Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 09:50



Der Sturm: New London (Kapitel 1)
05.11.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Ryan

Der Alte Mann lachte leise. "Na schön, wie sie befehlen. Da mein dummes Helferlein sich scheinbar verzögert werden wir warten...
Und warten...

Mal sehen was noch kommt. Wollen sie mich fesseln? Nur zu." Er hielt seine Hände zusammen das man Handschellen umlegen könnte.

Lia sah das jedoch nicht als gute Idee. "Nein! Erschieße ihn einfach, bevor er sonst noch etwas macht."

"Nana junges Fräulein, grundlos Leute abknallen gehört sich nicht." Erwiederte er belustigt. Das schien Lia nur mehr wütend zu machen. "Halt die Klappe!
Los Ryan, schieß!"


Alston und Tuxedo

Der Pegasus erbleichte. "Nein das würdest du nicht machen! Nein!" Er hielt scheinbar die Klappe, davor hatte er wohl wirklich Angst.

Dafür scheiterte die Ablenkung, da war Enabella schon halb hinter ihrer Deckung hervor gesprungen, Richtung Taube da hatte Alston sie schon erspäht. Als er seine Hand auf sie richtete hielt sie an, zögerte. Kurz vor Taube welche immer noch Benommen auf dem Boden lag.

"Verdammt!" Fluchte sie, nervös schauend was Alston nun tun würde. "I-ich will nichts Böses."

05.11.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Alston / In Penthouse

Alston ignorierte den Pegasus, er hatte immerhin genug.
Dann entdeckte er endlich dieses 3. Pony.

"Halt! Auf den Boden!"

Doch erkannte Alston dieses sonderbare Pony durch die Augen.
"Moment, du?"
Warte mal. Sandy? Das war doch diese komische Ärztin wie er es mitbekam.
"Geh nicht näher an Taube ran. Verstanden?
Was ist hier los? Der Pegasus da sprach davon es ginge dir schlecht. Gehörtest du nicht zu der Dame von Heute Mittag?"

Alston senkte die Hand, blieb aber wachsam. Nicht das dieses Pony dort noch etwas anderes vor hätte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.11.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Als Alston seine hand gegen Enabella richtete wurde Tuxedo wütend und plötzlich leuchtete kurz seine stirn und sein hals blaulich.

Er rief dann wütend zu Alston "hey! runter mit der Hand ! wie kannst du es wagen eine.... Waffe gegen eine stute zu heben". dann schlug er Alston mit einem schweif der einer eidechse sehr ähnelt und schlug ihn auf den oberkörper.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
"Ruhe!" zischte der Aufklärer Lia an. Der alte Sack hatte Recht. Einfach so Leute abknallen war der falsche Weg, auch wenn sein verhalten pure Provokation war. Ryan würde sich nicht auf derartige Spielchen einlassen. Stattdessen richtete er das Wort wieder an den Mann: "Erschossen wird hier vorerst niemand, aber sie gehen jetzt 10 Schritte zurück. ganz langsam, nur keine Hektik." Er hoffte, die beiden Ponies so aus der Gefahrenzone befreien zu können. Falls Lia ihm mit ihre aufbrausenden Art nicht alles kaputt machte. Sie sah aus als würde sie jeden Moment durch den Raum hechten um auf den alten Mann einzuschlagen.
06.11.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Alston / Im Penthouse

Der Feldjäger knurrte.
"Sei still, bleibt ruhig und ich tue euch nichts."

Doch erhielt er einen Schlag auf den Rücken der Alston wirklich erschreckte.
Er drehte sich schnell um und hob die Hand. War der Typ aufgestanden?

"Was war das?!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.11.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Nach dem schlag versuchte tuxedo den schwanz einigermaßen zu verstecken doch war es nur eine frage der zeit bis alston ihn sehen würde dann würde er ihn hin und her zwischen tuxedo und alston schwingen uihn zu ärgern und gleichzeitig zu verwirren, immerhin wer sah schon ein pony mit so einem schweif ?
Dann würde er gleichzeitig sagen "was war was ? Ich weiß nicht was du meinst" dabei lächelte er herabschauend.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.11.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Da war diese neue Kampfeinheit. Alex hat sie noch nie zuvor gesehen, vielleicht wurden sie extra für diesen Auftrag zusammengestellt? Die Soldaten redeten alle quer durcheinander, über einen Mangel an Luftverstärkung und amerikanische Supersoldaten. Doch es war Thomas Voss, der seine Aufmerksamkeit erregte.
Als er sie ansprach salutierte Alex.

Hoffentlich werden wir jetzt über unseren Auftrag richtig aufgeklärt.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


07.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Kann's auch mal besser werden? Naja. Also erstmal steigt man aus und sieht laute Unbekannte, für mich zumindest. Aber wenigstens einer scheint bekannt zu sein... ich salutiere also vorsichtshalber, als dieser auf uns zukommt und halte die Klappe, denn Alex scheint wohl eher Bescheid zu wissen für den Moment, also ein ganz klein wenig oder so...

Mal schauen, wie viele Todesfälle noch anstehen...
11.11.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Alston und Tuxedo

Natürlich konnte Alston erkennen was Tuxedo versuchte zu verstecken. Dafür war der Ponykörper zu klein um so etwas gewaltiges zu verstecken.

Währendessen war Enabella lautlos zu Taube vorgerückt, sie hatte sie ergriffen und nutze sie mehr oder weniger als Lebenden Schild. Taube schien nichts mitzubekommen, benommen starrte sie zu Boden.

"Istseleniye" Sprach Enabella und kurz darauf fing Taube an zu schreien.

"Ahh! Verdammt das tut weh!" Sie zappelte in Enabella's Griff, diese hatte einige Schwierigkeiten sie zu halten.

"Verdammt, beruhig dich! Uäh. Was hast du in dich hinein gekippt?"


Ryan

Der Mann schien anfangs das was Ryan wollte zu tun. Jedoch ging er nur Fünf schritte zurück anstatt Zehn. Er stand nun direkt hinter der angeketteten Stute. Diese sah Ryan an, jedoch nicht mit Augen sondern dort wo die Augen waren war ein blaues schimmerndes Licht...

"Ich glaube ich kenne dich." Sagte sie mit einer Stimme, welche fern ab von normal schien. "Ja. Ich sehe es jetzt."


Lia war sehr angefressen von Ryan's Reaktion. "Wir werden noch bereuen das du ihm am Leben gelassen hast." Danach verstummte sie.

Der Typ grinste weiter. "Und nun? Wie führst du das Spiel fort? Auf den Boden Knien und Hände hinter den Kopf? Ja komm ruhig her."


Alex und Jan

Das beide nichts sagten verwunderte Thomas erst. Doch dann ergriff der Rookie das Wort. "Sir, habe wie befohlen Alex Fuchshirn und Jan Christian erfolgreich hier her Eskortiert! Herrn Maximillian Voss verblieb wie geplant im DEN Gebäude, zurzeit wurde die Sprengladung scheinbar nicht gezündet."

"Wunderbar, abtreten." Zügig entfernte sich der Neuling. Ein etwas bedrückter Gesichtsausdruck legte sich auf das Gesicht des Stellvertreters ab. "Ich fasse es kurz. Die Truppen werden sich hier in diesem Gebäude bis morgen früh verbarrikadieren.

Gepanzerte Truppenverbände werden zu uns stoßen und uns hier raus bringen. Wir werden außerhalb der Stadt dann vom Zerstörer Truth and Beyond abgeholt und begeben uns in den Orbit.

Weil zurzeit haben die VNA eine riesige Streitmacht im Westen Londons aufgebaut, und die Royal Army und Royal Airforce mobilisieren zurzeit ihre Einheiten im Nordosten.

Wir müssen das Fenster im Südosten nutzen und entkommen. Die DEN und die FBH sind offiziell nun Verbündete, es ist eine Frage der Zeit bis wir eine Kriegserklärung der Amerikaner bekommen.

Wichtiger ist jedoch den Präsidenten und die Queen aus dem Land zu bekommen. Ich teile euch beide als ihre Persönliche Leibwache zu. Alex, sie werden die Queen übernehmen.

... Und sie Jan unseren Präsidenten.

Die Queen müsste in der Lobby sein." Er deutete auf den Eingang des Penthouses. "Der Präsident oben. Viel Glück."

11.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
"Zehn Schritte! Da fehlen noch fünf." Als das angekettete Pony zu ihm auf schaute lief es Ryan kalt den Rücken herunter. Dieses blaue Schimmern war angsteinflößend. Die Ponies waren eine abnormale Spezies, aber so etwas war dann doch eine Spur zu krass. Und dieses Ding wollte ihn kennen. Er war sich ziemlich sicher, dass er sich an eine solche Begegnung erinnern könnte.

Lia ignorierte er inzwischen. Sollte sie doch nörgeln, aber Ryan hatte immer noch den Anstand nicht einfach jeden Menschen zu erschießen, der ihm unsympathisch war. Nicht das er ein Problem damit gehabt hätte, aber solange der Mann kooperierte sah der Aufklärer keine Notwendigkeit im Gebrauch seiner Waffe.

Der Typ versuchte ihn zu provozieren, aber soviel war klar. Allerdings war seine Art so dermaßen plump, dass nicht einmal ein Polizist in der Ausbildung darauf hereingefallen wäre. Ryan machte jetzt einen Schritt auf den Mann zu und festigte den Griff um die Waffe. "Ich zähle jetzt bis drei. Wenn sie sich bis dahin nicht fünf Schritte rückwärts von dem Pony entfernt haben werde ich Handeln als Widerstand gegen die Militärgewalt werten und schießen."
11.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
"Ähh..."

Kommt aus mir ziemlich perplex raus...

"Haben Sie sich nicht irgendwie geirrt, wir als Leibwächter von DEM Präsidenten und DER Queen?!"

Meine ich doch schon verwundert. Schon eine Aufienz haben ist was großes, aber jetzt die Leibwache von DEN Staatsleuten Nummer1...

Wird's denn noch besser? Und wir haben einen Krieg vornder Haustür? Und ich habe mich schon an den Frieden gewöhnt...
11.11.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Alston / Im Penthouse

Alston blickte erst verdutzt und nahm die Hand hoch. "Äh, du bist komisch für ein Pony. Lass das gefälligst sonst pass--"

Der Feldjäger drehte sich um als er Taube schreien hörte. Die Augen des Feldjägers weiteten sich als er sah wie dieses Vieh dort Taube weh tat.
Sein Blick wurde finster. Leider konnte er sie nicht treffen ohne Taube in Gefahr zu bringen.

Er schrie sie zornig an. "Lass sie los! Sofort!"

Nachdenken war nicht mehr wirklich möglich. Er blickte zu Tuxedo und hielt die Hand auf ihn gerichtet. "Oder deine Freunde sterben! Den da werde ich zuerst abknallen!"

Anders als eben um den Pegasus ruhig zu kriegen würde Alston Tuxedo jetzt kaltblütig abknallen. Er hatte ja noch jemanden der wohl zu ihr gehörte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.11.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Ok, das kam wieder einmal unerwartet. Also wird es, wie befürchtet, zum Krieg zwischen der DEN und der VNA kommen, doch die FBH ist jetzt ein Verbündeter der DEN. Das ist immerhin schon etwas.

Doch zu dieser sehr angespannten und gefährlichen Zeit sollten ausgerechnet er und Jan zu den Leibwächtern der wichtigsten Persönlichkeiten werden?
Wie soll er die Queen ansprechen? Mit Ihrer Majestät? Und wie oft soll er das sagen und wie oft und wann sich verneigen?

Noch in seinen Gedanken versunken, beschloss er auf die Antwort von Jans Frage zu warten, die ihn auch sehr interessierte.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


12.11.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Tuxedo erstarrte kurz als er das geschrei hörte und danach die auf ihn gerichtete hand sah.
er konnte es nicht fassen erst bedrohte er sie und dann wandte er sich wieder ihn zu doch wunderte er sich auch warum die anderd stute anfing zu schreien.

Doch hatte tuxedo ein plan, er schaute hinter dem Alston und rief "oh mein gott was ist das ?!" In der hoffnung das er abgelenkt werden würde versuchte tuxedo sich so schnell es ging zu verwandeln, am besten in etwas kleines, etwas fliegendes.... eine fliege oder ein kleinen vogel gleichzeitig hoffte er das Alston ihn aus den augen verliert und wenn nicht würde er als fliege versuchen ihn aus zu weichen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
12.11.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Ryan

Grinsend setzte der Mann wieder Fünf schritte nach hinten, jedoch gab er dieses mal keinen Dummen Kommentar von sich ab.

Das Pony starrte ihn immer noch an. "Wenn du nicht mehr Herr dieser Situation bist werden wir alle sterben." Es schloss die Augen und legte sich mit dem Kopf auf ihren Vorderlauf. "Ich habe davor keine Angst."

Das einzige Licht in diesem Raum fing an zu flackern, als ob es scheinbar kaputt ging. Langsam fing Lia an wieder mit der Dunkelheit zu verschmelzen, sie hatte einen siegessicheren Ausdruck auf dem Gesicht.


Alex und Jan

"Nein, da liege ich mit meiner Auswahl sehr richtig. Meine Herren, wenn sie mich entschuldigen würden, ich muss noch einige Dinge persönlich regeln.
Sie haben ihre Aufträge, die Queen ist schon informiert, der Präsident jedoch nicht.

Daher sagen sie einfach von wem sie den Auftrag erhalten haben, da sollte es keine großen Einwände geben.

Viel Glück."

Er nickte noch einmal ehe er vorbei an den anderen in Richtung der Lastwagen ging.

Vor dem Eingang hielt ein Schwarzes Motorrad. Die Fahrerin stieg von selbigem herrab und nahm ihren Helm ab.

Ab da erkannten beide das es die Queen Angelina die erste war. Sie hatte an ihrem Gürtel ein scheinbar langes Schwert befestigt, welches sich noch in der Scheide befand.


Alston und Tuxedo

Tuxedo konnte unbemerkt zu einer Fliege werden, Alstons aufmerksamkeit war zu sehr auf Enabella und Taube gelegen.

Taube spuckte auf den Boden und hing etwas benommen in ihrem Griff. "Oh Gott... Wie konnte ich so viel in mich hineinkippen?"

Enabella hielt ihren Griff auch nicht mehr so Stark um das Einhorn. Sie ließ sie langsam zu Boden gleiten.

"Hey! Halte dich mal unter Kontrolle! Wir wollen nichts böses und du bedrohst uns mit einer Waffe! Verdammte Menschen."

12.11.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Alston / Im Penthouse

Alston war fast völlig am ausrasten. Diese Situation war extrem chaotisch. Wie konnte das alles HIER passieren?

Zornig starrte Alston Enabella an und hielt die Hand auf Tuxedo gerichtet, jedenfalls dahin wo er noch gerade eben war.

Das Taube spuckte ließ den Feldjäger nicht ruhiger werden. Das sie langsam runter gelassen wurde hatte nur zur Folge das Alston die Waffe auf Enabella richtete.

"Schweig! Dieser Ort ist Sperrgebiet, ihr dringt hier ein? Der Typ da Oben? Ich weiß nicht was hier los ist. Doch ihr werdet..."
Alston sprach hektisch und warf nur einen flüchtigen Blick hinter sich wo Tuxedo nicht mehr da war.

Das war eine Handlung zuviel gegen die Obrigkeit.
Der Feldjäger stürmte praktisch auf Enabella zu um sie von Taube weg zu bekommen. Doch auch um sie unschädlich zu machen. Er packte Enabella am Hals und warf sie um. So das sie auf dem Boden lag und er sie am Hals festhielt.
"WO ist dein KUMPEL?! Was hast du Taube angetan? Und wenn du jetzt schweigst töte ich dich sofort nur um sicher zu gehen das du nicht auch auf einmal verschwindest!"

Alston blickte sich hektisch um. Er blickte gerade öfter zu Taube nur um sicher zu gehen das der Typ nicht bei ihr ist.

Es war nicht schwer zu erkennen das Alston nicht verstand was geschah und das die Situation längst nicht mehr unter Kontrolle für ihn war.
Das sich die Ponys noch so widersetzten machte es Alston nicht einfach. Er müsste längst für die Sicherheit sorgen. Doch das war so nicht möglich. Musste er denn wirklich diese 3 töten?

"Sag deinem Freund das er sich ergeben soll! Sofort!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Der Mann schien doch kooperationsbereit zu sein. Das selbstsichere Lächeln beunruhigte Ryan jedoch ein bisschen.
Dafür begann das unheimliche Ding wieder an zu reden, auch wenn seine Worte keinen Sinn ergaben. Er war Herr der Situation und würde es auch bleiben, schließlich hatte er die Waffe. Das Pony hatte keine Angst vor den Tod? Das klang ziemlich möchtegernphilosophisch. Vielleicht war es ja schon tot, ein Zombies durch unnatürliche Magie wiederbelebt. Aber er durfte sich nicht von derartigen gedanken ablenken lassen.

Das Licht begann zu flackern. Offenbar war die Lampe nicht mehr im besten Zustand. Ryan wollte nicht riskieren, dass es in dieser Situation komplett ausfiel, er musste also schnell handeln. Seine linke Hand löste sich von der Pistole und holte einen Universaldietrich aus seiner Uniform hervor, den Er Lia hinhielt. "Schaff die beiden Ponies hier raus und bringt sie nach unten.", raunte er ihr zu, ohne den Mann aus den Augen zu lassen. Und sie nach, wo der verdammte Sicherheitsdienst bleibt. fügte er in Gedanken hinzu.
13.11.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
was da passierte gefiel Tuxedo überhaupt nicht, er dachte daran das andere pony als Geisel zu nehmen doch das ging nicht dafür ist er zu nah, Alston brauchte nur ein mal aus zu holen und Tuxedo wär am boden, gegen ihn kämpfen könnte er auch nicht, auf die schnelle wusste er nicht wie er jemanden wie ihn außer Gefecht setzen sollte ohne Enabella in Gefahr zu bringen und sich stellen ? davon konnte dieser verrückte nur träumen nach den Aktionen. Es sah schlecht aus und das obwohl er selber nicht mal wusste was er hier sollte.

Doch dann kam ihn eine Idee, er flog als fliege ein paar Treppen runter und verwandelte sich wieder und lief er zurück auf die Etage, würde er wirklich auf eine unschuldige frau schießen ? Er schrie als Sandy zu ihm rüber "nein Enabella! was machen sie mit ihr ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
13.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Und ich dachte schon, es wird hier alles auf dem Silbertablett serviert...

"Verstanden."

Sagte ich. Ich wollte schon fragen, wo denn der Präsident ist, als da jemand im Motorrad... moment, die Queen?!

Auf dem Motorrad?!

Wie das?!

Wieso habe ich jetzt Lust auf Bananen?!
13.11.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Die Queen auf einem Motorrad, das ist ein seltener Anblick.
Alex lief zur Queen und verneigte sich.

"Majestät."

Ok, gut, das Verneigen und mit Majestät ansprechen konnte er jetzt abhaken, aber wie sollte er sich von nun an verhalten? Wie oft verneigt man sich vor einer Königin? Und wann spricht man sie mit Majestät an? Sollte er sich nun wieder erheben? Oder erst warten, bis sie es ihm gestattet?
Verdammt, Alex wusste überhaupt nichts über das Verhalten als Leibwache einer Königin. Hoffentlich wird das gut gehen. Das Letze was er jetzt machen will ist es, eine Königin zu blamieren, weil er nicht weiß was er jetzt tun soll.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste