Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:07



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
18.05.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Umfrage gecancelt
Killi, danke, das sieht super aus.
Zitieren
18.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Umfrage gecancelt
(18.05.2015)Velvet Pin schrieb:  Killi, danke, das sieht super aus.

Jap überarbeitet vor allem.
Ich war vorhin in der Mittagspause auf der Seite sa sah es noch etwas anders aus

Top Wink

Ich trag gleich mal die nächsten Leute nach!
Zitieren
21.05.2015
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Tragt micht auch mal bitte für das Grillen ein

Zitieren
21.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Super ich wusste das da noch welche kommen :3

Der http://berlin.bronies-verein.de/de/eventkalender/

Ist jetzt auch im Startpost hinzugefügt damit ihr up to date seid,, wurde darauf hingewiesen [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Zitieren
22.05.2015
Borris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Sollte ich ab dem 30. gegen meine Erwartungen doch bereits Urlaub haben, so würde ich eventuell auch dazu stoßen. Kann es aber noch nicht genau sagen.

[Bild: ssRUb.png]
[Bild:  Live Forever_1390092718.png]
Zitieren
22.05.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Wenn ich an dem Tag nich arbeiten muss komm ich gegen 14 Uhr und habe eventuell noch 1 oder 2 andere Personen im Gepäck.
Zitieren
23.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
SO, heute die letzte Ankündigung bezüglich Grillen nächste Woche! [Bild: 1UfyA8Z.png]

Aktuell sind wir 17 mit den ? / oder die später kommen sind wir insgesamt 22.

Hier nochmal die Mitbringselliste.

Mitbringsel (Öffnen)

Das was durchgestrichen ist wird schon besorgt, steht auch noch etwas expliziter im Startpost, habe nicht alles mitkopiert.
Für die jenigen die noch nicht wissen was sie mitbringen: schaut euch die Liste an und sorgt dafür das ich alles durchstreichen kann Wink

Wem auffällt das Grillfleisch/Wurst jeder selber mitbringt, wurde mir persönlich erzählt und dann macht man sich auch Gedanken.

Gründe:
Es gab beim letzen mal Kritik das gewisse Sachen nicht genug dabei sind wie Grillspieße, etc. und das angeblich sich welche nur durchgefressen haben ohne Mitbringsel.

Wer das war ist mir gelinde gesagt shit egal, da man in solchem Fällen es eh niemanden 100% recht machen kann, ist ne Tatsache. [Bild: 01-cooldiscord.png]


Der eine mag nur Pute, der andere wieder keine Wurst.
Um den vorzubeugen bringt einfach sich jeder selbst was mit an Grillzeug, jeder kann selbst abschätzen was man persönlich max. verträgt.
Erleichtert auch mir in dem Fall die Planung Wink
Kostet eh kaum was, hab gestern beim Einkauf im Aldi 5 Grillwürste für knapp 1,50€, günstig.
Der Rest im ähnlichen Bereich.

Soßen hab ich bereits ausreichend am Start.

Wer noch was anzumerken / meckern hat wegen der Entscheidung ich steh in wapp und Skype zur Verfügung, zur not auch PN oder öffentlich :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
23.05.2015
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Dann werfe ich mal mich selber und die beiden 6er Cola in die Runde.
Zitieren
23.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Wäre schön wenn bis DO Meldungen kommen wer noch was mitbringt, sind ja erstmal Feiertage dran Wink
Zitieren
23.05.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Weiß jemand, ob am Montag Billiard stattfindet?
Ich frag lieber eh des net so ist und ich/man letzendlich vor geschlossener Tür stehe/steht


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
23.05.2015
Ridley Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Jo ich schaue ich mal was noch auf der Liste steht und werde bei meinem nächsten Wocheneinkauf gucken was davon ich so finde.
Wird wohl auf die Becher, Besteck, Geschirr-Sachen hinauslaufen.
Sofern ich es finde nehme ich auch n paar fertig-Nudel/Wurst/hastenichgesehensalate mit.
Gebe dann Rückmeldung bis spätestens Mittwoch.
Bei Baguettes meint ihr da die Fertigdinger zum aufbacken oder die, die man so beim Bäcker bekommt?

Are we gonna train hard?
Are we gonna be strong?
Are we gonna be fast?
Record smashing fast?
[Bild: 2i0rjuc.jpg]
Zitieren
24.05.2015
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Ich bring einen Gast mit. Wir bringen unseren eigenen Stuff mit. (Essen, Trinken)
+ Decken
+ Kartoffeln

Baguettes sind wohl die fertigen Kräuter- und Knoblauch Baguettes aus dem Kühlregal gemeint.

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 von Killuah.)
Zitieren
24.05.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Killi, die Kartoffeln vorher aber abkochen.
Zitieren
24.05.2015
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
(23.05.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Weiß jemand, ob am Montag Billiard stattfindet?
Ich frag lieber eh des net so ist und ich/man letzendlich vor geschlossener Tür stehe/steht

Hallo,

Der Kalender auf http://www.batabar.de sagt ja, ich werde auch da sein.
Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
24.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Morgen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Da füllt sich die Liste ja mal wieder^^
@Ridley belass es bei den Bechern Geschirr, den Rest wird auf andere Personen verteilt, hatten sich ja noch hier welche gemeldet die noch nicht wissen was sie holen wollen, das fällt dann auf die zurück.
Zum Geschirr: guck mal in dem Haushaltswarenbereich bei Real oder so, da gibt es solche Packungen z.B. Becher für Preise ca bei 1€ je Sache.
Guck aber noch bei der Anzahl nach.
Schnappst dir dann jeweils was davon und dann hast du dein Part erledigt, brauchst nicht für alles zu sorgen  Pinkie approved

@Killi, trag ich nach Twilight happy

Zum Baguette, man kann auch die fertig gebackenen Baguettes vom Netto holen u.a. die sind da schon in fertigen Tüten eingepackt.
Diese zum Aufbacken lohnen sich nur wenn man das Zuhause macht und die dann in Alufolie eingewickelt zum Treffen mitnimmt.
Ansonsten sollte man auf die von netto zurückgreifen das es den Aufwand nicht wert ist mMn.

Zum anderen geht auch Fladenbrot, gibts bei den meisten türkischen Händlern oder Dönerbuden fertig meist für nen 1€, passt Wink

Edit: So es fehlen so gesehen nur noch ein paar Getränke, Salate und bisl Brot, läuft schon Big Grin

Ich werde DI auch nochmal einkaufen gehen, Soßen nachrüsten hatte mich verzählt Oo
Zitieren
24.05.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
2 6er Packs Getränke von mir?
Würde ich jetzt einfach mal für mich in Anspruch nehmen und fragen, was es werden soll [Bild: cl-pp-happy.png]
(Marken-Getränk oder geht auch die Nachmache von >>Beliebigen Laden hier eintragen<<?) und was?
Hätte Zitrone und Cola-Orange in Gedanken gehabt

Zitieren
24.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Steht in der StartpostListe Pinkie happy
Letztes mal War es auch kein Markengetränk, glaube vom Aldi.
In dem Fall wayne, getrunken hat jeder XD

Die Getränke die ich aufgelistet habe waren nur ne grobe Richtung, hab mich einfach an dem vorherigen Treffen orientiert.

Ich trags mal ein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
24.05.2015
Ridley Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
(24.05.2015)BlackT0rnado schrieb:  Morgen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

...
@Ridley belass es bei den Bechern Geschirr, den Rest wird auf andere Personen verteilt, hatten sich ja noch hier welche gemeldet die noch nicht wissen was sie holen wollen, das fällt dann auf die zurück.
...

Roger dat Pinkie approved

Are we gonna train hard?
Are we gonna be strong?
Are we gonna be fast?
Record smashing fast?
[Bild: 2i0rjuc.jpg]
Zitieren
25.05.2015
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
(24.05.2015)Velvet Pin schrieb:  Killi, die Kartoffeln vorher aber abkochen.

In diesem Rezept steht davon aber nix, kann ich aber machen.
http://www.rezepte-zum-grillen.com/beila...offeln.htm

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
25.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Solange man sie gefahrlos essen kann ist es ok Wink

Wer bringt jetzt noch Salat, Brotgedönse und bis Wasser mit ?

Fehlt noch Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste