Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:17



[Chaotic Equestria] Vol.1
#1
09.03.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

[Chaotic Equestria] Vol.1
Charakteranmeldung hier.

Equestria wie es lacht und lebt. Spielt rund herum in ganz Equestria!

Extra Katastrophen oder Ereignisse passieren hin und wieder.

Jeder RL Tag ist auch ein Tag im RP! Täglich um etwa 8 bis 12 Uhr kommt eine Aktualisierung von mir für das tägliche Wetter für die verschiedenen bespielten Bereiche.

Ein Tag wird von mir beendet, dann werden je nach Bedarf die Ereignisse zusammengefasst oder neue Eingefügt.
NEU: Die Tage können angespielt werden wie es gewollt ist. Wetter wird abgeschafft und es gilt nur noch Saisonal typisches Wetter.

Frühling: leichter Regen, etwas kühl und wolkig

Sommer: meist sonnig aber hin und wieder auch heftige Gewitter

Herbst: windig und manchmal fleckenweise Sonne

Winter: Schnee und Schneeregen, sehr kalt und selten warm


Aktuelle Ereignisse

Ein normaler Tag in Ponyville.



Vergangene Ereignisse (Öffnen)

Standorte
Zu jedem Post KÖNNT ihr euren Standort hinzufügen.

Regeln (Öffnen)


Spielerliste (Öffnen)

Spieler, die uns verlassen haben. (Öffnen)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 von Cloudchaos.)
#2
15.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
Wetter für den Abend/die Nacht:
Klar, kalt, einige wenige Wolken.


Vorraussage für 16.04.2014:

Wetter in allen Bereichen: Sonnig
Everfree Forest und Höhlen: Klar, eher angenehm.


Hiermit eröffne ich das RPG. Haltet euch bitte an die Regeln und wartet eine Info über eure Freischaltung ab.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#3
24.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
Wetternachricht:
Trübe, mit blitzen, starker Wind.

Everfree Forest: Nebel


Ereignis!
Seltsame vermummte Gestalten sind in Canterlot aufgetaucht.
Sie tragen dunkle Kutten und sind augenscheinlich alles Pegasus.





[Cloudchaos (Ponyville Straßen)]

Cloudchaos sah die Wolken an. Sie hatten sich zusammengezogen und sie zuckte eben zusammen als aus ihnen ein Blitz herausstob.
Es war ihr unangenehm draußen zu sein und sie sah auf ihr Elternhaus.
Sie musste sich ausgerechnet diesen Tag ausgesucht haben es zu verlassen.
Langsam lief sie auf den Markt zu der gerade zusammenpackte. Warum auch nicht - es windete so fürchterlich.
*patsch!*
Eine Zeitung hatte sich verirrt und sich an Cloudchaos' Seite geschlagen. Sie zog sie von ihrem Fell und sah darauf.
Es war nichts neues, überall gab es Wanderungen und aus irgendeinem Grund gab es Streit. Sie ließ die Zeitung wieder los und sie wehte im Wind weiter als sie plötzlich in den Wolken etwas wahrnahm.
"Huh? Was.. was war das.. Ein Schatten?"
Ein paar Blätter flogen auf sie von einem nahen Baum und sie sah für einen augenblick nichts mehr als ein krachender Blitz sich zeigte und sie sich noch mehr fürchtete. Schnell sah sie sich um und stellte sich an einen nahen Laden als Unterschlupf.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#4
24.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
[Rainbow Snow(Wanderwege)]

Rainbow Snow ist bisschen laufen auf den Wanderwege, das Wetter war Trüb, aber es ging.
Dann schlug ein Blitz in ein Baum ein und Rainbow Snow erschrickt sich sehr und versteckte sich in einen Busch wo dort stand.
#5
24.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
Die vermummten Pegasus in Canterlot fliegen alle auf einmal los.

[Cloudchaos(Ponyville Straßen)]

Cloudchaos sah sich um und ging nun auch noch in den Laden hinein.
Es war Sugarcube Corner, was sie davor gar nicht gesehen hatte.
Es segelten einige Blätter aus ihren Haaren und sie sah aus dem Fenster als Pinkie Pie auf sie zugehüpft kam. Durch Kauf von 3 Muffins konnte sie sie dazu überreden sie etwas in Ruhe zu lassen als sie erst versprochen hatte 5 zu Kaufen als ihr einer nicht genug war und sie sich selbst schließlich auf 3 wieder heruntergehandelt hatte.
Sie verpackte die Muffins in ihre Tasche und blickte in die Wolken die sich anscheinend weiter zuballten.
(Hoffentlich regnet es nicht sonst muss ich mir nass ein neues Zuhause suchen..), dachte sie.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#6
24.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
[Rainbow Snow(Wanderwege)]
Kommt langsam aus dem Busch raus.
"Wieso bin ich immer so schreckhaft, aber es war ja auch ein Blitz wo eingeschlagen ist, ich sollte lieber nachhause gehen."
Rainbow Snow läuft Richtung Ponyville.
#7
24.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
[Cloudchaos(Ponyville Straßen (Sugarcube corner))]

Cloudchaos sah sich weiter um. Die lustig dekorierten Süßigkeiten würden jedem Pony den Diabetes ins Blut schieben wenn es es nur ansah. Sie hielt sich bedeckt. Sie kannte die familie Cake schon seitdem sie nach Ponyville kam und fand sie immer sehr höflich und zuvorkommend. So nickte sie auch dankend als Pinkie mit einer Tasse Tee ankam und sie ihr anbot.
Im Gespräch mit ihr kam das Wetter auch zur sprache, das es um einiges stärker sei als letztes Jahr und der Frühjahrsputz der Pegasus wohl länger dauern würde als geplant. Es dürfte wohl auch bald regnen meinte sie mit einem Zwinkern. 'Pinkie sense'.
Cloudchaos sah immer wieder nach draußen. (Sollte ich wieder nach hause gehen? Ich muss mir wohl wirklich den ungünstigsten Tag ausgesucht haben..)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#8
24.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
[Rainbow Snow(Wanderwege]

Rainbow Snow läuft weiter Richtung Ponyville als es anfing zu regnen.
"Wieso muss es jetzt das Regnen anfangen"
Er läuft weiter und sucht wo er sich unterstellen kann, sieht einen Baum und stellt sich drunter.
"Hier bin ich erstmal trocken"
#9
29.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
[Cloudchaos(Ponyville Straßen (Sugarcube corner))]

Cloudchaos saß immernoch von dem Fenster und sah hinaus. Langsam tropfelten die ersten Regenströme nach unten als der dunkle Himmel erneut von einem Blitz erhellt wurde. In dem Haus jedoch schienen alle davon recht wenig betroffen. Die Familie Cake machte eben Pause von ihren Geschäft und kümmerte sich um das Abendessen und Cloudchaos wurde es so langsam mulmig. Sie wollte ihnen nicht im Weg sein und sich ein eigenes neues Zuhause finden. Als Pinkie das nächstze mal vorbeihüpfte bedankte sie sich für alles und verabschiedete sich. Sie trat nach draußen als es gerade richtig zu regnen anfing. So wurde sie schnell sehr nass und schleppte sich durch die Straßen, am Marktplatz vorbei.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von Cloudchaos.)
#10
29.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
[Rainbow Snow(Ponyville Marktplatz)]
*steht weiter unter dem Baum*
Oh ich kann da nicht nachhause sonst passiert mir was
*sieht den regen*
#11
29.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
(OOC: bitte schreib etwas mehr. Und änder nicht einfach deinen Standort. Du warst auf den Wanderwegen. :< )

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#12
29.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
(ok dann bin ich raus und tschüß)
#13
29.04.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
[Dashlinux=>Bibliothek]
Dashlinux rast durch die Wolkenschwarten über Ponyville,
die Gicht zwingt ihm zum landen. Hastig versucht er zu landen und sich zu verstecken.
Panisch landet er auf dem Balkon von der Bibliothek, klopft mit seinen Hufen an das Fenster und hofft auf Gehör.
Spike hört die Geräusche und rennt zu Twilight und berichtet ängstlich von seinen Wahrnehmungen.
Twilight beruhigt Spike, geht der Sache nach und öffnet langsam das Fenster zum Balkon.
Dashlinux bemerkt es, stürmt durch, landet in einem Bücherregal und wird von den herunterfallenden Büchern bedeckt.
Twilight schaut besorgt nach dem Fremden und hört ein leises winseln: "Sie kommen mich holen! ich hätte ihnen nicht helfen sollen."

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von Dashlinux.)
#14
29.04.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
Der völlig durchnässte Dashlinux besinnt sich langsam und bemerkt ein freundliches Gesicht vor seinen Augen, er merkt schnell das er in dieser Umgebung sicher „VOR IHNEN“ ist.
Twilight weiß nicht was sie von dem Fremden halten soll und sie begrüßt ihn einfach mit: „Hallo Ich bin Twilight Sparkle und wer bist du?" Dashlinux versucht aufzustehen und merkt das er sich am rechten Flügel verletzt hat, auf wackligen Beinen steht er vor Twilight und hat noch ein aufgeklapptes Buch auf dem Kopf was Twilight zum schmunzeln bringt.
Twilight: „Lass mich dir helfen.“ Und sie nimmt ihm das Buch vom Kopf, kichert "und wer bist du?"

Dashlinux muss jetzt selber grinsen und spricht: „Ich bin Dashlinux und ich muss mich verstecken, ich werde verfolgt ich will dich da nicht mit rein ziehen."
Dashlinux wurde ganz anders als er sieht was er in der Bibliothek angerichtet hatt.
„Ich räume hier sofort auf es tut mir so leid“ stammelt Dashlinux.
Sie räumten beide auf während Spike Kekse backte.
Nachdem Sie das Gröbste wieder in Ordnung gebracht hatten und sich Dashlinux einen Keks
schmecken lies, wurde Twilight neugierig und sprach Dashlinux an: "Vor was oder wen bist du vorhinn weggelaufen?" Mit vollen Mund bracht Dashlinux nur ein schwer verstehbares „Niemandem!“ raus und Twilight bekam ein paar mit Speichel versetzte Keksstücke in ihr Gesicht.
Ein wenig wütend wischte Twilight ihr Gesicht ab.
Dashlinux wurde unwohl und dachte sich ich muss woanders hin Twilight kann mir nicht helfen.

Twilight hebt mit ihre Magie ein großes Buch auf, da hörte sie ein gläsernes Klirren und sie erblickte dort einen farbenfreudigen Kristall. Dashlinux sah es und bekam Panik und sagt: Das ist meiner der muss mir aus der Satteltasche gefallen sein, schnell lief Dashlinux auf den Kristall zu der das Licht in der Bibliothek so schön bricht das es funkelt und glitzert. Er nahm den Kristall in sein Maul und sprach: „Ich danke dir für deine Gastfreundschaft aber ich muss das alleine klären.“
Er packte den seltsamen Kristall in seine Satteltasche und ging nach draußen auf die Straßen von Ponyville. Er winkte Twilight zum Abschied und lässt sie in einer Situation zurück in der sie nicht wusste was sie davon halten soll.

Nach einem Marsch durch den Regen schaute Dashlinux nicht mehr nach vorne sondern war wie hypnotisiert von den Regentropfen, die in den Pfützen für ihn faszinierend wirkten und er merkt nicht einmal das er fast mit jemandem zusammenstößt.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von Dashlinux.)
#15
30.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
[Cloudchaos(Ponyville Marktplatz)]

Cloudchaos lief zaghaft durch den Regen. Die Blitze und die Nässe machten ihr schon genug Angst. Als nun wieder einmal ein Blitz auf den Feldern einschlug und das Donnern sich ausbreitete bleib sie einen Moment unachtsam stehen das sogleich ein anderes Pegasus mit blauem Fell in sie hinein lief. Sie fiel vorne über und ihre Tasche kullerte den Inhalt über den matschigen Boden.
"Uff!"
Sie rappelte sich auf. Zumindest die Tasche mit den Bits war trocken und in ihrer Satteltasche geblieben und die Muffins lagen auch noch halb im Trockenen. Sie sah etwas verärgert auf den Verursacher des Unglücks und schüttelte ihren Kopf als sie ihn im Matsch liegen sah. Sie sammelte nun ihre Sachen ein um zu verhindern das sie noch weiter verschmutzt wurden und stopfte sie in die Tasche. Es war ihr einziger Besitz - was sollte sie auch anderes tun.
"Na? Wollen sie sich nicht entschuldigen?", schnauzte sie ihn an und stopfte die Dinge weiter in ihre Tasche als sie sie gesattelt hatte und weiter ihren Besitz aufhob.


[Ereignis]
Eine kleine Gruppe von drei Pegasy in Kutten hatte Dashlinux ausgemacht und verursachten einen großen Blitz, der in ein nahes Haus einschlug. Sie schienen zu fluchen das sie nicht getroffen hatten und flogen nun rasch näher.


[Cloudchaos(Ponyville Marktplatz)]

Erschrickt von dem Blitz und wendet sich dem brennenden Haus zu, bemerkt die herannahenden Pegasy und erstarrt für einen Augenblick.
(Was geht hier vor? Ich muss hier weg aber schnell!)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#16
30.04.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
[Dashlinux(Ponyville Marktplatz)]

Dashlinux wischt sich den Matsch aus dem Gesicht, er wollte schon was sagen aber da fiel ihm die Satteltasche von Cloudcaos auf und er nutzte seine Chance und versteckte den Kristall der jetzt mit einer braunen Schicht aus Schlamm überzogen war, er war nicht mehr erkennbar als Regenbogen Kristall und schon schmuggelte Dashlinux ihr ihn in die ein fach außen an der Satteltasche. Dashlinux bemerkt jetzt auch die drei Pegasy in Kutten und erkannt warum Sie hier sind,
„lauf weg“ schrie er cloudcaos an rannte rannte in richtig der Straßen von ponyville.
Die Kutten Pegasy verfolgen nun Dashlinux, er versucht weg zu fliegen aber sein rechter Flügel ist verletzt. Er läuft nun so schnell es nur kann, so schnell das sein Fell langsam vom Schlamm befreit wird. Er kennt sich hier nicht aus und läuft unwissend in eine Sackgasse und er bemerkt das er i9n der falle ist, nun steht er da mitten in einer Gasse mit 3m hohen Gebäuden wo eines davon keine Dachrinne hat und er nun voll überströmt wird mit den Wasser was von von den Schindeln an der schräge sammelt wird.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von Dashlinux.)
#17
30.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
[Cloudchaos(Ponyville Marktplatz)]

Sie hatte den Ruf gar nicht gebraucht. Sie stob in die Luft und flog einfach los, entgegengesetzt der Richtung in der die Pegasus kamen. Überraschend schnell zog sie über den Himmel, weswegen ihn ein schwacher roter Schein zierte. Als sie sich etwas beruhigt hatte sah sie nach hinten um sich zu vergewissern das sie niemanden sah.
Als sie sich jetzt jedoch umsah entdeckte sie das sie sich bei Ponyvills Feldern befand. Sie überlegte nicht lange und dachte gar nicht die Apple Familie nach Erlaubnis zu fragen. Es war ja spät genug sich am Morgen dafür zu erklären.
Müde stapfte sie nach einer weiteren Landung in eine Scheune. Der Regen hatte das meiste an ihr wieder abgewaschen, sie war jedoch nass und müde.
Applejacks Schweine begrüßten sie grunzend als sie sich auf einem Heuballen nider ließ, die Satteltasche zur Seite gelegt hatte und nun zu Schnarchen anfing.


Ereignis:

[Ponys mit Kutten (Ponyville Marktplatz)]

Es blitzt und donnert als die drei nach unten flogen. Sie nahmen an Geschwindigkeit zu und schienen Cloudchaos gar nicht zu beachten. Sie wäre sowieso etwas zu schnell gewesen um sie zu verfolgen.
Einer der drei erteilte stumm Hufzeichen um danach an Geschwindigkeit zuzulegen und Dashlinux im nächsten Augenblick in den Matsch zu drücken.
Er war in ihn hineingeraßt.
"Wo ist er.", zischte er mit einer rauen Stimme und sah ihn verachtungswürdig an während die verbliebenen Pegasy hinter ihnen landeten und somit die Sicht wie auch den Fluchtweg für Dashlinux versperrten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#18
01.05.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
Langsam rappelt sich Dashlinux auf zittrich steht er da und brüllt: „Niemals ich könnte nicht mit der Verantwortung Leben!“ brüstete sich Dashlinux.
Der Pegasy lässt nicht beeindrucken und boxt Dashlinux in den Bauch fragt energisch: „Du gibst mir sofort den Kristall. Sonst werden wir andere Seiten aufziehen!“ Und trat auf Dashlinux ein der sich auf dem Boden vor schmerzen windet. Er gibt den andern zwei Pegasy ein Huffwink und kommandiert: „Durchsucht ihn!“ Die zwei Pegasy gingen auf den der Ohnmacht Dashlinux zu und fingen gewaltsam an mit der Durchsuchung. Nach hektischen durchforsten seiner Sachen sagt einer der dreien: „Er ist sauber! „ Zwei von den Pegasy ziehen Dashlinux hoch und halten ihn an seiner Schulter fest. "Wo ist er!" schrie der Anführer der drei. Dashlinux musste um Luft ringen und sprach den Tränen nahe: „Ich weiß es nicht.“

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von Dashlinux.)
#19
01.05.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
[Ereignis]

[Ponys mit Kutten (Ponyville Straßen)]

Die Pegasy sahen sich gegenseitig an und tauschten seltsame Blicke aus. Mit einem Heftigen Schlag auf den Kopf war Dashlinux ausgenokkt und wurde abtransportiert. In einer Höhle sollte ihn niemand finden, so verschleppten sie ihn an den Waldrand nahe den Feldern.

Der Regen ließ langsam nach. Es war knapp 2 Uhr Nachts und die Aktion ein totaler reinfall. Sie schmissen ihn zwischen die Steine einer kleineren Höhle und flogen davon. "Abschaum. Einfach den Kristall zu verlieren. Sollen ihn die Timberwölfe fressen. Rückzug!"
In einem Zug verschwand der Trupp.
Nach ein paar Stunden wurde es langsam wieder hell und die ersten Pegasy machten sich an die Arbeit die Sturmwolken abzuarbeiten. Der Himmel lichtete sich ehe die Sonne die übrigen Wolken begann anzustrahlen. Der Boden war nass und matschig und die Luft roch sauber und klar.


Wetter: Sonne, am Abend etwas Nebel.
Everfree Forest: Klar.



[Cloudchaos (Ponyville Felder)]

Cloudchaos streckte sich und gähnte als der Hahn von Applejack nach draußen stapfte und das Krähen anfing.
Sie hatte mäßig geschlafen und sah erst jetzt was für eine Unordnung der Fremde mit ihren Sachen angestellt hatte.
Murrend schüttete sie ihre Tasche auf dem Heuboden aus und sortierte langsam, stolperte dann über einen der Muffins und begann erst einmal zu Frühstücken.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#20
01.05.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: [Chaotic Equestria] Vol.1
[Dashlinux(Waldrand)]

Dashlinux liegt in der kleinen Höhle und kommt langsam wieder zu Bewusstsein, Wasser das von der Decke in sein Gesicht tropft bereitet ihm ein sehr unangenehmes Erwachen. Noch halb benommen merkt er das etwas an seinen Hufen, er schreckt auf und strampelt rückwärts bis er gegen die Wand anstößt. Ein kleiner Hunde Welpe schaut ihn mit schrägen Kopf an. „Hey kleiner Freund wer bist du denn?“, fragte Dashlinux. Der kleine Welpe freute sich und ging zu Dashlinux und leckte seine Wunden. Dashlinux streichelt seinen Kopf obwohl alles bei ihm schmerzt. Er richtet sich auf humpelt langsam dem Sonnenlicht entgegen, der Welpe folgt ihm. Draußen angekommen wird er von der Sonne so geblendet das er sein linken Huf vor die Augen halten muss. Er fragt sich im Gedanken: „Wo bin ich und ich muss zu einem Arzt.“ Er ging langsam los und sein hintere linke Huf schleift leicht nach der Welpe springt freudig um ihn herum und hat sichtlich Spaß an der Wanderung was Dashlinux ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert während er nachdenklich der Sonnen entgegenblickt und sein Gesicht wärmte.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von Dashlinux.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste