Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:45



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
31.08.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Berlintreffen
ja ich denke der verweis auf mlp-info.de genauer die dortige Seite: was sind bronies Sollte helfen Wink


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
31.08.2012
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Berlintreffen
Danke nochmal werd ich ihr heute abend zeigen
/)

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
31.08.2012
Rainbow Blitz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Berlintreffen
Von mir auch nochmal ein herzliches Wilkommen und ein freundlicher Begrüßungs-Brohoof Brohoof

Man ich würde mal echt gerne wissen, wie die leute nur immer auf Pädophil kommen Lyra eww

"Back in action!"
[Bild: rainbow_dash_with_awesome_face_sig_by_de...4h6tfi.png]
~Loyalty to the end~

[Bild: NDSm4.png]
Zitieren
31.08.2012
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Berlintreffen
eyyup

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
31.08.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Das kann ich allerdings auch nicht verstehen -.- Ich denke das hat viel mit Unwissenheit und leichter Beeinflussbarkeit durch die Medien zu tun. Sag mal doch bitte wies gelaufen ist xD das interessiert die Macher von mlp-info.de sicherlich.
Zitieren
31.08.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Berlintreffen
(31.08.2012)Rainbow Blitz schrieb:  Man ich würde mal echt gerne wissen, wie die leute nur immer auf Pädophil kommen Lyra eww
Gleiches Problem hatte ich letztens mit mein Banknachbar (ein klassischer Troll) hab aber mit Bravour durch L&T gemeistert. Das System ist sehr auf Medien fixiert und man glaubt dann fast alles.

Übringens, ich komm doch pünktlich, weil ich dann zu spät ankomme für den BüffetLyra eww.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
31.08.2012
Rainbow Blitz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Berlintreffen
(31.08.2012)Xemnas schrieb:  
(31.08.2012)Rainbow Blitz schrieb:  Man ich würde mal echt gerne wissen, wie die leute nur immer auf Pädophil kommen Lyra eww
Gleiches Problem hatte ich letztens mit mein Banknachbar (ein klassischer Troll) hab aber mit Bravour durch L&T gemeistert. Das System ist sehr auf Medien fixiert und man glaubt dann fast alles.

Nicht schlecht, ich wär da denk ich nich so ruhig geblieben Lyra eww
Aber man, echt mal, that sucks! Zumal egal was für ein hobby man hat, immer hat man ein unsichtbares schild um den hals, das nervt wie sau, gerade bei MLP, die leute lechzen ja gerade zu danach das unter den tisch zu ziehen Flutterrage

"Back in action!"
[Bild: rainbow_dash_with_awesome_face_sig_by_de...4h6tfi.png]
~Loyalty to the end~

[Bild: NDSm4.png]
Zitieren
01.09.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Minderheiten. Unwissenheit, dummheit... nenn es wie du willst. Fakt ist das es leicht ist sich über eine Minderheit aufzuregen. Frag mal RTL. Die wissen wie mann das macht. Naja bis auf der Gamescon-Bericht. Da haben sie sich ja Verschätzt mit der "Minderheit":

"In Deutschland spielen der Studie „Typologie der Wünsche“ nach 38,8 % der Männer und 22,3 % der Frauen Computer- oder Videospiele." Quelle: Wikipedia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2012 von Cuddly Pie.)
Zitieren
01.09.2012
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Berlintreffen
habs gelöst und kann kommen der artikel uf mlp-info.de hat sehr geholfen^^

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
01.09.2012
Rainbow Blitz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Berlintreffen
(01.09.2012)Cedresque schrieb:  habs gelöst und kann kommen der artikel uf mlp-info.de hat sehr geholfen^^

Echt cool Pinkie happy
Dann sieht man sich ja in ner woche auf dem treffen RD salute

"Back in action!"
[Bild: rainbow_dash_with_awesome_face_sig_by_de...4h6tfi.png]
~Loyalty to the end~

[Bild: NDSm4.png]
Zitieren
01.09.2012
Horseez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Berlintreffen
Hello Cedresque, meiner Meinung nach beste Erklärung MLP Phänomen ist dieses dokumentarfilm: http://www.youtube.com/watch?v=UE7I_IDX98g ein wenig lang, aber sehr interessant.
Zitieren
01.09.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Berlintreffen
Es ist doch immer wieder schön, wenn sich Leute noch Vernunft einreden lassen Pinkie happy
Freu mich, dich kennen zu lernen und eigentlich auch so generell auf das Treffen. Ich war noch nie bei diesem Chinesen. Ist der gut zu finden? Derpy confused
Zitieren
01.09.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Es ist super zu hören, dass MLP-Info geholfen hat. Das ist doch genau das, was mit der Seite erreicht werden sollte - wunderbar ^^

Allerdings habe ich eine etwas blöde Nachricht:
Amarillo Pancakes im Eastgate hat geschlossen. Ich habe auch bei den Inhaber angerufen und dies wurde bestätigt. Ich habe auch mal geschaut, ob es noch andere Läden gibt, wo man stattdessen gute Pencakes bekommt und keinen Gefunden, der mir zusagt. Es gibt das Atlas Pencakes, aber nach einem Telefonat, bin ich mit deren klassischen Angebot nicht sehr überzeugt. Mal schauen...

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
01.09.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Berlintreffen
:o amarillo hat zu .... NOOOOO jetzt ist der besuch in berlin belanglos geworden


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
01.09.2012
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Berlintreffen
Wohnt einer Tempelhof/Schöneberg, sodass man unter Umständen zusammen hinfahren könnte?

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
01.09.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
(01.09.2012)Hammer schrieb:  :o amarillo hat zu .... NOOOOO jetzt ist der besuch in berlin belanglos geworden

HEY Flutterrage

...

omg Whining
Zitieren
02.09.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Berlintreffen
(01.09.2012)Cedresque schrieb:  Wohnt einer Tempelhof/Schöneberg, sodass man unter Umständen zusammen hinfahren könnte?

Ich wohne in Schöneweide, zwar ein bisschen entfernt aber würde gerne dich abholen Twilight happy



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
02.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Hier das berlin video Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.09.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Berlintreffen
Sehr geil das Video Cheerilee awesome
Hoffentlich sieht man sich in Zukunft nochmal wieder, war auf jeden Fall ein schönes Treffen Twilight happy
Zitieren
02.09.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Berlintreffen
(02.09.2012)My Little Zombie schrieb:  Sehr geil das Video Cheerilee awesome
Hoffentlich sieht man sich in Zukunft nochmal wieder, war auf jeden Fall ein schönes Treffen Twilight happy

Jup das Video ist geilTwilight happy
HoffentlichCheerilee awesome



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste