Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:46



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
25.09.2015
Flutterstrom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
also ich komme auf jeden fall zur feier, freue mich auch schon auf die t-shirts :3
Zitieren
25.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
uuuuuuuuuuuuuund....du bist drin [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
25.09.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Machste bei mir +1?
Zitieren
25.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Hab ich korrigiert Wink
Zitieren
25.09.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
über FB ist gerade noch eine Zusage gekommen.
Zitieren
25.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Soll sich hier eben anmelden Wink

Bitte das den Leuten mitteilen wenn ihr schon über FB Werbung macht. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Zitieren
25.09.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Habt ihr auch geplant, das man dort eventuell auch übernachten könnte, oder wäre dort dann 22 Uhr Schluss?

Wie viele hätten den in den Feuerwehr Haus dann Platz?

Und was hat es mit den e.V T-Shirts auf sich? Ist es nur für die Berliner Vereinsmitglieder oder für jedes Mitglied aus einen Verein?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
(25.09.2015)Risingstar schrieb:  Habt ihr auch geplant, das man dort eventuell auch übernachten könnte, oder wäre dort dann 22 Uhr Schluss?

Wie viele hätten den in den Feuerwehr Haus dann Platz?

Und was hat es mit den e.V T-Shirts auf sich? Ist es nur für die Berliner Vereinsmitglieder oder für jedes Mitglied aus einen Verein?

Also übernachten ist in unserem Programm nicht vorgesehen, noch haben wir da die Möglichkeit dort.
Da neben der Feuerwehr noch Anwohner sind wollen wir da die Nachtruhe einhalten.

Als maximal Anzahl haben wir 35 Leute vorgesehen, in der Location haben wir auch unsere letzte Mitgliederversammlung gehalten, gut da waren dann nicht so viele, aber das ist ne grobe Zahl die wir dort unterbringen können, was Sitzmöglichkeiten angeht, etc.

Und die Vereinsshirts sind in dem Fall nur für die Berliner Wink

Wäre es anders hätten euch eure Vorstände schon unterrichtet wenn es für euch welche gäbe  RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
25.09.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
setz bitte noch ein +1 auf die Liste, der über FB, warum er das nicht selbst macht erkläre ich dir noch

Risingstar, wenn du nach Berlin kommst findest du sicher jemanden, bei dem du übernachten kannst
werd bei uns Mitglied und schon bekommst du ein Shirt, mußt dich nur ganz schnell beim Vorstand melden
Zitieren
25.09.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
(25.09.2015)Velvet Pin schrieb:  setz bitte noch ein +1 auf die Liste, der über FB, warum er das nicht selbst macht erkläre ich dir noch

Risingstar, wenn du nach Berlin kommst findest du sicher jemanden, bei dem du übernachten kannst
werd bei uns Mitglied und schon bekommst du ein Shirt, mußt dich nur ganz schnell beim Vorstand melden

Danke für das Angebot, doch ich bin schon in einen Brony Verein. [Bild: cl-fs-wink.png]

Ich bin halt noch am überlegen, ob ich zu euch oder zu den Münchnern fahren sollte. wobei im Moment vieles für das 5 Jähre fest, von den Münchnern spricht. [Bild: pc-fblush.png]

Eingetragen bin ich ja schon, doch muss ich mich bis zum kommenden Wochenende entschieden haben, da die das Eintrittsgeld bis zum 02.10 haben wollen.

Der Vorteil bei euch ist, das ich keinen Eintritt bezahlen müsste, sondern nur die Hin und Rückreise. Der Nachteil ist, das ich dann nichts alkoholisches bei euch trinken dürfte, zwecks Autofahren. [Bild: cl-fs-wince.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
@ Velvet ok ich habs gemacht, ist ok Twilight happy

@Rising ich hab dir nochmal ne PN gesendet Pinkie approved
Zitieren
25.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Montag, 28. September steht? Komme mit Schülern wieder nach Berlin und brauche Entspannung, wenn wir ein paar Kugeln einlochen. Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
(25.09.2015)Meganium schrieb:  Montag, 28. September steht? Komme mit Schülern wieder nach Berlin und brauche Entspannung, wenn wir ein paar Kugeln einlochen. Wink

Pinkie approved

Spree ist diesmal auch da [Bild: 01-luna08emote.png]
Zitieren
26.09.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
momomomomoment...der 28.September? das wäre in 2 tagen...Ich werde da sein

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
26.09.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Mit dem 28. ist das ganz normale Montagstreffen gemeint
und das ist jeden Montag

Zitieren
26.09.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
das weiß ich doch RD wink

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
27.09.2015
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
10.10 Killy mit eventuell Freund

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
27.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Ok vermerk ich, würde mich freuen wenn du kannst [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
28.09.2015
DancingBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Jul 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Aloha,

ich schlag mit meiner Mutter und meinem Bruder zusammen auf. Ich selbst komm aber erst später, da ich arbeiten muss.

Mit lieben Grüßen

Die Rodinke Bande

DancingBrony / Benny
Rechtschreibung hab ich mal gelernt. Keine Ahnung was dann passierte.

http://img6.imagebanana.com/img/17u96zxu/derpyuserbar.png
[Bild: xn5wvku6.png]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
Zitieren
28.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Ok dann trag ich euch mal ein Wink

Bringt aber ne Extraportion Partylaune mit wenn ihr bei uns reinplatzt Pinkie happy

@
Billiardleute: Bis gleich Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste