Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:22



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
05.01.2016
Kampfweltmeister Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb Western Saloon am 30ten
Contry und Western? Bin ich doch dabei freu mich drauf

[Bild: Kampfweltmeister.png]
Zitieren
05.01.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb Western Saloon am 30ten
Kampfi postet im Forum? Ist was kaputt?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
05.01.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb Western Saloon am 30ten
W00T wer ist das? Hat der eintritt bezahlt? [Bild: luna-eye.png]
Zitieren
06.01.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
Ich sag vorneherrein ab, da ich, wenn ich net arbeuten muss (wies aussieht aber doch Twilight: No, Really? )bei Zombies Geburtstag bin. Sorry


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.01.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
Uhh, habe auch große Lust zu erscheinen.
Trag mich ein. Twilight happy
Zitieren
06.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
So Leute:  

Hab eben angerufen im Saloon, weil ich nochmal die Lage checken wollte.
Die haben am 30ten noch Plätze bis zu 20 Personen.

ABER

Die haben den Abend dort ne Band und der Eintritt würde 8€ kosten.
Wärt ihr bereit die zu zahlen oder sollen wir uns nach etwas anderem umschauen ?
Eigentlich möchte ich die Planung nicht umwerfen, da das Essen dort verhältnißmäßig günstig ist, z.B: ne Pan Pizza für 7,50€

(06.01.2016)unique_Jewels schrieb:  Uhh, habe auch große Lust zu erscheinen.
Trag mich ein. Twilight happy

Bist erstmal drin ^^
Zitieren
06.01.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
Ich hab da neulich so ein tolles Grillhaus am Leopoldplatz gesehen als ich da auf den Bus gewartet hab. Am 31. hab ich ja Geburtstag. Wie wärs wenn man ersatzweise da hin geht?

€dit: Oder der Australier am Potsdamer Platz...der ist gut.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 von Spreepony.)
Zitieren
06.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
Entscheidet euch und sagt mir dannw at ihr wollt....mir ist es latte, hauptsache essen[Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren
06.01.2016
Kampfweltmeister Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
ALso ich würde mich davon eher motivieren lassen als abschrecken Big Grin ich sag weiter SALOON!!!!

[Bild: Kampfweltmeister.png]
Zitieren
06.01.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
Joar ist doch kein problem [Bild: 01-rarity_dwi.png]
Zitieren
07.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
Ok belassen wir es so.!
In Skype und whatsapp kam ja keine klare resonanz zu der Meinungsfrage.

Ist einfacher und schmeißt die aktuelle Planung nicht um. Pinkie approved
Dann sicher ich heute nach Geierabend für 15 Leute vor, notfalls erhöhe ich bis Sonntag (Anmeldeschluss)
Es wären eh noch 20 Plätze frei, so wirde mir gestern am Telefon erzählt Twilight happy

In den Saloon wollte ich Abends eh nochmal wenn die BF hoffentlich stattfindet Big Grin
Iss ja nebenan Wink
Zitieren
07.01.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
moin

wir haben bei uns nächste Woche Schweine Nacken im Angebot für 1.99
hätte jemand lust ganz spontan nächste Woche Samstag zu grillen?

Ich würde alles fertig machen
Zitieren
07.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
Also ich bin an dem Wochende in Brand im Tropico ausspannen und anschließend ne neue Shisha kaufen.
Die will ich dann erstmal ausgiebig testen Big Grin

Die Interessenten sollen sich hier anmelden, dann überarbeite ich den Startpost.
Zitieren
10.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
So ich hab gestern beim Saloon für 15 Leute vorbestellt. RD deals with it
Sollte jemand aich spontan entscheiden doch zu kommen, bitte hier nochmal Bescheid sagen damit die Übersicht gewahrt wird.

Aktuell sind wir 7, also nochmal die Hälfte würde gehen Pinkie happy
Zitieren
10.01.2016
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
Jo. Ich würde auch dabei sein, aber ich muss das abhängig von meinem Spiel machen. Nebulae wird auf der Fair ausgestellt und ich will das Demo-Level ohne Sound bis dahin fertig haben. Es wäre cool mich mal mit einem Vielleicht einzutragen. Wenn es fest wird, sage ich Bescheid.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
10.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
Kein Problem :3
Zitieren
10.01.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
Hellow, ich dachte mir, ich schaue morgen mal zum Billiardtreff vorbei. Bin neu in Berlin und kenne noch nicht so viele Leute. Falls ihr also am Hauptbahnhof oder bei der Bar einen verwirrten Goth mit schwarz-blauen Haaren herumlaufen seht, kommt mir zu Hilfe. Ich bin nämlich meist orientierungslos und weiß ja gar nicht wie ihr ausseht RD laugh

Zitieren
10.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
Super, kenne dich ja schon länger (vom Lesen im Forum)

Ich denke mal morgen sollten wieder ein paar mehr dabei sein.
Sollte niemand mehr am Hbf sein, komm zur Batabar, unser Tisch ist oft durch Plüchponies auf der Lampe gekennzeichnet.
Dann bist du an der richtigen Adresse Wink
Zitieren
10.01.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
(10.01.2016)LittleMissDevil schrieb:  Hellow, ich dachte mir, ich schaue morgen mal zum Billiardtreff vorbei. Bin neu in Berlin und kenne noch nicht so viele Leute. Falls ihr also am Hauptbahnhof oder bei der Bar einen verwirrten Goth mit schwarz-blauen Haaren herumlaufen seht, kommt mir zu Hilfe. Ich bin nämlich meist orientierungslos und weiß ja gar nicht wie ihr ausseht RD laugh

wann bist du denn am HBF
ich kann Notfall auch früher kommen
Zitieren
10.01.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb - Western Saloon am 30ten Jan
Sonst hier nochmal aufgemalt...
[Bild: zgwMBtL.png]
Ausgang ist der Ausgang Europaplatz. Wenn auf den Schildern nicht Europaplatz steht, einfach den Wegweisern zur Straßenbahn folgen.
Der Eingang zur Bar liegt in nem lauschigen Hinterhof. Ich werd leider nicht kommen können. Vielleicht sieht man sich am 30. beim Essen^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste