Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:19



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
30.07.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Falls irgendjemand nicht weiß, wie man zu Sams kommt, kann man mir gerne eine PN schreiben. Ich denke mir dann einen Treffpunkt aus, um euch dann dahin bringen zu können.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
01.08.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Berlintreffen
Ich kann diesen leider nicht kommen, bin schon völlig ausgelastet, aber da bei mir eh noch in den Sternen steht ob ich dem e.V. beitrete ist das, glaube ich, verkraftbar, wenn auch schade.
Dafür ist der 18.08. bei mir allerdings fest vorgemerkt, da bin ich auf jeden Fall wieder am Start Twilight smile
Zitieren
03.08.2012
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Ich fahr mit der Ringbahn, aber wenn sich irgendwo vorher getroffen wird und man gemeinsam hinfährt bevorzuge ich das natürlich Big Grin

Was gibts bei Uncle Sams eigentlich außer naja.... Burger?
Zitieren
03.08.2012
Rainbow Blitz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Berlintreffen
Hello ich bins nochmal, der Blitz un sou RD wink

Alsoooou diesen Samstag, so ab 17 Uhr, steigt im Humbolthain eine Burtzeltagsfeier von einer guten Freundin von mir.
Da eine Feier aber mit mehr Leuten NOCH lustiger werden kann, dachte ich mir, ihr würdet villeicht gerne mitkommen? ^^
Da das Gesundbrunnencenter in der nähe ist, könnte man auch sehr gut bummeln gehen und ein paar neue wave 5 Blindbags abstauben zb Luna TRCV
Das Treffen (Wo, Wie, Wann) kann man noch genauer festlegen, wär aber zumindest erstmal schön, wenn ihr leutchen dann dabei wärt Twilight happy würd mich freun~

Oh achja jeder kann eine kleinigkeit zu knnabbern oder trinken mitbringen oder so, geschenke sind nicht von nöten... denk ich xD

"Back in action!"
[Bild: rainbow_dash_with_awesome_face_sig_by_de...4h6tfi.png]
~Loyalty to the end~

[Bild: NDSm4.png]
Zitieren
03.08.2012
Tadashi--kun Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Berlintreffen
Bin natürlich auch wieder mit dabei. Twilight smile
Zitieren
03.08.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Okay letztenendes Treffen wir uns am samstag dem 04.08.2012 um 14 Uhr in der Berliner Str. 1-3 beim Uncle Sams american burgerladen. SO!
Zitieren
04.08.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Okay also ich werde es mit Sicherheit nicht ganz pünktlich schaffen. Ich gehe mal davon aus das ich mindestens eine halbe Stunde zu spät kommen werde. Tut mir leid Jungs. Aber ich muss eben doch jetzt noch arbeiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 von Cuddly Pie.)
Zitieren
04.08.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Okay jjetzt ist es amtliich. Vielen dank Liebe Berliner S-Bahn. Auf die ich ungeplant jetzt nochmal verdAmmte 30 Minuten warten muss. Mann das Treffen ist wichtig und ich bin wahrscheinlich erst irgendwann zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr da. Im so sorry!
Zitieren
04.08.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Nabnd,

wie ich heute angesprochen habe, werde ich beim nächsten Treffen ein paar Papiere mitbringen, damit ich ein paar Dinge für eine WeLoveFine-Sammelbestellung aufschreiben kann. Ich werde die kommenden Tage mal den Shop genau anschauen, welche Infos ich brauche und dann schreibe ich ein paar mehr Details auf, was ich dann alles wissen müsste.
Aber an sicht können alle die nächste Woche da sind, schonmal ein wenig nachhschauen, was denn schön wäre.

Nun zum wichtigen: Das Treffen war toll ^^ Super Burger, mit den Buttons hat super gut funktioniert und ich bin echt happy, dass wir uns alle auf dem Weg und an den Treffpunkten so gut zusammen gefunden haben.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
04.08.2012
Rainbow Blitz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Berlintreffen
Manno, Leute ihr macht mich arm, wisst ihr das eigentlich? Flutterrage
Ich hätte schon gerne sone Tasche aber Geld technisch ist bei mir bis November sense Whining
Naja wayne Cheerilee awesome

Ich Fand das Treffen auch toll Pinkie happy Die Party im Park war auch ganz lustig,
also fand ich zumindest, schade das nicht mehr von euch mitkamen~ dennoch: "The fun has been doubled!" Luna TRCV

"Back in action!"
[Bild: rainbow_dash_with_awesome_face_sig_by_de...4h6tfi.png]
~Loyalty to the end~

[Bild: NDSm4.png]
Zitieren
04.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Heya noch zwei wochen und ich darf euren spass jetzt auch mal miterleben
Zitieren
05.08.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Berlintreffen
Jaja die Burger waren toll Pinkie happy
Und die Buttons sind auch topCheerilee awesome
Jetzt hat meine Schwester mein Rainbow-ButtonTwilight: No, Really?
@Rainbow Blitz: Jaja die Party war lustig FS grins



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
05.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Berlintreffen
(04.08.2012)zunt schrieb:  Heya noch zwei wochen und ich darf euren spass jetzt auch mal miterleben

bring einfach Pony-Kugelschreiber kostenfrei für alle mit dann darfste auch da sein.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
05.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Berlintreffen
(05.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(04.08.2012)zunt schrieb:  Heya noch zwei wochen und ich darf euren spass jetzt auch mal miterleben

bring einfach Pony-Kugelschreiber kostenfrei für alle mit dann darfste auch da sein.

wo gibt es die wtf kann mir jemand ein link geben?
Zitieren
05.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Berlintreffen
(05.08.2012)zunt schrieb:  
(05.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(04.08.2012)zunt schrieb:  Heya noch zwei wochen und ich darf euren spass jetzt auch mal miterleben

bring einfach Pony-Kugelschreiber kostenfrei für alle mit dann darfste auch da sein.

wo gibt es die wtf kann mir jemand ein link geben?

Du bist hier das "Dealerpony" [Bild: sfzucgdbzctq.png]

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
09.08.2012
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Berlintreffen
Das nächste Treffen ist am 18.8.? Vielleicht schaue ich da auch mal wieder vorbei. ^^ Wo findet es dieses mal statt?

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
09.08.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Eigendlich im eastgate aber so genau steht das noch nnicht fest. Ich bin auf jedenfall diesmal leider nicht dabei.
Zitieren
12.08.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Sooo... ich habe da noch etwas zu verkaufen xD

2 Große Ordner: (Öffnen)


4 Ringordner (2Ringe): (Öffnen)


6 Schulmappen mit Gummizug: (Öffnen)

Sucht euch was aus. Meldet euch via pn bei mir damit ihr die Kontodaten bekommt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 von Cuddly Pie.)
Zitieren
13.08.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Machen wir gleich weiter mit dem Shipping, öhm.... ich meine Shopping:

Wie ich beim Treffen bei Sams angekündigt habe, will ich zum nächsten Treffen ein wenig Papier mitbringen, um eine Sammelbestellung bei Welovefine zu machen. Die Sammelbestellung soll gemacht werden, damit sich die Versandkosten rentieren, weil die immer recht hoch sind. Wer gerne etwas bestellen will, kann mir dann am Samstag sagen:
Welches Produkt
Wie viele
Größe
Notfalls eine kleine Beschreibung, weil bei Welovefine finde ich keine Artikelnummern.

Was die Preise angeht, so kann man die $-Preise von Welovefine fast 1 zu 1 in Euro umrechnen, weil Zoll, Versand und Wechselkurs dies ungefähr so ergeben.
Wenn ich dann aufgeschrieben habe, was ihr gerne bestellen möchtet, dann werde ich noch ein paar E-Mails schreiben und mich informieren, damit ich eine Rechnung anfertigen kann.
Die Rechnung mach ich Euch dann verfügbar, damit jeder sehen kann, wie teuer jede Bestellung ungefähr wird.

Da ich fürchte die Bestellung könnte teuer werden (ich vermute ca. 400€ + 150€ Versandt), würde ich bei genaueren Zahlen gerne einen finanziellen Puffer haben. Wenn ich meine dass der Puffer okay ist, dann bestelle ich alles und warte ^^ Den Puffer würde ich dann versuchen spätestens beim übernächsten Treffen durch Vorauszahlungen anzuhäufen.

Die Wartezeit für die Bestellung kann recht lange dauern, weil bei der Großbestellung die T-Shirts erst frisch gedruckt werden müssen. Ich habe nämlich erfahren, dass Welovefine die T-Shirts nicht auf Lager hält, sondern frisch auf den T-Shirt-Bäumen wachsen lässt.
Ich halte Euch aber darüber auf den Laufenden, wenn es soweit ist.

So, ich denke dass war jetzt ein großer Roman, aber ich möchte Euch lieber wissen lassen, was die Sammelbestellung bedeutet.

Wer beim nächsten Treffen nicht da ist, kann mir auch gerne eine PN schicken.
Wenn es fragen gibt: Einfach fragen, ich versuche Antworten zu geben.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
13.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Berlintreffen
(12.08.2012)Cuddly pie schrieb:  Sooo... ich habe da noch etwas zu verkaufen xD

2 Große Ordner: (Öffnen)


4 Ringordner (2Ringe): (Öffnen)


6 Schulmappen mit Gummizug: (Öffnen)

Sucht euch was aus. Meldet euch via pn bei mir damit ihr die Kontodaten bekommt...

kaufe ich gerne oder tausche ich gerne am berlin treffen 18.8.12 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste