Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:14



South Park: The Stick of Truth
#21
18.04.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: South Park: The Stick of Truth
mal beleben das ganze hier ^^ ich habe jetzt die ungeschnittene version gespielt und muss sagen dass beinahe sämtliche kleinigckeiten der serie mit eingebaut wurden, der Humor trifft genau meinen stil und ansonsten hat das spiel auch sonst einen ordentlichen umfang von daher von mir eine Kaufempfehlung ^^ so eine frage hab ich noch weiß jemand wie man die weihnachtstierchen findet die solen ja irgendwo existieren >.>

Zitieren
#22
18.04.2014
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: South Park: The Stick of Truth
(18.04.2014)Lilith312 schrieb:  so eine frage hab ich noch weiß jemand wie man die weihnachtstierchen findet die solen ja irgendwo existieren >.>

Im Lost Forest gehst du erst rechts, dann nach oben, wieder rechts, nach unten und zuletzt noch einmal nach rechts.
Zitieren
#23
03.05.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: South Park: The Stick of Truth
Hab das Spiel stundenlang gespielt als ich kein Internet hatte, war sehr unterhaltsam von der Story her, das Spielprinzip wurde aber ab einer Weile entmutigend. Sonderlich weit bin ich nicht gekommen, werde es die kommenden Tage weiterspielen.

Als Konzept aber sehr nett, einerseits hat man "nur" eine interaktive South-Park-Folge, anderseits liefert das Spiel ernsthafte RPG-Elemente, die durch Equip/Skill motivieren. Wunderbare Sache.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#24
16.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: South Park: The Stick of Truth
Geiles spiel. Aber nur auf den PC weil man da es auch in Deutschland dank des uncut patches(den ich jetzt endlich zum laufen gekriegt habe) komplett unzensiert spielen kann. Da ja die pc version nur um die Nazis zeichen und Hitler reden erleichtert wurde, ist sie auch ohne das alles besser als die konsolen versionen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste