Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:42



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
06.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September / 10.09. Bowling Hellersdorf
(06.09.2016)willkommen im leben schrieb:  Super, ca. 15 Personen! Und für das nächste Mal hab ich nun auch die genaue Adresse der Bar, da sie offensichtlich nicht IM Bahnhof ist.

Nein tut sie auch nicht.

Ansonsten hab ich jetzt nochmal den Startpost mit einer Wegbeschreibung versehen, sowie einer nachgegangenen Bitte um Änderung der ich nachgekommen bin. [Bild: Rztp3zL.png]
Zitieren
11.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September / 10.09. Bowling Hellersdorf
Abend,

kleine Review von meinerseits zum Bowling.

Es hat wirklich Spaß gemacht, mein letztes Mal war 2014.
Was nicht so gut war war tatsächlich das Essen, Tortillas top, Currywurst...meh. Die Soße war nicht so meins. Twilight: No, Really?

Hier ein paar Bilder Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten war die Bedienung total ok, machten halt ihren Job.
Sollte man wiederholen Pinkie approved

Für das angepriesene 1€ Bowlen wäre ich zu haben, auch wenn ich es dann nur 1x im Monat schaffen werde.
Zitieren
12.09.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September
Ja war ganz aufschlussreich Twilight happy
Bei mir wie üblich die 3 Phasen gut, schlecht, yolo. Also alles im gewohnten Rahmen.
Bis auf die etwas ungewohnte Umgangsweise in gewissen Teilen der Gruppe- und ich dachte hugs werden nicht über das Format des Smilies hinaus angewandt. Aber doch und noch Anderes. Äußerst herzigHug Mal sehen wie lange ich brauchen werde, um mich auch darauf einzulassen. AJ hmm
Bzw. um die neue Grenze von 0 auf ein noch sozialverträgliches Maß zu heben.

Hat auf jeden Spaß gemacht und ich werde mich bei zukünftigen Aktivitäten wohl immer öfter sehen lassen.

Zitieren
16.09.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September
Der Veranstaltungskalender zeigt für heute etwas an, das ich der Farbe nach als "spontan" einstufen würde. Was ist es denn? Warum kann man dem Kalender eigentlich nur so wenige Informationen entnehmen?

Zitieren
16.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September
Von welchem Kalendar redest du gerade ? Oo


Wenn du die e.V. Seite meinst. Da muss noch einiges aktualisert werden.
Da ist R0tn3k Ansprechpartner.
Und das spontane war der ehem. FR Treff der jeden FR war.

Noch als allgemeine Info, da viele nicht zwischen e.V. und Berlintreffen aka. Stammtisch unterscheiden können.

HIER finden nur allgemeine, eigenständige Bronytreffen statt. Treffen des Vereins werden nur zusätzlich als Hinweis im Startpost mit angepinnt Twilight happy
Zitieren
16.09.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September
Ahhh... also sollte ich für umfassendere Informationen zu geplanten Veranstaltungen und Unternehmungen eine Vereinsmitgliedschaft in Betracht ziehen? Ich kann schließlich nicht ständig nach ein paar Tagen Inaktivität 900 Nachrichten in der Telegramgruppe auf Verdacht nachlesen^^

Zitieren
16.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September
(16.09.2016)willkommen im leben schrieb:  Ahhh... also sollte ich für umfassendere Informationen zu geplanten Veranstaltungen und Unternehmungen eine Vereinsmitgliedschaft in Betracht ziehen?

Hmm, du kannst natuerlich jederzeit beitreten. Bist bei uns willkommen. Twilight happy

Aber zurueck zum Thema.
Treffen werden hier wirklich jederzeit angekuendigt und erwähnt! Sollten es größere Treffen werden, landen sie in einem Extrathread -> Bereich Osten.
Das Bowling wurde hier ja schließlich auch bekannt gemacht. Pinkie approved

Das dieser besagte Kalander noch nicht aktuell ist, liegt schlicht und ergreifend daran das sich keiner drum gekuemmert hat.
Das dort auch Bronytreffen die nicht mit dem e.V. zu tun haben angepinnt waren, ist schlicht ein Schritt zur Solidarität.
Ich bin nicht der Mann fuer Onlineseitenverwaltung, hab davon einfach keine Ahnung RD wink  


(16.09.2016)willkommen im leben schrieb:  Ich kann schließlich nicht ständig nach ein paar Tagen Inaktivität 900 Nachrichten in der Telegramgruppe auf Verdacht nachlesen^^

Nein das verlangt niemand, das ist auch eher ein Chat, wenn Treffen anstehen, sieht man das auch in der Ueberschrift des Telegramchats.

PS: Wenn du Sonntag nix vor hast kannst du gerne mit zum Eisenbahnfest Schöneweide kommen.
Uhrzeit und ähnliches kann ich dir per PN zuschicken.
Spree und ich sind da jedes Jahr vor Ort.
Zitieren
16.09.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September
Ich hab am Sonntag noch nichts vor, kannst mir also gerne ne PN schicken. Und vergiss nicht zu erwähnen, worum es dort gehtTwilight happy

Zitieren
21.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. Oktober am 07.10. / 22.10.
Startpost aktualisiert und neue Treffen hinzugefügt Pinkie approved
Zitieren
08.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. Oktober am 07.10. / 22.10.
Moin,

war gestern ganz schön im Jugi, der Sit in nachher noch im Mäcces war sehr lustig.

Für den Vorschlag im November "Redo" meld ich mich im Laufe der nächsten Woche. Pinkie approved
Glaube der November wird...groß ? Big Grin

[Bild: xxxl.jpg]
Zitieren
10.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Der NOVEMBER wird GROSS!


Bronies Berlin / Brandenburg Stammtisch: REDO XXL RAID
Wann: 12.11.2016
Treffpunkt: Einkaufszentrum Tempelhofer Hafen, Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin, erreichbar mit der U6 - Ausstieg Ullsteinstraße
Uhrzeit: 15:00 Uhr - 19:00 Uhr sind die Tische (max. 20 Leute) bestellt, danach ist offenes Programm.
Wer sich angemeldet hat landet in der Liste im Startpost Wink

Ich empfehle euch an dem Tag NICHT zu frühstücken, ihr werdet am Abend aus dem Laden rausgerollt. [Bild: 01-tia.png]
Am besten ihr bildet schon vorab Teamgruppen um euch ein Essen zu teilen, die Speisen sind groß! [Bild: cl-aj-awkward.png]

Hier noch die Seite mit Speisekarte!
http://berlin.redoxxl.de/

Wer sich von der Größe selber ein Bild machen will, kann hier sich das ganze anschauen





PS: Die Idee mit dem REDO wurde auf dem letzten FR Treff ausgebrütet [Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
10.10.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Hier Hier Hier.
Sowas lasse ich mir doch nicht entgehen.
Super Essen mit toller Gesellschaft. (;
Zitieren
10.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Eingetragen, ja ist schon was tolles mal dort zu essen, wo Jumbo Schreiner mal zu Gast war Big Grin
Zitieren
11.10.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Ich gehb mal n vorsichtiges YES. Hab meinen Novemberplan noch nich^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
11.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
(11.10.2016)Spreepony schrieb:  Ich gehb mal n vorsichtiges YES. Hab meinen Novemberplan noch nich^^

Kay :3333
Zitieren
12.10.2016
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Out of the blue:

https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7228433

Anypony?

Bin auch stubenrein! FS grins
Zitieren
12.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Also bei mir geht es leider gar nicht, da bei uns beide das WE aushäusig sind und ich Projektabgabe diese Woche habe. Sonst hätte ich gerne zugesagt :l

Hatten schon viele zum übernächtigen aufgenommen.
Zitieren
12.10.2016
Sternii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Ich will auch mich vollessen Big Grin

 Heart [Bild: daringdo_by_bernachen-d8jxzhe.png]   Heart

♥.[Bild: pricesspancakesig_by_bernachen-d8jy2n1.png].♥
Zitieren
12.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Öck, warst ja bei der Ausbrütung live dabei FS grins
Zitieren
13.10.2016
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
(12.10.2016)BlackT0rnado schrieb:  Also bei mir geht es leider gar nicht, da bei uns beide das WE aushäusig sind und ich Projektabgabe diese Woche habe. Sonst hätte ich gerne zugesagt :l

Hatten schon viele zum übernächtigen aufgenommen.


Trotzdem vielen Dank!

Bin dank eines gaaanz lieben Forumsmitglieds immerhin bis Samstag schon mal unter. Für Den Rest finde ich schon noch irgendeine Lösung Pinkie happy

Grüße Hatatitla
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste