Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:44



Umfrage: Was sind eure bevorzugten Medientypen für MLP:FiM R34 Darstellungen?
Zeichnungen/Bilder (von Buntstift über Photoshop bis zu Rendering von 3D Modellen)
Texte/"Clopfics" (alles was vorallem textlastig ist)
Comics (die Kombination aus den ersten beiden Antworten)
Animationen/Videos (ob handgezeichnet Bild für Bild, Flashvideos oder Source Film Maker und Co.)
Interaktive Animationen/Spiele (meist Flash-Games oä.)
Cosplays (erotische Fotos/Videoaufnahmen von realen Personen in enstprechender Verkleidung)
Rollenspiele (in Foren, Chaträumen usw. mit anderen)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
10.03.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Ich persönlich mag ERPs sehr mit der richtigen Person. Allerdings nicht mit Wild fremden aus diesem Forum. Ich habe ja keine Ahnung welche Vorlieben der andere hat. Ist das eigentlich das richtige Thema? Falls nicht dann tut mir leid.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
13.03.2017
Trelliw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 08. Dez 2014

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
1000 Bilder auf dem Tablet, dass ist mein persönlicher neuer Rekord RD laugh Nur leider ist mein Speicher jetzt so gut wie voll Whining
Zitieren
13.03.2017
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Ich hab ein paar aufm Handy, das wars aber auch
Auf dem PC hab ich keine drauf, die schau ich mir immer auf e621 an

Zitieren
13.03.2017
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Ich hab momentan 425 Dateien als Bilder, Comics oder Gifs in 53 Ordnern aufm Pc und Handy.

Nicht soo viel, aber für ne kurze Zeit ohne Internet reicht das.

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
13.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Ach was soll. Einmal eintragen bitte.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
13.03.2017
Trelliw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 08. Dez 2014

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(13.03.2017)NewBrony schrieb:  Ich hab ein paar aufm Handy, das wars aber auch
Auf dem PC hab ich keine drauf, die schau ich mir immer auf e621 an

Ja, e621 ist schon ne gute Seite oder Derpibooru, Tumblr und die Rule 34 Seite. Für Ponies aber,  ist die "Auswahl" bei Derpibooru am besten.

Zitat:Ich hab momentan 425 Dateien als Bilder, Comics oder Gifs in 53 Ordnern aufm Pc und Handy.

Nicht soo viel, aber für ne kurze Zeit ohne Internet reicht das.

Meine Bedenken bei vielen Bildern ist, dass sie verschwinden könnten. Pokehidden hatte z.B. viele, die man jetzt nicht mehr findet, seitdem er seine Seite und alles andere von sich gelöscht hat. Ich vermisse ihn Whining
Zitieren
14.03.2017
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(13.03.2017)Trelliw schrieb:  Meine Bedenken bei vielen Bildern ist, dass sie verschwinden könnten. Pokehidden hatte z.B. viele, die man jetzt nicht mehr findet, seitdem er seine Seite und alles andere von sich gelöscht hat. Ich vermisse ihn Whining

Das ist auch ein bisschen meine Befürchtungen und wenn man sich dann gedacht hat:
“Dieses Bild gefällt mir mal sehr gut (bei dem ganzen Mist den es auf e621 so gibt), das zieh ich mir runter“,
dann findet man das halt später wenn man sich das ggf. wieder ansehen möchte auch ohne 10min Suche wieder.

Deshalb hab ich auch 1.846 SFW Bilder auf dem Rechner, als eigene Absicherung.

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
14.03.2017
Trelliw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 08. Dez 2014

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(14.03.2017)YannickWestphal schrieb:  
(13.03.2017)Trelliw schrieb:  Meine Bedenken bei vielen Bildern ist, dass sie verschwinden könnten. Pokehidden hatte z.B. viele, die man jetzt nicht mehr findet, seitdem er seine Seite und alles andere von sich gelöscht hat. Ich vermisse ihn Whining

Das ist auch ein bisschen meine Befürchtungen und wenn man sich dann gedacht hat:
“Dieses Bild gefällt mir mal sehr gut (bei dem ganzen Mist den es auf e621 so gibt), das zieh ich mir runter“,
dann findet man das halt später wenn man sich das ggf. wieder ansehen möchte auch ohne 10min Suche wieder.

Deshalb hab ich auch 1.846 SFW Bilder auf dem Rechner, als eigene Absicherung.

An die 2000 Bilder AJ surprised, dass ist eine Menge Holz RD laugh
Zitieren
14.03.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(14.03.2017)YannickWestphal schrieb:  
(13.03.2017)Trelliw schrieb:  Meine Bedenken bei vielen Bildern ist, dass sie verschwinden könnten. Pokehidden hatte z.B. viele, die man jetzt nicht mehr findet, seitdem er seine Seite und alles andere von sich gelöscht hat. Ich vermisse ihn Whining

Das ist auch ein bisschen meine Befürchtungen und wenn man sich dann gedacht hat:
“Dieses Bild gefällt mir mal sehr gut (bei dem ganzen Mist den es auf e621 so gibt), das zieh ich mir runter“,
dann findet man das halt später wenn man sich das ggf. wieder ansehen möchte auch ohne 10min Suche wieder.

Deshalb hab ich auch 1.846 SFW Bilder auf dem Rechner, als eigene Absicherung.
Genau das selbe bei mir. Ich habe mittlerweile wieder 1200 Bilder auf dem Handy. Und wahrscheinlich noch hunderte verschollene leere Dateien von alten Comics. Ich hatte auch schon mal fast 2000. Allerdings ist das Handy dann so am spacken gewesen das ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das tat einem in der Seele weh.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
14.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Haltet ihr nix von ner externen Festplatte? Wäre sowieso besser, wenn man das Handy mal verliert

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.03.2017
Trelliw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 08. Dez 2014

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(14.03.2017)SharpShard schrieb:  Haltet ihr nix von ner externen Festplatte? Wäre sowieso besser, wenn man das Handy mal verliert

Hab alles auf einer Micro SD, ist das entspannteste bei einem Mobilgerät und verlieren kann ich es nicht, weil ich es nie irgendwo hin nehme Pinkie happy Das einzige was bei mir noch passieren kann ist, dass der Akku explodiert, was bei Samsung gerne mal passiert RD laugh
Zitieren
14.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(14.03.2017)YannickWestphal schrieb:  Deshalb hab ich auch 1.846 NSFW Bilder auf dem Rechner, als eigene Absicherung.
Fixed that for you. Schließlich sind wir hier im Clopper-Fanclub. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.03.2017
Trelliw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 08. Dez 2014

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(14.03.2017)Meganium schrieb:  
(14.03.2017)YannickWestphal schrieb:  Deshalb hab ich auch 1.846 NSFW Bilder auf dem Rechner, als eigene Absicherung.
Fixed that for you. Schließlich sind wir hier im Clopper-Fanclub. Tongue

Das ist schon besser RD laugh
Zitieren
15.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Wenn ne Dame fragt, was ich denn gerne tue um Spaß zu haben ;D
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v...e=59298DC0

Stell ich mir genauso schwer für Clopper vor.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
15.03.2017
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Wir wollen hier keine toller, wir sind ganz normale Leute und das hier ist ein ganz normaler FC wie alle anderen auch nur das Thema ist etwas anders a er trotzdem heißt das ned dass man hier so nen Müll schreiben muss.
Außerdem haben wir auch noch andere Sachen im Spaß zu haben und ned nur den Clop.

Zitieren
15.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Ich wollte jetzt eigentlich ne vernünftige Diskussion starten, wie ihr euer Cloppen in der Öffentlichkeit und unter welchen Freunde ihr es vertretet.
Dann halt net

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
15.03.2017
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Dann musst du das auch sagen und ned einfach n bild rein senden und sagen dass dus dir genau so bei clopper vorstellst

Außerhalb des Forums gibt es nur 1 Person die weiß das ich cloppe und ihm ist es egal
Ansonsten so in der Öffentlichkeit oder im Betrieb oder so weiß es kein einziger

Zitieren
15.03.2017
Trelliw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 08. Dez 2014

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Das ist aber ein rauer Ton hier.  AJ hmm Ist ja aber auch ein "schmutziges Thema". RD laugh Bei mir wissen es auch nur wenige Personen (und jetzt das ganze Forum hier RD laugh) und den ist es eigentlich egal. Halt leben und leben lassen.  RD wink
Zitieren
15.03.2017
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Bei mir sind es ganze 2 Leute, wobei das eine mein Bruder ist. Das werden aber auch nicht mehr, da man si h eigentlich nicht darüber unterhält wozu man Masturbiert.

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
15.03.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(15.03.2017)YannickWestphal schrieb:  Das werden aber auch nicht mehr, da man si h eigentlich nicht darüber unterhält wozu man Masturbiert.

Schon das du sowas ansprichst. Ich kann mir nämlich absolut keinen Reim drauf machen wieso man überhaupt irgendwen über ausgerechnet sowas aufklärt. Außer vielleicht in der Hoffnung das der Gegenüber gleiche Interessen dahingehend hat.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste