Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:54



Kiwis Skizzen
#1
04.03.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

Kiwis Skizzen
Auf ein neues! Cheerilee awesome

Ich habe meine Gründe, einige Zeichnungen anderswo und nicht im Forum zu veröffentlichen und vice versa, aber da ich einen Haufen unveröffentlichter Skizzen habe, die vielleicht jemandem gefallen könnten, gibt es diesen Thread. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Hoffe es gefällt! Kritik und Verbesserungsvorschläge sind zu jeder Zeit willkommen. Requestanfragen nie. Twilight happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#2
04.03.2014
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Kiwis Skizzen
Dann antworte ich mal als Erstes [Bild: soundwavesgrins_by_evomanaphy-d6q2lrt.png]

Die Animation ist echt cool Twilight happy (abgesehen von dem kleinem Fehler ^^").

Das zweite Bild ist echt EPISCH. Manchmal finde ich Skizzen sogar besser als voll eingefärbte Bilder, diese Skizze ist GENAU so eine Skizze. Big Grin

Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut. Mir gefallen irgendwie alle Bilder, die du zeichnest [Bild: soundwavesmile2_by_evomanaphy-d6q2lva.png]


(04.03.2014)kiwi schrieb:  Requestanfragen nie. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Das wärs auch schon Twilight happy

Zitieren
#3
05.03.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Da streift man zu nächtlicher Stunde durch das Forum und entdeckt dann so was. Sehr schön, das du mal wieder was von dir veröffentlichst. (Warum nicht gleich deinen alten Thread wiedereröffnen? AJ hmm )

Jedenfalls mal hier mein Komentar:

Die erste Animation find ich eigentlich recht gut gelungen, die "störungen" mitten in der Gif beim Kopf errinern mich irgendwie an Creepy Gifs. RD laugh

Das zweite bild finde ich persönlich am besten. Sehr schön gezeichnet und schattiert. Im ersten Moment habe ich da RD nicht erkannt. Für mich sieht das nach Adult Scootaloo. Keine Ahnung warum, aber so stelle ich mir sie jedenfalls vor.

Und das dritte Bild ist wirklich putzig geworden, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :3
Zitieren
#4
05.03.2014
Phillip Offline
Parasprite


Beiträge: 16
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Kiwis Skizzen
Wow soooo schön....Big Grin ...ach wenn ich doch auch so toll zeichnen könnte Smile
Zitieren
#5
05.03.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Kiwis Skizzen
Wow - Wirklich super Bilder. Rarity shocked

Die Animation von AJ ist ebenfalls sehr schön geworden - ich habe den kleinen "Fehler" erst gar nicht bemerkt. Und auch auf die Proportionen hast Du gut geachtet.[Bild: pc-awink.png]

Das zweite Bild finde ich auch am Besten. Ich stimme da Nastor vollkommen zu, die Schattierungen sind wirklich super und auch Haltung und Gesichtsausdruck hast Du wirklich toll getroffen. Meiner Meinung ist das sogar eins der besten Werke, die ich hier gesehen habe, und das, obwohl es nur eine Skizze ist. [Bild: cl-rd-clap.png]

Das Letzte sieht wirklich sehr süß aus und vor allem finde ich die Farben und Lichtreflexe sehr gelungen angewendet. Ich freu mich schon, was Du uns sonst noch so zu zeigen hast. Twilight smile
Zitieren
#6
05.03.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Aww, vielen vielen Dank für die netten Kommentare! Pinkie happy

Die Animation ist deswegen so seltsam, weil ich den ersten Frame immer sehr genau und detailliert zeichne mit zigtausend Linien und die Qualität der Einzelbilder irgendwie nach und nach abnimmt. Big Grin Da muss noch jemand viel üben...
Mit der "Skizze" bin ich auch relativ zufrieden für meine Verhältnisse. Wobei ja jeder etwas anderes unter Skizze versteht. Meine unterscheiden sich qualitativ nicht von den fertigen Zeichnungen, nur stilistisch, besser als das wirds leider nicht mehr. RD laugh

Achja, in dem alten Thread sind peinliche alte Zeichnungen, die muss man nicht jedes Mal wieder beleben. Applelie

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#7
05.03.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kiwis Skizzen
Das Bild für Hawk ist einfach perfekt. Es ist so richtig süß und heartwarming gezeichnet und insbesondere RD sieht einfach putzig aus, Huf nach oben.

Zitieren
#8
28.04.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Nach (gefühlt) ewiger Abstinenz...

Unfertig (Öffnen)
Fertig (Öffnen)

Wie unschwer zu erkennen der OC von Nightmare Moon ^^ An den Hintergründen muss ich noch üben, aber naja...

Ich hatte bestimmt schon wochenlang keinen Stift mehr angerührt, hab mir aber gestern ein neues Skizzenbuch gekauft (leider geht der Scanner nicht Twilight: No, Really?).

Gerade versuche ich es mit zeitlichem Druck und mache sehr viele Skizzen, für die ich ein Limit von 2, 3, 5 oder 10 Minuten setze. Digital geht das nicht so gut, aber gerade in drei Minuten entstanden
Man entschuldige die Beine und den Schweif, aber die Zeit hat nicht gereicht für etwaige Korrekturen. XD
Spoiler (Öffnen)

Macht trotzdem Spaß, kanns nur empfehlen. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 von Wasabi Woman.)
Zitieren
#9
04.05.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
So, hier der zweite Auftrag ^^

[Bild: fer2_zps6a6619a7.png]

Wie gut, dass man digitale Zeichnungen spiegeln kann, nach rechts kann ich nämlich überhaupt nicht zeichnen. Facehoof
Ich kenne mich mit League of Legends nicht aus, aber anscheinend lockt man diese Poros mit Keksen an um sie anschließend zu töten. Oo Süß sind sie auf jeden Fall FS grins

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#10
04.05.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Kiwis Skizzen
awww wie süß. Du hast nightys char super getroffen. Ich wünschte ich könnte dir Feedback geben aber ich kanns nicht. Zu gut^^
Zitieren
#11
04.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kiwis Skizzen
Awwww das Bild ist einfach nur zu goldig! [Bild: pc-swcute.png]

Tut mir auch Leid, bin auch kein Mensch, der gut im Kritik geben ist, aber bei dem Bild gibt es sowieso keine Mängel. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#12
04.05.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Kiwis Skizzen
Ich kenn zwar die Poros nicht aber das Bild ist genial und süß [Bild: fluttershy_clap.png]

Kann auch keine Mängel feststellen.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#13
04.05.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Vieeelen Dank, ihr seid ja viel zu lieb. RD laugh <3 Positive Kommentare sind auch Feedback, worüber ich mich natürlich sehr freue. ^^ Schön dass es euch gefällt.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#14
05.05.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Kiwis Skizzen
(04.05.2014)kiwi schrieb:  So, hier der zweite Auftrag ^^

Spoiler (Öffnen)

Wie gut, dass man digitale Zeichnungen spiegeln kann, nach rechts kann ich nämlich überhaupt nicht zeichnen. Facehoof
Ich kenne mich mit League of Legends nicht aus, aber anscheinend lockt man diese Poros mit Keksen an um sie anschließend zu töten. Oo Süß sind sie auf jeden Fall FS grins

Also so ganz stimmt das nicht mit den Poros xD Es gibt eine bestimmte Map die Heulende Schlucht heißt wo die Poros leben. Wenn man dort spielt erhält man einen Poro-Snack diesen kann man dann verfüttern. Wenn alle 10 Spieler den selben Poro füttern dann explodiert er in viele kleine neuen Poros. ^^

Dieses Video erklärt es ganz gut.

Spoiler (Öffnen)


Aber nun mal zu kiwis Arbeit. Ich hab mir den Arsch weggefreut als ich auf Deviantart gesehen habe das er Commissions annimmt. Seid letzem Jahr Adventskalender wollte ich so gerne ein Bild von ihm, weil sein Zeichenstil einfach so anders und total niedlich ist.

Ich kann es jedem nur empfehlen, die Preise sind mehr als nur fair und die Werke sprechen jawohl für sich, sie sind total bezaubernd. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Bildern und werde in Zukunft sicherlich noch öfter mal anfragen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#15
05.05.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Kiwis Skizzen
Aww, dein Style ist echt niedlich. Twilight happy Weiter so!

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
05.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kiwis Skizzen
(05.05.2014)Nightmare Moon schrieb:  Ich hab mir den Arsch weggefreut als ich auf Deviantart gesehen habe das er Commissions annimmt. Seid letzem Jahr Adventskalender wollte ich so gerne ein Bild von ihm, weil sein Zeichenstil einfach so anders und total niedlich ist.

Kiwi ist eine sie^^

Ansonsten ist das Bild für Nigmare Moon purer Zucker, einfach toll Twilight happy

Zitieren
#17
05.05.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
MaSc du alte Petze. RD laugh

Naja, nochmal danke für das liebe Feedback! Heart Ich bin immer ziemlich unsicher wenn ich dem "Auftraggeber" das Resultat zeigen muss, daher umso besser wenn es so gut gefällt. ^^

Und ich bin mir nicht sicher ob die Version mit dem Explodieren nicht doch noch brutaler ist als das, was ich dachte. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#18
06.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Awww, die Bilder sind wirklich extremst süss Twilight happy
Mir gefallen sie extrem gut, die Bilder strahlen einfach eine extreme glücksehligkeit aus FS grins


Zitat: Ich hab mir den Arsch weggefreut als ich auf Deviantart gesehen habe das er Commissions annimmt.

AJ hmm

AJ hmmAJ hmm


Anscheinend bringen Anfragen über Deviantart mehr als übers Forum. Muss ich mir wohl einen Account dort machen. Kriegst morgen gleich Post RD laugh
Zitieren
#19
07.05.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Ja, das war taktisch unklug, hier Commissions zu verweigern und auf dA anzunehmen. RD laugh Ich bilde mir auch wahnsinnig viel darauf ein, immer alle Aufträge im Kopf zu haben, aber deinen habe ich wirklich so lang aufgeschoben, dass er mir völlig entfallen ist. Peinlich. [Bild: 01-facehoof.png] Naja ich schulde dir das ohnehin schon ewig und hab schon zugesagt, werde gleich damit anfangen. Oh und danke ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#20
07.05.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Kiwis Skizzen
Ganz tolle Arbeiten Kiwi. Da gibt es nichts zu meckern. Big Grin

Sag mal machst du auch Gruppenbilder?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste