Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:17



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
19.05.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Dei meißten lesen nur mit und schreiben nicht. Es währen wahrscheinlich eh mehr da als hier schreiben.
Zitieren
19.05.2013
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Berlintreffen
(18.05.2013)Kweenie schrieb:  Servus Berliner Bronies, heute kommen wir, das sind zwei Augsburger Mädels, ein Münchner und ein Österreicher, nach Berlin!
Gibts vielleicht irgendwelche Bronies hier die gewillt sind was mit uns zu unternehmen? Sind bis Montag da.
Gruß, Kweenie

Österreicher cool, komm auch ursprünglich aus Österreich.(wohn aber in Berlin seit nem Jahr wegen Studium) Aber ich hab heute leider schon was vor :/
Bin Berliner Dungeon mit Freunden




(15.05.2013)Darkyosh schrieb:  Hey Leute,

am 25.5 findet ein Meetup statt.
Im "Sixties Diner" (Speisekarte), hab jetzt spontan für den an der Oranienburger Straße entschieden.

25. Mai
Treffpunkt: S-Bahn Hackescher Markt
Zeit: 14 Uhr


Wer kommen will kann kommen, und wer nicht den SOLLEN DIE HUNDE BEI LEBENDIGEM LEIBE FRESSEN HAHAHAHAHAHAHA... haha........ha *ähem*
also wie gesagt was kleines spontanes.

Bin am 25. nicht dabei, muss da das ganze Wochenende bei Barbies Dreamhouse arbeiten ^^" damit ich endlich ein paar Arbeitsstunden habe und somit etwas mehr Geld verdien zum ausgeben xP

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von Killuah.)
Zitieren
19.05.2013
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Also wenn ihr heute noch ein Ort und eine Zeit verlauten lasst, würden denk ich n paar mehr komm. Pinkie happy

Zum Beispiel was zentrales wie S-Bahnhof Friedrichsstraße?
Zitieren
19.05.2013
Partes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Berlintreffen
also wenn ihr keine zeit und keinen ort ausmacht können auch nich so viele kommen, weil keiner weiß wohin
Zitieren
19.05.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Berlintreffen
Also wir werden um 15 Uhr am Brandeburger Tor stehen. Wer kommen will, wirfreuen uns auf jeden Berliner.

Werden ca 15 Minuten dort warten

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
19.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Berlintreffen
Jo ich hab mal kurz ne Frage an die Berliner wo sich in Berlin-Neukölln auskennen. Und zwar ist ja am 01.06 DFB-Pokalfinale (VFB gegen FCB). Da geh ich hin. Und wir haben eine Unterkunft in Berlin-Neukölln, das Hotel heißt 4*-Hotel Estrel. Kennt das jemand und weis jemand ob dort in der Umgebung ein gutes Restaurant und eine gute Kneipe ist? Oder arbeitet jemand sogar in dem Hotel AJ surprised, das wäre so awsome xD. Jo ich würde mich auf eine rückmeldung freuen, da ich mich in Berlin natürlich 0 auskenne xD.

mfg.
Der aus dem Süden Fabian_rastellis

p.s. Mal so nebenbei wer geht vllt. alles zum Spiel und für wen seit ihr dann?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
19.05.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Berlintreffen
Sind jetztamBrandenburger Tor, auf der Seite Richtung Siegessäule

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
19.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Berlintreffen
wart ihr vorhin auf soner wiese? ich hab euch gesehn, war der typ mit dem hut und london shirt... hab ewig überlegt zu euch zu gehn...Tongue

Zitieren
19.05.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Und ist aus dem treffen nu was geworden?
Zitieren
19.05.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Berlintreffen
Klar ist was draus geworden!

Sitzen noch immer in nem Park am Potsdamer Platz. Ein paar sind schon heim aber es sind immer noch 6 Berliner hier

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
19.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Berlintreffen
soll ich noch kommen? AJ hmm

Zitieren
19.05.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Berlintreffen
klar

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
19.05.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
(19.05.2013)hagi schrieb:  Klar ist was draus geworden!

Sitzen noch immer in nem Park am Potsdamer Platz. Ein paar sind schon heim aber es sind immer noch 6 Berliner hier

Hattet ihr nicht angst das niemand kommt? xD Ich sag doch^^ einfach termin reinschreiben und treffpunkt und dann wird das auch was^^
Zitieren
19.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Berlintreffen
als ihr die ponynamen ins deutsche übersetzt habt, wollte ich noch was zu pinkie pie sagen, is mir aber nich eingefallen... ja, jez hab ichs: Kleiner Finger Zwiebelfisch <- Laut irgendeinem übersetzer.. kA xP ..
fals es jmd noch intressiert Tongue

Zitieren
19.05.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Berlintreffen
(19.05.2013)Cuddly pie schrieb:  
(19.05.2013)hagi schrieb:  Klar ist was draus geworden!

Sitzen noch immer in nem Park am Potsdamer Platz. Ein paar sind schon heim aber es sind immer noch 6 Berliner hier

Hattet ihr nicht angst das niemand kommt? xD Ich sag doch^^ einfach termin reinschreiben und treffpunkt und dann wird das auch was^^

Wir haben es hier reingeschrieben weil es cool gewesen wäre wen zu treffen. Wäre keiner gekommen, wäre das auch kein Beinbruch gewesen. Wir sind ja 4 Leute, wir haben ja auch mit uns selbst spass RD laugh

Im Moment lassen wir unseren Trip in Tonys Schischa Bar bei Cocktails und gemütlicher Athmosphäre ausklingen


Das Meetup war aber sehr geil. Ein dickes danke an alle.Berliner die mitgemacht haben! Ihr ward super Leute!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
19.05.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Berlintreffen
Ich wart cool guys x3



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
19.05.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen
ja ich muss auch sagen das ich das treffen sehr gelungen fandPinkie approved
ihr wart alles ein haufen super toller leute und ich hoffe ihr habt hier noch eine gute zeitTwilight smile

ich hoffe man sieht sich wieder auch wenns denn vll erst zur Galacon istPinkie happy

Zitieren
20.05.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Berlintreffen
(19.05.2013)fabian_rastellis schrieb:  Jo ich hab mal kurz ne Frage an die Berliner wo sich in Berlin-Neukölln auskennen. Und zwar ist ja am 01.06 DFB-Pokalfinale (VFB gegen FCB). Da geh ich hin. Und wir haben eine Unterkunft in Berlin-Neukölln, das Hotel heißt 4*-Hotel Estrel. Kennt das jemand und weis jemand ob dort in der Umgebung ein gutes Restaurant und eine gute Kneipe ist? Oder arbeitet jemand sogar in dem Hotel AJ surprised, das wäre so awsome xD. Jo ich würde mich auf eine rückmeldung freuen, da ich mich in Berlin natürlich 0 auskenne xD.

mfg.
Der aus dem Süden Fabian_rastellis

p.s. Mal so nebenbei wer geht vllt. alles zum Spiel und für wen seit ihr dann?

Kneipe bzw. Restaurant nicht abe rman kann sich trotzdem treffen. Bin für VFB



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
20.05.2013
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Mal ganz bescheidende Frage, ist dann am 25.05. nun auch ein Treff oder nicht... oder wie oder was? [Bild: pc-twut.png]

Hat man wohl davon wenn man mal übers Wochenende nicht hier reinkuckt [Bild: 01-twilightblush.png]

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
21.05.2013
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Jop am 25. findet tatsächlich ein Treffen statt, was ganz spontanes.
Um 14 Uhr am S-Bahnhof Hackeschen Markt ist Treffpunkt. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste