Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 03:33



Der Sturm: New London (Kapitel 1)
29.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Den Enthusiasmus kann ich nicht unbedingt teilen, ist ziemlich ungesund, im Kugelhagel zu landen, aber egal...

einfach das Sturmgewehr mit einem Nicken angenommen und emsig gehoffft, dass die Briten uns keinen Stress machen, darauf habe ich echt keine Lust... bähh, nach dem Tag will ich mal ausschlafen können...

Und tatsächlich konnte ich einen kleinen Gähner nicht unterdrücken. Ist eben so, dass man nach so einem Tag ein wenig geschafft ist. Klar, ich sollte jetzt gleich keine Müdigkeit zeigen, jedoch ist ein Gähner doch nichts, oder?

Am Ende auch egal. Ich bin tatsächlich etwas gespannt, ob man durchkommt, was uns erwartet... hoffentlich habe ich nicht zu viel Bedenkzeit, urgs...
29.10.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Der Neuling schien sich auf die Mission sehr zu freuen. Doch Alex konnte seine Begeisterung nur mäßig teilen. Andererseits war es typisch für unerfahrene Soldaten von Abenteuer und Bekanntheit zu schwärmen. Spätestens nach ihrem dritten Einsatz wird man von ihnen aus der Richtung nichts mehr hören.

"Das ist hier kein Spiel sondern bitterer ernst. Wenn wir siegreich sind, dann werden wir auf der ganzen Welt bekannt sein. Wenn nicht, wird man vermutlich nie wieder etwas von uns hören. Viel wichtiger als der Bekanntheitsgrad ist es jedoch, dass jeder von uns die nächsten Tage überlebt!"

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


30.10.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Sandy

"Erzähl keinen mist du Idiot! Und verschwinde oder du wirst sterben und zu dem werden vor dem man dich damals bewahrt hat! Du schwächliches Fohlen!"

Der Pegasus legte einen Zahn zu und beschleunigte. Tuxedo konnte nurnoch sehen wie er in Richtung eines großen Towers verschwand.

Von der Seite jedoch steuerten zwei große Dunkle Punkte auf Tuxedo zu. Was war das nur?


Ryan und Alston

Ryan konnte noch sehen wie Lia den Fremden auf der Treppe gepackt hat, dieser jedoch mit seiner freien Hand zum Schlag ausholte und Lia die Treppen hinunterschlug. Lia knallte auf den Boden vor den Treppen auf während der Unbekannte weitet hinauh ging und in der Dunkelheit der nächsten Ebene verschwand.

"Verdammter Penner! Argh der war hart." Lia hielt sich die Stelle an der sie erwischt wurde. "Ich glaube ich kenne diese Art von Menschen. Doch normalerweise sind sie nicht alleine."

Sie richtete sich auf und sah zu Ryan. "Wer weiß was dort oben ist. Oder wer."


Alston begab sich mit Taube aus dem Fahrstuhl, schob den Sessel zur Seite und die Fahrstuhltüre schloss sich.

Bei Taube's Behandlung stellte sich herraus das ihr Hinterer Linker Lauf gebrochen war. Taube war zu sehr benommen als das sie das gerade realisierte. Sie übergab sich jedoch nun auf den Boden, Alston musste ihren Kopf halten damit sie nicht in ihrer Kotze hinterher lag.


Alex und Jan

Etwas ruhiger und auch ernüchterter blickte der Rookie zu Boden.

"Das stimmt Herr Major General. Es tut mir leid."

Ein gebrülle war zu hören. Eine wütende stimme schrie da draußen rum. Auf Englisch sagte sie soviel "Warum habt ihr Trottel diesen Wagen durchfahren lassen! Super'"

"Wir sind jeden Moment da, es sollte von dort aus sicher sein auszusteigen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 von Shining.)
31.10.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Tuxedo versuchte mit zu halten dann legte der pegasus einen zahn zu und tuxedo der nicht mehr mit kam schrie nur hinterher "du arschloch hast den falschen ! Ich kenne keinen tuxedo!" Teilweise war das garnicht gelogrn der pegasus schien mehr zu wissen als er selbst über sich. Tuxedo wurde langsamer bis er stehen blieb, weiter zu verfolgen wär sicher eine dumme ìdée der pegasus hätte nun die zeit ihm eine falle zu stellen.

Tuxedo konnte nur noch hoffen das sie sich um enabellas derzeitigen zustand kümmern würden was er ehe zweifelte. Wer war das und was haben sie alle ? Plötzlich sah er von der seite etwas. Er konnte es sich nicht erlauben auf mehr gegner zu treffen was derzeit wohl warscheinlicher war als jemand zu treffen der ihm helfen wollte. Tuxedo musste weiter doch das musste warten. Er ging runter um das way auf ihn zukommt vorbeisausen zu lassen, danach musste er weiter aber vorsichtiger er hoffte nur das der pegasus nicht weiter als dem turm geflogen war.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
31.10.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Alston / Im Penthouse

Der Feldjäger war gerade konzentriert bei der Arbeit. Kein Fragen, keine Zweifel.
Es war ein Job zu erledigen. Er musste sich um dieses Pony hier kümmern. Es sah schnell das es ihr schlechter ging als er hoffte. Doch schien der Bruch schon das Schlimmste zu sein. Glück im Unglück.
Alston war erleichtert, dann hielt er Taubes Kopf hoch während sie sich übergab.
"Tut mir Leid Taube, ich habe falsch gehandelt."
Er hob sie vorsichtig an und legte sie etwas entfernt von dem Erbrochenen hin. Alston passte auf das ihr gebrochenes Bein nicht noch weiter in Mitleidenschaft gezogen wurde.
"Ich komme gleich wieder, dann kümmere ich mich um dich das es dir besser gehen wird. Der Typ muss gefasst werden. Ich hoffe das es richtig ist was ich jetzt mache."
Alston legte seine Jacke noch über Taube und zog seine Pistole um der Gestalt zu folgen.
"Mal sehen ob seine Beine auch gepanzert sind."
Ihm gingen noch Fragen durch den Kopf während er los lief.
Unter anderem, wird er diese Jacke wohl wiedersehen? Oder verschwindet sie wie die Letzte?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Ryan lief zur Treppe, konnte jedoch nicht verhindern, dass Lia hart auf den Boden aufschlug. Allein das zuschauen tat weh. Allerdings steckte das Mädchen den Aufprall gut weg, sie war schon wieder am Fluchen. Trotzdem machte dieser Zwischenfall Ryans Pläne zu nichte. Mit Lia zusammen hätte er es mit dem Eindringling vielleicht aufnehmen können, alleine hat er aber keine Chance. Der Aufklärer ließ sich neben ihr nieder. "Alles klar bei dir? Bist du verletzt?" Lia kannte die Person also. Irgendwie wenig überraschend. Und was sollte da oben schon sein? Britisches Militär wahrscheinlich, er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Dach der Königlichen Residenz unbewacht blieb. Allerdings die Person ja auch schon eingedrungen...Yale tauchte auf, mit einer Pistole bewaffnet, und machte Anstalten der Person zu folgen. Falls Lia ihn nicht aufhielt würde sich Ryan dem Feldjäger anschließen.
02.11.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Tuxedo, Alston und Ryan

Scheinbar wollten diese beiden aber nicht einfach an ihm vorbeisausen, sie flogen von zwei Seiten direkt auf ihn zu. Ein Pegasuspony mit einer Regenbogenfarbenen Mähne und ein Drachkin Pony, sie beide griffen blitzschnell Tuxedo's zwei Vorderläufe und zogen ihn nach vorne.

"Wehr dich nicht Tuxedo! Du musst sie retten und ihn aufhalten, sonst sind wir alle verloren!"


Derweilen bei Ryan und Alston. "Mir geht es einigermaßen." Sie kniete auf dem Boden. "Kommt, holt ihn euch. Tretet ihn richtig in den Arsch."

Rechts von ihnen gesehen splitterte etwas. Ein Pegasus im Schlepptau mit einem Erdpony war bei den Sesseln durch die Scheibe geschlagen. Es fluchte.

"Meister! Ich habe sie! Ich habe Enabella!"

Dann erblickte er die drei Menschen. "Oh..."


Kurz vor dem Loch welches der böse Pegasus gerissen hatte liesen die beiden Unbekannten Tuxedo los. Mit einer Wucht steuerte er zielgenau auf den Pegasus zu, er riss ihn aus der Luft und beide flogen auf den Boden und rutschten kurz vor Alstons und Ryan's Füße.

03.11.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Tuxedo war überrascht er flog runter doch wurde er von den anderen wieder aufgegriffen. Als der Drache und der Pegasus ihn schnappten wehrte er sich erst kurz und meckerte rum "lasst mich los!" doch als er hörte was sie sagte war er doch etwas verwirrt *was ? wieso sind wir alle verloren ? und woher kennen sie mich!*.
Als sie am Fenster waren wollte er noch fragen wer die waren doch bevor er das machen konnte flog er durchs Fenster, auf dem Hengsten gelandet fluchte er kurz dann sah er den Hengsten unter sich und schüttelte ihn erst "DU jetzt hör mir zu Enabella muss zum Arzt und wer...." dann schaute er sich um zu seiner überraschung waren da eine menge gestallten um sich herum. Er hielte den Pegasus immer noch an seinen hufen und sah dann Alston und musterte ihn genauer "ah du bist das ! ich..." er schaute kurz sich selbst an "ich... ich kenne Sandy sie hat mir was von dir erzählt" dann sah er zu enabella und schaute zu Alston zurück und zeigte mit dem Huf nach enabella "könntest du diese Stute da bitte zu einem Arzt bringen ? ich war gerade auf den weg als" dann sah er zu dem Pegasus unter sich und schlug ihm erst mal eine "als dieser wixxer mich überfallen hat und sie entführt hatte" auf die anderen achtete Tuxedo gerade nicht er wollte einfach nur das Enabella irgendwie wieder gesund werden würde.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
03.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Gerade als Ryan die Treppe hinauf wollte zersplitterte das Fenster zu ihrer Rechten und fünf Ponies verteilte sich im Raum. Eines von ihnen schien den Briten zu kennen, da es ihn direkt ansprach, bevor es anfing, auf ein anderes einzuprügeln. Yale schien also wirklich ein Ponyfreund zu sein. Allerdings begann Ryan daran zu zweifeln, ob sie hier wirklich die Queen treffen sollten. Das Gebäude so lächerlich gesichert, dass es ein unzumutbares Risiko wäre, hier das Staatsoberhaupt unterzubringen.
03.11.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Alston / Penthouse

Der Feldjäger wollte nun die Treppe hoch. Doch wie schon fast garantiert krachte auch noch ein neues Ereignis ins Geschehen.
Es wurde verrückter mit jedem neuen Moment.

"Was ist hier nur los?"

Konfus sah er den Pegasus an mit dem Erdpony auf dem Rücken. Dann wie diese 2 auf den Boden landeten und nun noch ein Pegasus auf dem ersten Pegasus landete.

Dieses Pony kannte ihn? Sandy? Wer war Sandy? Alston kam gerade nicht mehr darauf das diese Person von heute Mittag Sandy hieß. Die Bekanntschaft war zu flüchtig.

Der Stress stieg weiter an. Die Treppe hinauf war das Pony der Queen, hinter ihm lag Taube. Alston richtete die Waffe auf die Pegasus am Boden. "Keine Bewegung! Ich verhafte euch Drei im Namen der Krone."
Er ließ die Drei nicht aus den Augen.

"Ryan ich weiß ich kann ihnen keine Befehle geben. Verfolgen Sie aber bitte diese Gestalt. Das Pony gehört der Queen. Sie sind aber unbewaffnet wie ich sehe, hier nehmen sie meine Pistole, ich hab noch eine im Ärmel."
Mit einer Bewegung des Fingers sicherte er die Waffe und warf sie zu Ryan. Darauf achtend das sie nicht aus dem Fenster flog sondern lässig zu Ryan gelang.
Die Rechte Hand hielt Alston dann auf die Ponys. Es war ein deutliches Loch mitten in der Handfläche zu sehen.

"Macht ja nichts Dummes ihr Drei. Ich niete euch sonst um." Der Feldjäger würde näher ran gehen und Kabelbinder aus seiner Tasche mit seiner Linken zu nehmen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
03.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Yale war eine komische Gestalt. Da war dieser Typ, der dabei war, das Haustier der Queen zu entführen, nachdem er es nicht geschafft hatte, es zu erwürgen, und anstatt ihm hinterher zu laufen gab er ihm, Ryan, einem VNA-Soldaten, den er erst seit einigen Minuten kannte, seine Waffe und fragte ihn, ob er seinen Job machen könne. Noch verwirrender wurde die Situation, als der Brite seine Handfläche auf die Neuankömmlinge richtete. Die Waffe war nicht in seinem Ärmel, sondern in seinem ganzen Arm. Die Cyborgforschung wurde allen drei Weltmächten vorangetrieben, dass England jedoch schon so weit war, jemand so unwichtiges wie einen Feldjäger damit auszurüsten war dann doch eine Überraschung.

Ryan fing die Pistole auf und vergewisserte sich, dass genug Kugeln im Magazin waren. "Auf ihre Verantwortung, Yale.", raunte er dem Feldjäger zu, ehe er die Treppe hinauf stieg.
03.11.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Tuxedo war froh Alston gesehen zu haben doch als dieser dann ihn verhaften wollte verflog seine freude und er grummelte dann leise zu sich selbst *na gut der ist also doch keine hilfe*.

Als er sagte das er ihn verhaften wollte, woĺlte tuxedo schon was sagen doch als er das loch in der handfläche war versteifte er und er sah ihn besorgt an "was bist du für ein ding?" Dabei tat er dann wie befohlen und bewegte sich nicht dann flüsterte er leise "na gut das mit seine jacke hat sich wohl hier mit erledigt" was die anderen taten war ihm gerade egal langsam drehte er seinen kopf und wollte zu enabella schauen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
03.11.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Alston und Tuxedo

Stark wehrte sich der Pegasus gegen Tuxedo der auf ihm saß. "Runter du Kackerlacke!" Fast schaffte er es auch schon, da drohte Alston ihm lauthals. Kopfüber sah er zu ihm, dann fing er an zu Lachen.

"Hahahaha! Ja mach du mal! Ich bin mir sicher mein Meister wird mich bald befreien! Dann kannst du was erleben!"

Doch waren es letzten Endes nur Worte. Leere Worte. Dieser Wahnsinnige Pegasus, dessen Graue Mähne sein Pechgrünes Fell perfekt abstimmte, als Cutie Mark besaß er nur drei schwarze Blitze. Hellgrüne Augen grinsten Alston Wahnsinnig an.

Beide ließen sich einfach verschnüren. Leisteten keinen Wiederstand. Auch wenn sie auseinander gelegt werden mussten, da der Pegasus versuchen wollte Tuxedo zu beißen.

Und dann war da die Frage... Wo war die dritte? Sehen konnte Alston sie nicht. Da waren aber einige Schwarze Flecke auf dem Boden.

Aus seiner Perspektive sah Tuxedo jedoch etwas das Alston nicht direkt sah. Enabella hatte sich hinten bei den Sesseln versteckt, dort wo sie durch das Fenster gebrochen waren. Sie war ziemlich angeschlagen, konnte jedoch eigenständig stehen.

Sie blickte kurz zu ihm herrüber, ehe sie sich duckte und klein machte, um Alston's Blick zu entgehen.


Ryan

Oben war die Beleuchtung geringer, jedoch erkannte Ryan die Gegend gut. Es war ein sehr großer leerer Viereckiger Raum, er hatte die gleiche Fläche wie der Bereich unten.

Der Boden bestand scheinbar aus Holz. Farblich markiert war es wie ein Mühlefeld.
In der Mitte befand sich ein Pony. Beide Vorderläufe waren mit schweren Ketten und Scharnieren am Boden fest gemacht. Es hatte seinen Kopf gesenkt, so das Ryan nur das Dunkelblaue Fell und die Schneeweiße Mähne dieses Erdpony's sehen konnte.

Direkt daneben stand der Verhüllte Mann. Auf dem Boden neben ihm das Pony der Queen.


"Los. Was ist den daran so schlimm?" Sprach der Mann. Er redete auf das Pony scheinbar ein. "Sie, Trillithia ist die Tochter deiner Rivalin, die welche daran Schuld trägt das erst alles so weit mit dir kam.
Das du Heute hier bist.

Töte sie, so wie du es mit all den anderen gemacht hast!"

"Nein..."

"Tu es! Du weißt was sie dir alles angetan hat, nimm Rache!"

"NEIN!" Das Erdpony wollte zum Schlag ausholen, doch funktionierte es nicht. Es blieb am Boden liegen, den Blick hinüber zu Ryan gerichtet.

"... Da, siehst du das? Das wird dein Untergang sein. Da bin ich mir sicher."


Lia schlich sich an, sie stand neben Ryan und beobachtete von nun an das Schauspiel. "Was tun wir nun?
Ich kann ihn angreifen, ich habe glaube ich eine Schwachstelle gefunden. Dann treibe ich ihn bis zur Wand, aber ich werde ihn nur unterdrücken können. Hm."

03.11.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Alston / Penthouse

Dieses Spinnervieh von einem Pegasus wollte das andere beißen? Unglaublich. Alston zog den Spinner nicht nur weg, der bekam auch noch einen Tritt gegen den Kopf. "Versuch das nochmal und der nächste Tritt wird nicht so sanft!"

Endlich waren die 2 Fertig da wollte er diese andere begutachten die wohl medizinische Hilfe benötigte laut dem einen Pegasus. Doch... sie war nicht mehr da. "Was? Wo ist sie hin?" Alston blickte Tuxedo an.
"Du da, wo ist dieses Pony? Wenn ich ihr helfen soll musst du mir das sagen verstanden?"
Nur blieb Alston nicht dort stehen. Er schaute sofort besorgt nach Taube. Nicht das man sie jetzt angriff oder als Geisel nahm. Doch da war sie nicht.

Immerhin hörte er von oben noch nichts. War der VNA Typ vielleicht zu was zu gebrauchen? Vielleicht waren die auch alle unter einer Decke. Doch konnte Alston sich ja nicht in 2 reißen. Er blickte sich noch nach einem Alarmknopf um. Sei es auch nur für Feuer, doch hier war sicher auch etwas für Elitejungs von unten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
03.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Der Raum, den Ryan nun betrat, ähnelte dem darunter liegenden bis auf die Größe kaum. Er war dunkler und das Muster auf dem Fußboden fügte sich auf seltsame Weise in die Atmosphäre ein.
Der Fremde stand in Mitten des Raums und redet auf ein Pony ein. Und das, was er sagte, wollte Ryan gar nicht gefallen. In einer flüssigen Bewegung hob er die Waffe, entsicherte sie und legte auf den Kopf des Vermummten an. Seine Panzerung mochte seinen Körper schützen, einen Helm oder derartiges schien er jedoch nicht zu tragen. Außerdem wollte Ryan es nicht riskieren, das die Situation eskalierte und da wäre eine Kugel im Kopf wohl die beste Möglichkeit.

Der Aufklärer hob die Stimme: "Keiner hier bewegt sich, ohne das ich es sage. Wer es trotzdem tut mindert seine Chancen hier lebend rauszukommen." Das schwarze Pony gehört wohl der Queen. Um eine internationale Krise abzuwenden sollte er davon absehen, auf das Pony zu schießen.

Plötzlich stand Lia hinter ihm, er hatte sie nicht einmal kommen gehört. "Und was ist dieser Schwachpunkt? Ich kann dir helfen, allerdings ist das Magazin hier nicht gerade das größte." Während er sprach ließ er die beiden Ponys und den Mann nicht aus den Augen.
04.11.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Nachdem Alston die "handwaffe" auf tuxedo richtete war das wenige vertrauen die er in ihn hatte auch wieder verschwunden, zudem schien er nicht wirklih herr der situation zu sein wie er es wohl scheinbar wollte.

Doch plötzlich versuchte der irre ihn zu beißen, er hielte ihn zurück glücklicherweise gab ihm alston einen tritt was ihm half das der andere von ihm wieder runter ging.

kurz sah tuxedo enabella doch dann sah er das sie sich klein machte als alston nach ihr suchte und als dieser dann fragte wo enabella war schaute er sich gespielt um und sagte mit ernster miene "sie war doch gerade eben da ?! Wo ist sie hin ?".

Er behielte aber den anderen im auge falls der verrückte wieder versuchen sollte ihn irgendwie zu beißen doch nun gilt es für ihn hauptsächlich : enabella vor so ziemlich jeden zu schützen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
04.11.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Alston und Tuxedo

Nichts was Alston suchte fand er auch. Scheinbar waren diese Räume nicht sehr gut ausgestattet, mehr wie eine Wohnung scheinbar, auch wenn sich in der Wohnung der Queen zumindest ein Alarm Knopf befinden müsste. Vielleicht trug sie ihn am Körper?

Das würde ihm aber wenig nutzen. Die Erdponystute konnte er nicht erblicken, zurzeit war er noch ganz leicht beschwipst, da entgingen ihn ganz kleine Geräusche. Auch weil der Pegasus wieder anfing zu Jammern.

"Das tat weh du Arsch!" Beklagte er sich. "Trittst du gerne auf unschuldige ein du Penner?"

Derweilen sah Enabella kurz über die Deckung, direkt zu dem Pegasus. Sie gab scheinbar ihre Tarnung auf, doch sah Tuxedo wie sie kurz zu dem Pegasus sah.

Dieser fing nun an zu schreien.

"Ahh! Arschgesicht komm her damit ich dich auseinander nehmen kann!"


Ryan

Bis auf das Geschrei konnte auch Ryan nur wenig von unten vernehmen.

Liara duckte sich. "Warte, mist! Jetzt sieht er uns!"

Der Mann drehte sich auch gleich darauf zu Ryan. Er schob seine Kapuze nach hinten und offenbarte einen sehr Alten Mann. Grauer Bart und wenige Haare auf dem Kopf, sah er so eigentlich ganz entspannt aus.

"Da! Sein Hals! Das ist seine Schwachstelle!"

Der Mann hob lächelnd die Hände, deutete an als würde er sich ergeben.

"Du würdest doch nicht auf einen Unbewaffneten Mann schießen oder Soldat? Wie du siehst sind meine Hände leer.
Du hast doch nichts hiermit zu tun. Geh nach Hause und lauf einfach weg.

Dann wirst du noch weiter leben."

Lia stellte sich auf und nahm eine Verteidigende Stellung an. "Hör nicht auf ihn, der redet doch nur dummes Zeug!"


Alex und Jan

Der Truck hielt nun vor einem großen Gebäude an. Er parkte in einer Reihe von anderen Trucks, vor diesen Trucks standen scheinbar Einheiten in Schwarzer Kampfausrüstung, eine welche die beiden vorher noch nie gesehen haben.

"Was? Wie sollen wir dieses Gottverdammte Loch ohne Geschütze, Boden oder Luftverstärkung überhaupt halten? Wie stellt sich der General das bitte schön vor, das mein Sturmgewehr nun auch durch schwere Panzereinheiten durchschießen kann, oder etwa granaten im Sekundentakt verschießt?"

"Hast du schon davon gehört? Die Amis sollen Supersoldaten haben, in irgendwelchen Kampfanzügen mit neuster Technologie. Lass diese Iditoten mal vor mein MG rennen, denen zeig ich was sie mit ihrem gemischten Menschen Pony Kram haben können."

"Ja ich verstehe. Wir kümmern uns morgen darum." Die letzte Stimme erkannte Alex hingegen. Es war Thomas Voss, seit einiger Zeit sein Stellvertreter bei den Feuervögeln. Die selbige Person ging auf die Gruppe bestehend aus Alex, Jan und dem Rookie zu, reichte jedem die Hand.

"Guten Abend Gentleman, ich bin froh sie alle heil hier sehen zu dürfen."

04.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Der Hals also. Ryan korrigierte den Lauf der Pistole ein wenig. Die Rüstung, die der Alte trug, schien seinen Körper zu unterstützen, jemand in diesem Alter konnte sich wohl kaum so schnell bewegen wie er. Als der Mann ihn ansprach verzog Ryan keine Miene. "Solange sie mir keinen Grund geben werde ich nicht auf sie schießen. Sie sind gerade dabei eine Straftat zu begehen und das werde ich verhindern, notfalls mit Waffengewalt. Behalten sie also die Hände da wo ich sie sehen kann und bewegen sie sich nicht."
05.11.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Alston / Im Penthouse

Kein Alarmknopf... hier wohnte wirklich die Queen?
Alston blickte immer wieder besorgt zu Taube. Nicht das dieses andere Vieh ihr zu nah käme.

Diese Pegasus sind echt nicht hilfreich. Irgendwie erwartete er das auch nicht.
Er blickte seufzend Tuxedo an. "Ja natürlich wissen sie nicht wohin das Pony ist. Dieser Tag nimmt Wendungen wie ich es mir nie hätte vorstellen können."

Der Feldjäger atmete tief ein als der andere Pegasus auch noch begann sich zu melden. Das Vieh war echt lernresistent.
"Wie unerwartet dumm du doch bist. Ich würde es mir überlegen was ich zu dem sagen der mich fesselte und mir noch eben zeigte wer der Boss ist. Also schweig jetzt sonst werfe ich dich im gefesselten Zustand aus dem Fenster!" Es war ein Bluff, so gemein war Alston auch nicht.

Alston machte es wütend das dieses Federvieh jetzt auch echt noch herum brüllte. War das eine Ablenkung für das 3. Pony? Er sah sich lieber genauer um als das er riskieren würde noch von hinten angegriffen zu werden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.11.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Tuxedo wunderte sich als er enabella sah, *warum schaute sie zu dem pegasus ? Und warum schien sie ihre deckung verlassen zu wollen ? Denkt sie das die gefahr gebannt ist ?* tuxedo blieb noch sehr skeptisch doch als der pegasus wieder rummaulte wunderte tuxedo sich sehr als er alstons anworte hörte *würde der ihn ernsthaft gefesselt aus dem fenster werden ?* tuxedo erinnerte sich an die höhe, niemand würde das überleben.

Tuxedo schaute genervt zu Alston und sagte dann "könntest du mich los binden ? ich bin nicht wirklich dein gegner..." Tuxedo dachte schon daran sich selbst zu zu befreien doch wollte er ihn nicht reizen er hatte die befürchtung das er ihn erschießen könnte.

Dann sah sich tuxedo um niemand hier scheint wirklich böse zu sein abgesehen von dem pegasus doch sollte er auf den alston im auge behalten, *erst nett sein und einer hab nackten frau eine jacke geben und dann hier so eine show abziehen.... oder wollte er sandy misbrauchen ?* Bei dem gedanke fiel tuxedo ein schauer am rücken runter und seine nackenhaare wurden steif.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von flutterguy.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste