Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 08:35



Der F-K-Kluch (Eine One-Shot-Wortspiel-Fic) + Reading
#21
18.07.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Der F-K-Kluch (Eine One-Shot-Wortspiel-Fic) + Reading
(18.07.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  Hab mir die Audio-Version angehört von Der Kluch. Ich finde es lustig Twilight happy
Yay! Und ich finde es krass, dass dieser Thread ab und an wieder an die Oberfläche taucht.Cheerilee awesome
Dankeschön!Twilight happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren
#22
18.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der F-K-Kluch (Eine One-Shot-Wortspiel-Fic) + Reading
Gern geschehen. Dafür hatte ich eine Stunde gute Unterhaltung. Und musste es nicht einmal selber lesen. Was das ganze noch besser machte, da ich mir nicht die Zunge verknoten musste. Und der Zwischenpart mit den Bier war auch nicht schlecht, wenn er auch nicht zu Story gehört^^

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
#23
18.07.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Der F-K-Kluch (Eine One-Shot-Wortspiel-Fic) + Reading
(18.07.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  Gern geschehen. Dafür hatte ich eine Stunde gute Unterhaltung. Und musste es nicht einmal selber lesen. Was das ganze noch besser machte, da ich mir nicht die Zunge verknoten musste. Und der Zwischenpart mit den Bier war auch nicht schlecht, wenn er auch nicht zu Story gehört^^
Das Lob gildet in dem Fall dem hier: https://www.youtube.com/channel/UC9fqQIz...Vs63xMKKzg
Er und sein Kollege haben mich zwar nicht gefragt, ob sie das überhaupt vertonen dürfen, aber so wie ich selbst darüber lachen musste, kann ich ihnen einfach nicht böse sein.RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste