell aussah als sei er diesem Anime ensprungen, was seine Worte ironisch wirken lies. "Oh Shit" meinte Chuck nur.

(Siehst du? Das finde ich ist ein richtiges Kompromiss. Ich behalte meinen Post und Chuck verliert trotz dem. Und du brauchst mir nicht zu sagen, das du dir so einen Post nie ausdenken könntest. Ich glaube nämlich das du kreativ genug bist um dir ein solches Kompromiss aus denken zu können. )

Zitieren
14.03.2017
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(28.04.2016)ArnMLPs schrieb:  (Andere Möglichkeit: )

Chuck stand auf. Die Regungslosen Greifen, die eben noch wild gezuckt hatten, lagen auf dem Boden. Er wollte gerade zu Rüdiger rüber gehen, als er plötzlich am Huf gegriffen wurde. Die Greifen standen wieder auf. "Bist du bescheuert? Glaubst du wir sind hier in Fist of the Northstar, oder was?" Sagte einer der greifen, der eine grüne Punk-Frisur trug und eigentlich generell aussah als sei er diesem Anime ensprungen, was seine Worte ironisch wirken lies. "Oh Shit" meinte Chuck nur.

(Ich nehme mal diese Möglichkeit)

Der Greif vor Chuck holte grad zum alles vernichtenden Schlag aus, als am Eingang des Schwimmbads 3 Ponyzisten ankamen, welche von anderen Besuchern gerufen wurden.
“Du bist der luckigste-wi**er den es gibt“, meint der Boxergreif und läuft weg.

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
14.03.2017
Sir Lazabda Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 07. Okt 2016

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Chuck bemerkte die drei Ponyzisten erst als der Greif verschwunden war, da er mit dem Rücken zum Eingangstor stand. Er musterte den einen Ponyzisten ganz genau und dachte laut "Ich kenne ihn doch von irgendwoher, vielleicht von einer damaligen SM-Party?"
Zitieren
15.03.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
"Chuck Du Bastart! Warum hast Du nicht zurückgerufen!? Ich habe für dich extra meine Frau verlassen!" Dann sahen sich die Poizisten an. Warum hatten sie gerade alle gleichzeitig das selbe gerufen?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
15.03.2017
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
*stimmt, auf diesen SM-Partys war ich ja immer voll der krasse Stecher ... wenigstens eine Sache im Leben die ich gut kann*, dachte sich Chuck bevor er doe Ponyzisten fragte:“ Was zum Hafer macht ihr eigentlich hier?“

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
15.03.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Dann klackten die Handschellen. "Du bist verhaftet." sagte einer der Polizisten. Chuck viel aus allen Wolken. "Warum?" "Wegen Körperverletzung. Du hast mein Herz gebrochen." Einer der Polizisten versuchte schlurzent eine Träne zuunterdrücken.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
15.03.2017
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
“WTF, das ist keine Körperverletzung. Das sind persönliche rechtlich nicht belangvolle Angelegenheiten“, argumentierte Chuck.

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
15.03.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Der schlurzende Polizist fing nun bitterlich an zuweinen. "Nicht belangvoll!?"

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
15.03.2017
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
“Nein, rechtlich nicht belangvoll“, setzte Chuck nach, “unsere Zeit damals war super, jedoch nichts für längere Zeit.“

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
15.03.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Die drei Polizisten hilten sich ihre Dienstwaffen an ihre Köpfe.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
15.03.2017
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
“NEIN, NEIN, NEIN, Lasst das bloß sein!!! Denkt doch an die schönen Dinge des Lebens ... wie krasse SM-Partys“, Chuck bekam langsam selber Panik. Er wollte nicht das seine SM-Kollegen sterben:“Wir haben doch so oft so viel Spaß gehabt!“

(Trägt Chuck immer noch Hufschellen?)

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
15.03.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Er ging auf sie zu, stolperte wegen den Hufschellen, stieß so gegen einen der Polizisten, dass alle drei umvielen wie Dominosteine und dabei unbeabsichtigt ihre Waffen auslösten.

(Hat sie jemand etwa abgenommen?)

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
15.03.2017
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
“Neeeeeeeiiiiin!!!“, schrie Chuck, er hatte Tränen in den Augen. Um ihn herum entstand eine Massenpanik wegen den Schüssen.

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste